Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Yellow77 Offline



Beiträge: 37

23.06.2009 07:52
#91 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo an Alle !!

Ab Heute darf ich selber schreiben !

Die Beifahrerinn vom Walter hat sich SELBSTSTÄNDIG gemacht -

Heute bekomme ich meine bar Gelb

Allerdings muss ich die Einzelteile erst richtig zusammensetzen hoffe der Rennmechaniker ( Walter ) hilft mir ..... Buzzlespiel

Freue mich auf die erste Ausfahrt mit euch - hat das letzte mal als Beifahrer auch schon sooooo viel SPAAAS gemacht !!!!

Viele liebe Grüße an alle

Barbara
und Yellow77 (meine bar.....)

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 08:03
#92 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

hab gerade gesehen daß es da eine NEUE gibt - Yellow77

Sie ist noch etwas unbeholfen - darum bitte ich euch alle - habt Verständnis


Ich hab Barbara versprochen, daß ich Ihre bar sicher bis Ende Juni 2010 fertig haben werde

Wor net sooo gsund........................Sie is scho gaunz narisch aufs foarn mit eich olle

LG
Walter

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.06.2009 10:09
#93 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hi Barbara klasse wenn´ste Dich hier schon verselbststäöndigst....Da wird die Vorfreude an Deiner B natürlich noch viel größer....
Wenn so bedenk, wie lange da noch warten mußt, kann nur sagen, das Du mir deswegen auch sehr leid tust...
Aber Walter macht das Beste daraus und Deine Diva wird bestimmt ein schmuckes Gerät
Die Gelben sind jetzt eh schon langsam in der Überzahl und es wird doch auch mal Zeit, daß sich doch mal auch ne azzuro-mare-B hier anmeldet, damit ned immmer so alleine bin...
Zumindest hat Walter ja ne grüne Diva und das kommt ja auch schon nahe ran...
Wünsch Dir auf alle Fälle auch viel Spaß hier im Forum und hoffentlich wird so die Zeit ein wenig verkürzt...
und schick natürlich nicht zu letzt liebe Grüße
Klaus

joki72 Offline



Beiträge: 209

23.06.2009 18:55
#94 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo an EUCH alle!!!!

Da ich mich jetzt grad wieder mal durchgelesen habe und ehrlich sagen muss - da hab ich doch was versäumt - ich bereue und werd mich bessern - beim nächsten mal möcht ich auch wieder dabei sein!!!

Bei Karl - hab heute mit ihm kurz geredet - dürfte es bei den Ausfahrten auch ums ESSEN und TRINKEN gehen!!!

Klausi - was is dir eine UMLAKIERUNG wert - Orange würde deiner DIVA sicher auch gut stehen - und wir sind zu zweit!

Lg Joki

barchetta Offline




Beiträge: 113

23.06.2009 20:16
#95 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Sevus an Alle!

Ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Ausfahrt bedanken und dass ich daran teilnehmen durfte.

Renate und Rudi haben die Tour bestens organisiert und es blieben keine Wünsche offen. Herzlichen Dank auch euch beiden für den Kaffee am Morgen und die vorzügliche Jause am Abend.

@ Barbara und Walter, hat mich auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und wie du Walter richtig sagtest, die Erinnerung an solch einen schönen Tag ist durch nichts zu ersetzen und unbezahlbar.

@ Barbara herzlichen Glückwunsch zur Verselbstständigung und deiner eigenen barchetta. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer anderen Tour wieder.

@ Lexl32, dir auch noch mal herzlichen Dank für die kleine Runde.

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen. Angelika und ich haben aus den ca. 600 Bildern ein paar ausgesucht und auf meiner Seite online gestellt. Ein paar Panoramen sind noch in Arbeit und folgen später.

Hier die Bilder klick

Viele Grüße
Uwe

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.06.2009 21:41
#96 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hurra hurra ne weitere gelbe Bar ist da!!

Frisch geboren und doch noch nicht ganz erwachsen!

Walter wird sie mit Werkzeug füttern und Barbara wird sie einfahren!

Finde ich grandios das ihr eine Familie seit mit 2 Gelbe Bars!

Wenn sich jeder Partner bei unserer Truppe eine Bar kauft sind wir mehr als genug ggg!

Danke an Uwe für die tollen Bilder echt spitze!

Gruß an alle Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.06.2009 23:01
#97 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

WOOOW Uwe da bin ja echt froh, daß echt wirklich megatolle Bilder geschossen hast
War doch gut, daß nen Beifahrer dabei gehabt hab, da selber mit meiner kleinen kamera nie und nimma so tolle Bilder hätte machen können
Bei diesen Aufnahmen denke mal, daß auch die, die ned dabei gewesen sind, mal sehen können, was ihnen entgangen ist...gel Joki...
Also reißt Euch zusammen und macht doch mal mit, wenn wieder auf Achse sind!
na denne liebe Grüßlis
Klaus

Yellow77 Offline



Beiträge: 37

24.06.2009 00:21
#98 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo !

Ist zwar schon - habe mir aber noch die TOLLEN !! Fotos von Uwe angesehen Danke Uwe !! und ich freue mich schon aufs Wiedersehen


Auserdem wollte ich euch noch sagen das Walter und ich heute zufällig in Liezen ( wir standen im Stau mit Yellow77 im Schlepptau ) die schwarze bar. getroffen haben !- -

die Besitzerin hat euch am Sonntag auch gesehen und möchte gerne das nächstemal mittfahren dann währe es wieder eine mehr !

Sie hat mir iher @ Adresse gegeben und ich werde mich Morgen bei ihr Melden !-- SOOOOOOO ein ZUFALL

LG

Barbara

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.06.2009 08:48
#99 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hey das klingt doch ned übel Wie habt Ihr das bloß gemacht...Hab schon viele Leute angequatscht, aber richtig angebissen hat noch kaum einer...
Wenn Ihr die e-mailadresse habt, müßt Ihr unbedingt den Link vom Forum und vom Deutschlandforum, samt Lexikon weiterleiten! Sie soll sich mal in aller Ruhe mal informieren um was es geht und mal so einige Leute kennenlernen!
Klasse Arbeit und weiter so mit der Werbung...
Klaus...
PS...vieleicht bringt Andi mal wieder so nen Flyer raus, den man unter die Windschutzscheibe heften kann....

karl664 Offline




Beiträge: 433

24.06.2009 23:00
#100 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Möchte Uwe mal Danke sagen für die schönen Fotos von der SeenausfahrtWeiters aber auch für das Bild welches wir uns aussuchen durften von der Bayern(Klausi)Tour im Vorjahr.Habe heute gleich einen Bilderrahmen in weiss bestellt.Schaut sicher super aus
Nun zu unseren Freunden aus der Stmk.
Es ist ja super,dass ihr die @mail Adresse bekommen habt.
Eine Frage noch an Yellow77(Barbara).Habt ihr die b.für dich schon im Visier gehabt weil ihr sie gleich am Montag gekauft habt oder was war der Grund für den schnellen kauf?

LG
Charly

Yellow77 Offline



Beiträge: 37

25.06.2009 00:31
#101 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Charly !

Zu deiner Frage : Walter und ich überlegen schon seit 2 Jahren aber die RICHTIGE bar ist nicht leicht zu finden !

Yellow ist nicht zu Teuer gewesen und es wurde auch schon einiges gemacht - aber das kanst du dir ja bei der nächsten Ausfahrt selbst ansehen !!

Noch was TOLLES ist Heute passiert !!!! -- Tintifax ( Evelyn ) hat sich bei uns Gemeldet -- sie hat viel um die Ohren will aber wieder mitfahren

PS an Klaus: Flyer weren super !! und bis dahinn mache ich mir ein par Visitenkarten mit der @ adresse und so .... man weis ja nie ! mal sehen wieveile Walter und ich noch EINFANGEN

Leibe Grüße an alle Barbara und Walter

joki72 Offline



Beiträge: 209

25.06.2009 19:05
#102 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo UWE - liebe Grüsse aus OÖ!

Hast von meiner orangen Lady, auch so schöne Fotos!

Bist ja lange unterwegs gewesen - ob dir deine Diva - so einen Ausflug verzeiht - Klausi´s Bar is ja auch ein Prachtstück!

Lg joki

[ Editiert von joki72 am 25.06.09 19:15 ]

barchetta Offline




Beiträge: 113

25.06.2009 20:47
#103 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo joki,

schau mal hier auf meine Seite da findest du ein paar Bilder von deiner orangenen Lady.

War schon ein paar Tage unterwegs, aber meine Diva hat es mir veziehen.
Klausi’s b ist wirklich ein Prachtstück.

Viele Grüße
Uwe

joki72 Offline



Beiträge: 209

25.06.2009 20:54
#104 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Danke Uwe!!!!!!!!!!!
Tolle Fotos - is das dein Hobby oder berufliche Erfahrung?

Lg joki

barchetta Offline




Beiträge: 113

25.06.2009 21:03
#105 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Danke joki!!!

ist nur Hobby.

Viele Grüße
Uwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz