Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.701 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.06.2009 23:42
#76 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallöle miteinander Uwe und ich sind soeben auch Zuhause wieder heile angekommen und möchten uns natürlich auch auf diesem Wege, recht herzlich für den schönen Tag und die tolleTour bedanken Auch wenn´s Wetter heut ned gerade supi war, war es doch ein gelungener Tag und konnten ja zumindest ja auch offen die Seentour machen.
haben heut somit wieder mal über 600km abgeradelt und nu heist es ab ins Beddi, weil ja morgen wieder zum Dienst muß
Freu mich natürlich schon wieder auf ne neue Runde mit Euch und vieleicht kann ja sogar für Juli noch ne Tour bei uns zusammenstellen und würde mcih natürlich recht dolle freun, wenn Ihr auch da mit dabei sein werdet. Gibts natülich wieder lecker Kuchen bei mir und eben auch nen Kaffee.
Auf alle Fälle war es heut wieder ein gelungener Tag und sag nochmal DANKE und schick allen liebe Grüßlis
Klaus

b_Auge Offline




Beiträge: 578

22.06.2009 08:08
#77 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hier schon ein mal ein paar Fotos

Wünsche noch ne schöne Woche

[ Editiert von b_Auge am 22.06.09 9:31 ]

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

22.06.2009 09:26
#78 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

mhhh...Alois? Wo sind denn die Bilder? Hast vergessen die hier einzutragen?

b_Auge Offline




Beiträge: 578

22.06.2009 09:30
#79 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Du mußt auf "hier" klicken

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

22.06.2009 09:33
#80 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

...hab grad gesehen, daß ja die Bilder ins Bayernforum eingestellt hast...Also an alle...guckt dann mal ins Bayernforum! Uwes Bilder werden noch ne Weile dauern, da er die Zuhause ertsmal durchgucken muß und wird diese natürlich dann auch online stellen, bzw. auch dem Andi für´s Forum geben...
Wünsch Euch allen nen guten Start in die Woche und sag bis denne...
Klaus

Bernii Offline



Beiträge: 14

22.06.2009 10:23
#81 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Bernd sag deinem Vater der bisschen Regen hat unsere b.noch schöner gemacht

Wer is bernd ??? gg


also ich habs super gefunden bis auf das wetter wie andi schon geschrieben hat sind wir noch in einen starken regen gekommen naja aber zu min gut heuim gekommen

und meinen vater hab ich schon die fotos gezeigt die ich gemacht hab und der bereut es eh das er nicht mitgefahren is naja (selber schuld gg)





mfg berni

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.06.2009 11:19
#82 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Danke Alois für die Bilder!

Wenn mir bitte jeder 5-6 schöne Bilder sendet dann werde ich diese auf unser Hp Fotoalbum speichern!

Danke!

Freut mich natürlich das alle gut heimgefunden haben und alle Bar,wenn auch Straßenschmutzig,heil in der Garage wieder ihren platz haben und

Wie Klausi sagt werden wir im Juli wieder starten!


Im vorhinein mal zur nächsten Ausfahrt:
Am 12 oder 26 Juli eine 2 Seetour mit abgeändeter Strecke aber diesmal offen und bei Sonnenschein!
Ende August steht eine Bayerntour mit dem Bayernclub auf dem Program!
Weiteres und genaueres folgt!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 20:14
#83 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

wir sind ab morgen zu viert

Walter mit bar Sissi

und

Barbara mit bar - noch kein Name, aber sie ist gelb, jung und willig (die barchetta natürlich!!!!!!!!!!)

Ich habe mir wieder an Haufn orbeit kauft

Aber die Barbara hot scho jetzan a echte freid damit

Wenn ich es mit dem Schrauben schaff werden wir bei der nächsten Ausfahrt unser neues bar-Baby mitbringen - dann fährt die Barbara selber (und ich kann endlich allein Gas geben)

Dann gibts bereits vier gelbe bar...

Liebe Grüße
Walter

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 20:23
#84 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Chris,

Das nächste Mal mußt Du einfach dabei sein - es war echt super und der Rudi und die Renate haben für uns eine wunderschöne Tour zusammengestellt...

Bis zur nächsten Ausfahrt, können wir uns ja schon einmal in unserer Gegend einfahren

LG
Walter
barchetta@aon.at

Bernii Offline



Beiträge: 14

22.06.2009 21:00
#85 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Walter

na nicht schlecht das noch eine gelbe dabei is ggg

wär super wenns ihr 4 dann bei der nächsten ausfahrt dabei seits gg


mfg berni

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

22.06.2009 21:16
#86 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Na das würd doch auch sagen um so mehr Bötchen um so besser...Hoffentlich melden sich doch auch noch andere aus dem schönen Österreich und stoßen dann auch mal bei uns zu...
Auf alle Fälle sind die Touren immer sehr schön und mit vielen Bötchen machts dann doch um so mehr Spaß
Grüßlis an die B-Gemeinde...
Klaus

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:34
#87 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wir würden wirklich gern einmal zu Dir nach Passau kommen...

Eine schöne Ausfahrt im Freistaat Bayern wär auch ein Traum - hast ja gestern noch was gesagt wegen Juli vieleicht

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir

LG
Walter und Barbara

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:39
#88 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Berni,

wir sind sicher bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei

LG
Walter und Barbara
und Sissi und die Gelbe



UND
NEIN Charly, wir haben jetzt keinen Viersitzer

karl664 Offline




Beiträge: 433

22.06.2009 22:04
#89 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Muss kurz mal eine Stellungnahme abgeben,
Entschuldige Bernd ah Bernii,dass ich dich etwas umgetauft habe
Walter möchte ich noch sagen,dass ich jetzt auch schon weiss das ihr keinen Viersitzer habt sondern eine 2te b

Na wenn die Steiermark so stark aufrüstet mit b.Fahrer(innen)dann wir sicher mal die Steir.Weinstraße fällig

LG
Charly

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

22.06.2009 23:00
#90 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Ihr b-Freunde,

es freut uns, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. War für uns auch trotz Regen eine schöne Ausfahrt, wir haben ja gemeinsam das Beste daraus gemacht. Dir Barbara gratulieren wir zu Deiner gelben b. Dann sollten wir die 10 mal schaffen und Charly kann Indianer spielen und endlich mit den Pfeilen fahren. Wir wünschen Euch allen eine schöne Arbeitswoche und Klausi hoffentlich putzt Du wieder mal dein Böööötchen.

lg
Renate und Rudi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz