Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
joki72 Offline



Beiträge: 209

25.06.2009 21:27
#106 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

IS ABER ECHT PROFIHAFT!!!

Mit dir hätten wir Chancen - ALLE - Seiten im Barcetta Kalender 2010 auszufüllen!

Lg joki

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.06.2009 22:13
#107 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Stimmt Uwe macht mitunter die besten Fotos die bis jetzt gesehen hab Auf seiner Hompage sind ja wirklich viele tolle Bilder und wenn man diese alle mal wieder anguckt, schlägt einem das Herzi gleich wieder höher...
Hab zwar auch schon wirklich viele Fotos gemacht, aber in dieser gestochenen Qualität hab ned eins dabei ...
Freu mich schon auf die Fotos von der letzten Seentour...
Danke schon mal und allen liebe Grüße
Klaus

Bernii Offline



Beiträge: 14

26.06.2009 19:22
#108 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

also die fotos sind super........... echt gut geworden

hab gard auf der seite vom bar club bayern gelesen das die eine ausfahrt machen in bayern !


hat da wer lust mitzufahren speziell österreicher ggg

weil die route schaut nicht schlecht aus.......



mfg berni

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.06.2009 21:20
#109 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

`Würden uns natürlich immer freuen, wenn auch die Österericher bei uns in bayern mitfahren würden. Die Ausfahrten in Bayern sind genauso schön und wenn´s auch von der Entfernung her paßt, freu mich natürlich auch immer auf Euch.
Vieleicht geht da ja was und würden uns natürlich recht dolle freun, wenn da auch mitmachen würdet. Alos guckt auch ab und an ins Bayernforum!
Liebe Grüße aus dem Nachbarland...
Klaus

barchetta Offline




Beiträge: 113

27.06.2009 20:20
#110 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo,

hier wie versprochen noch ein paar Panoramen von unserer Tour.

Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen.

Viele Grüße
Uwe

joki72 Offline



Beiträge: 209

27.06.2009 20:37
#111 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Mensch Uwe!!!

Solltest unser Pressefotograf werden!

Sag bearbeitest du die Bilder noch?

Lg joki

barchetta Offline




Beiträge: 113

27.06.2009 20:48
#112 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Ja die Bilder sind nachbearbeitet.

Viele Grüße
Uwe

karl664 Offline




Beiträge: 433

28.06.2009 11:58
#113 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Uwe!

Die Fotos sind echt eine super SacheSchade,dass du nicht immer dabei sein kannst aber vielleicht sehen uns wir mal in Gmunden wo dich ja eh fast alle kennen

LG Charly

joki72 Offline



Beiträge: 209

28.06.2009 23:20
#114 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Uwe!

Wie war das mit dem Gastroservice?

[ Editiert von joki72 am 28.06.09 23:21 ]

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz