Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

24.09.2008 18:03
RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus an alle die hier reinschauen und mitfahren wollen!:-)

Wir fahren am Sonntag zum Klausi!

Ich habe mir gedacht,wir treffen uns um 8h30 beim Gh.Berger(alle die von der unteren Gegend kommen)Klemens,Walter und ich und wer noch Lust hat werden dann gemeinsam zum Rudi(Renate)fahren und dann ca.9h00 dort dann weiter zum Klausi.
Hoffe der Klausi ist gesund und will uns sehen?Er muss sich ja noch melden ob das passt und wenn geht,dass er ein paar vom Bayernclub dabei hat.

So nun warte ich auf die Antworten und auf schönes Wetter.

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

24.09.2008 20:11
#2 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo Karl,

dadurch das am Sonntag die super klassen Wahlen sind , wird sich 8:30 nicht ausgehen.Rudi und ich werden uns warscheindlich bei uns wo treffen und dann zu uch stossen. FAhren wir Autobahn oder Bundesstraße?Wen wir Bundesstraße fahren würde ich sagen wir treffen uns in Eferding. Wen wir Autobahn fahren , würde mich sagen wir treffen uns auf der Autobahntankstelle in Ansfelden.9:00 würde da sicher schon gehen! Was sagt hier dazu?

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.09.2008 22:32
#3 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus an alle hab erst jetzt gerade euren Beitrag gelesen. Wollt Ihr dann die Seentour noch ned machen? Hätt mich schon am Sonntag auf ne Fahrt bei Euch eingestellt und wenn Ihr kommt, müßten ja dann noch unbedingt ne passende Strecke raussuchen! Meldet Euch doch dann bitte und sagt mir bescheid, was machen wollen...
Auf alle Fälle bis denne
Euer Klausi

[ Editiert von das Boot am 24.09.08 22:33 ]

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

25.09.2008 09:30
#4 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde,
bitte legt Euch fest wann und wo wir uns treffen.
Die Wettervorhersage meldet bis +20° für Sonntag und somit unterstütze ich den Vorschlag von Klausi für eine Seenrunde.
Bin aber mit einer Ausfahrt zum Klausi auch einverstanden.
Wichtig ist nur, dass wir fahren und alle bs die gleiche Tour.
Ich freue mich auf Sonntag und
mit freundlichen Grüßen
Rudi u. Renate

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.09.2008 12:55
#5 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Heul mitfahren wollen Heul!
Geld ist doch nicht alles!Heul!
Habe immer Dienst wenn das Wetter schön ist!
Wir brauchen eigentlich nur die Ausfahrten zu Planen wenn ich Dienst habe,denn alle freien Sonntage die ich hatte wahren zum vergessen!

Aber trotzdem wünsche ich eine tolle Ausfahrt und noch mehr schönes wetter!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

lexl32 Offline



Beiträge: 144

25.09.2008 17:37
#6 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo ,

habe gerade mit Klaus telefoniert. Wir werden nach Bayern fahren. Treffpunkt ca. um 10:30 in Passau.Abfahrt für alle ÖSIS in Ansfelden ( Autobahnraststation Tankstelle) um 09:00Uhr. Strecke nach Passau geht über Eferding. In Eferding werden wir so gegen 09:45 sein. Dann Richtung Engelshartzell nach Passau an der Donau entlang.

So wäre der Plan. Wer eine andere Idee hat bitte um Info!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.09.2008 17:38
#7 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus Andy jammerschade, daß Du mal wieder nen sch..s Sonntagsdienst haben mußt Na ja,...denken ja natürlich an Dich
Hab gerade mit Lexl telefoniert und er hat mir gesagt, daß die Fahrt zu uns klargeht! Wenns Wetter im Oktober doch noch passen sollte und ne Ausfahrt noch stattfindet, dann gebt mir ja einfach bescheid!
Also freu mich schon auf Euch und sag bis denne
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

25.09.2008 20:56
#8 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus an alle!

Es ist alles gesagt und ausgemachtWerden uns um 9h00 in Ansfelden treffen und die Route ist ja schon beschrieben
Freue mich schon mal ins schöne Bayernland zu fahren.Übrigens die haben auch Wahlen und hoffe der Klausi hat auch seine Stimme abgegeben und er Zeit für uns hat

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.09.2008 21:07
#9 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus Charly hab Deine SMS bekommen und hab Dir auch zurückgeschrieben! Hast sie ja gelesen..denk ich
Ich hab im Bayernforum etwas über die Route geschrieben! Bin sie heut abgefahren, zwar die meißte Zeit im Dunkeln, aber ich denk, daß sie Euch doch gefallen wird. Evtl. sind ja dann nach dem Essen in der Hofbauernstubn in Kellberg(Hoff daß die auch dann offen haben und wed da noch anrufen!)bei mir dann in Hutthurm bei Kaffee und Kuchen. Werd vieleicht am Samstag noch nen Kuchen oder auch Sahnerollade backen. Bin ja überhaupt gespannt, wieviel leuts daß zusammenkommen Freu mich schon auf Euch und bringt auch ganz viiiiel Sonne mit!
Übrigens...was ist mit dem Sattler? Hast schon die Türpappen hingeschickt? Grüßlis und bis denne
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

25.09.2008 21:56
#10 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Freue mich auf den Sonntag und auf den Kuchen
Sattler hat mir heute den Deckel und Schaltsack geschickt
Türverkleidungen werde ich im Winter schicken,denn werden ja noch ein paar mal fahren oder nicht?
Wie schaut es aus mit dem b.Fahrer aus Norddeutschland?Name weiß ich nicht mehr
Werde auch einen neuen mitnehmen.Er kommt aus Eferding und hat eine orange b.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.09.2008 22:40
#11 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus nochmal jeep...wird bestimmt lustig Der Uwe(barchetta im deutschen Forum) kommt ja auch am Sonntag, weis aber ned, wann er in Hutthurm sein wird! Er reist ja erst am Sonntag an! Schade, da er warscheinlich ja ned mit uns mitfahren kann, aber werd ihn anfunken und vieleicht sehn wir uns ja noch am Sonntag
na denne bis denne
Klausi

barchetta Offline




Beiträge: 113

25.09.2008 23:08
#12 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ob wir das bis 11 Uhr schaffen kann ich dir noch nicht sagen, aber wir würden auf jeden Fall gerne dann dazu stoßen. Können es morgen ja noch mal bequatschen.

Liebe Grüße
Uwe

Viele Grüße
Uwe

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.09.2008 05:39
#13 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Aber klaro....können das! Wir treffen uns ja um halb 11 bis 11 in Passau an der Tankstelle Achleite´n und bis wir dann nach dem Quatschen in Richtung Hutthurm losfahren, ist es ja eh schon später! Könnten Dich ja dann aufsammeln in Hutthurm und von da aus weiterdüsen!
Wünsch dir nen ruhigen Tag und ich muß nu ja los in die Arbeit. Ist ja schon ne unchristliche Zeit jetzt so um 5.40Uhr na ja...
ba ba....

lexl32 Offline



Beiträge: 144

26.09.2008 22:11
#14 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Nabend,

wer fährt jetzt mit von uns?

Alex, Rudi , Karl ,BA aus Eferding?, Klemens? , Walter?,????

lexl32 Offline



Beiträge: 144

28.09.2008 20:23
#15 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo,

he Lulu , hast ma einen Kuchen vom Klaus mitgenommen , oder hast alles selber verdrückt??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz