Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.701 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.05.2009 10:54
RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Leute und b-Fahrer!


Da ja die meisten dem Deutschlandtreffen beiwohnen wird die nächste große Ausfahrt im Juni 09 sein!

Und zwar am Sonntag 14 oder 21 Juni 2009 werden wir uns und ich hoffe das mal alle mitfahren eine große Ausfahrt veranstalten!

Werde auch dies rechtzeitig per Mail bekanntgeben welcher Termin!

Haltet euch bitte diese 2 Sonntag frei und schreibt es euch auf den Kalender!

Wünsche mir das mindesten 10 barchettas auf der Matte stehen! Wenn es mehr sind
Brauche neue bilder für die HP!

Da habe ich an das Seengebiet gedacht wobei ich Rudi und Renate die Strecke anvertaue!

Werden da sehr früh losstarten in Greinsfuhrt also bitte vorplanen!

Ich hoffe das ich das auf die Beine stellen kann und hoffe auf eure mithilfe! Danke!

Ps: Klemens,Ernesto,Evelyn und die nicht in Deutschland sind könnte ich vorschlagen am 21Mai Donnerstag Feiertag eine kleine Ausfahrt zu machen!?
Meldets euch bei mir oder im Forum im Thema Ausfahrt 21 Mai09!


Mfg Andi Barchetta890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.05.2009 11:50
#2 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

KLingt ned übel und werd mir auch mal vormerken Hoffe doch, daß auch dann Zeit habe und auch mit dabei sein kann....
Für die Ausfahrt am 21 wünsch Euch natürlich viel Spaß und hoff für Euch, daß doch ein paar Bötchen zusammenkommen, da ja die meißten auf dem Deutschlandmeeting sind.
Wettertechnisch dürfte es hoffentlich nächste Woche besser werden und drück dazu Euch natürlich auch die Daumen.
Schade, daß ja Deine B jetzt ned begutachten kann, wird aber sicherlich ja bald möglich sein.
Na denne...Grüßlis
Klaus

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

14.05.2009 21:38
#3 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

okay, die juni-termine sind vorgemerkt.

eine kleine ausfahrt am 21.mai geht auch, obwohl ich da schon in die grüne steiermark (stainz) fahren wollte, aber das kann ich am freitag auch noch...

lg,ciao und baba,
ernst

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

27.05.2009 08:37
#4 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Shit, beide Termine sind schon belegt ...
Wenn ihr einen Termin habt, kann ich ev. was machen und mich freiboxen ... tja, mein Engagement beim Roten Kreuz fordert seinen Tribut

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.05.2009 21:54
#5 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Klemens!


Muß auf das wetter achten,ist das einzige was mich abhält es fix zu machen!

Bittte bitte freiboxen!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

31.05.2009 17:08
#6 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hab mir die Termine auch mal vorgemerkt.

Wenns klappt, sind wir mit dabei
Habs auch mal im Bayernforum bekannt gegeben.


Schöne Grüße

Auge

[ Editiert von b_Auge am 31.05.09 17:15 ]

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.06.2009 11:01
#7 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Werde die termine auch vormerken und normalerweise bin da dann auch mit von der Partie...Wenn der genaue termin dann feststeht gebt das dann bitte rechtzeitig bekannt! hab an einen dieser Wochenenden Dienst, aber Sonntag geht ja bei mir meißt immer!
Im diesen Sinne bis denne...
Klaus

joki72 Offline



Beiträge: 209

02.06.2009 19:36
#8 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Ausfahrt aber 14. Juni is Vatertag - oder habt Ihr da nichts wichtigeres zu tun???
Warum nicht nächsten Donnerstag dürfte der 11. Juni sein - is auch ein Feiertag?

Lg joki

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.06.2009 21:58
#9 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Joki72!

Weil bei mir nur der 14 oder 21.06 geht! (Urlaub)

Am Donnerstag denn 11.06 habe ich Dienst und möchte ja auch mal mitfahren!

Feiertag oder Sonntag gibts bei mir schon 20 Jahre nicht! Mache die Ausfahrten am Sonntag weil die meisten da nix Arbeiten!

Ich fahre ja auch gerne unter der woche aber da hat keiner zeit ggg!

Was gibts schöneres als am Vatertag sich eine superschöne Ausfahrt zu schenken denke ich mal!

Am 21.06 ist nur ersatz falls das wetter schlecht ist! (Ausweichthermin)

Ich hoffe das es klappt mit vielen Barchettas und das wetter paßt!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

joki72 Offline



Beiträge: 209

02.06.2009 22:35
#10 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Ja da wünsch ich eine schöne Ausfahrt!!

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2009 17:23
#11 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Andy!

Der 14.6 ist nicht ideal.Hast du schon mal mit Rudi gesprochen wegen der Seentour oder nur bestimmt das er die Tour machen soll?Er hat am 14.6.keine Zeit

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.06.2009 21:01
#12 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Wie soll ich reden mit Rudi wenn ich ihn nicht erreiche!

Habe ihm auf die Box gesprochen!

Na so viel Planen muß er nicht,die Strecke kennt er doch eh!

Habe nur am 14.06 zeit und die Termine habe ich rechtzeitig bekanntgegeben!

Der 21.06 ist nur wenn es schlechtes wetter haben sollte am 14.06!

Habe am freien We auch anderes vor!

Wenn keiner zeit hat am 14.06 dann kann ich auch nix machen!

Kann mich nicht immer nach allen anderen richten und jeden recht machen!

Für Deutschland ist zeit aber in Österreich bringen wir nicht mal eine Ausfahrt zusammen!

Joki danke!

Na sagt es mir halt wenn wer Ausfahren will oder lust und zeit hat!

Der kann sich ja dann mit mir was ausmachen!

Mfg!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2009 21:38
#13 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Andy!

Hast du vielleicht noch die falsche Nummer von Rudi?Kann sie dir geben.Schreibe dir ein Mail.Rudi hat nämlich an diesem Wochenende die Polterei von Rene und Evy und da sind sie am Gardasee und können eben nicht.Hoffe du verstehst das.
Für Deutschland ist Zeit aber du hast nie Zeit obwohl man es schon 1 Jahr vorher weiss


LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.06.2009 11:20
#14 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Leute und Barchettafahrer!

Da am Sonntag den 14.06.2009 die meisten keine Zeit haben die Ausfahrt mitzumachen wird es der

Sonntag der 21.06.2009 werden wo wir die Seetour machen werden!

Werde noch jedem ein Mail zukommen lassen!

So viel schon vorher Treffpunkt Greinsfurth bei Amstetten

Zeit: 8 Uhr!

Abfahrt 8.30!

Bitte vormerken der Termin ist FIX!
NUR BEI SCHÖNWETTER !

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.06.2009 21:16
#15 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Weil anfragen gekommen sind!

Ihr könnt einfach kommen und mit eurer Barchetta mitfahren!

Es gibt weder Startgeld zu zahlen noch irgendeinen Beitrag!

Es ist ein Tagesausflug und wird von 8 uhr bis ja 18 uhr dauern!

Die Strecke wird ca 300 km sein!

Wir sind alle auch nur barchettafahrer und jeder der kommt und mitfährt hat sicher einen schönen lustigen Tag!

Wenn die Zeit es zulässt könnten wir noch die Sommerrodelbahn unsicher machen!

Vorschläge andererseits werden gerne entgegengenommen!

Wir organisieren nur den Termin und die Tour!

Bei schönem Wetter am Sonntag 21.06.09

Mfg Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.06.09 21:44 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.06.09 21:45 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz