Da ja die meisten dem Deutschlandtreffen beiwohnen wird die nächste große Ausfahrt im Juni 09 sein!
Und zwar am Sonntag 14 oder 21 Juni 2009 werden wir uns und ich hoffe das mal alle mitfahren eine große Ausfahrt veranstalten!
Werde auch dies rechtzeitig per Mail bekanntgeben welcher Termin!
Haltet euch bitte diese 2 Sonntag frei und schreibt es euch auf den Kalender!
Wünsche mir das mindesten 10 barchettas auf der Matte stehen! Wenn es mehr sind Brauche neue bilder für die HP!
Da habe ich an das Seengebiet gedacht wobei ich Rudi und Renate die Strecke anvertaue!
Werden da sehr früh losstarten in Greinsfuhrt also bitte vorplanen!
Ich hoffe das ich das auf die Beine stellen kann und hoffe auf eure mithilfe! Danke!
Ps: Klemens,Ernesto,Evelyn und die nicht in Deutschland sind könnte ich vorschlagen am 21Mai Donnerstag Feiertag eine kleine Ausfahrt zu machen!? Meldets euch bei mir oder im Forum im Thema Ausfahrt 21 Mai09!
Mfg Andi Barchetta890
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
KLingt ned übel und werd mir auch mal vormerken Hoffe doch, daß auch dann Zeit habe und auch mit dabei sein kann.... Für die Ausfahrt am 21 wünsch Euch natürlich viel Spaß und hoff für Euch, daß doch ein paar Bötchen zusammenkommen, da ja die meißten auf dem Deutschlandmeeting sind. Wettertechnisch dürfte es hoffentlich nächste Woche besser werden und drück dazu Euch natürlich auch die Daumen. Schade, daß ja Deine B jetzt ned begutachten kann, wird aber sicherlich ja bald möglich sein. Na denne...Grüßlis Klaus
eine kleine ausfahrt am 21.mai geht auch, obwohl ich da schon in die grüne steiermark (stainz) fahren wollte, aber das kann ich am freitag auch noch...
Shit, beide Termine sind schon belegt ... Wenn ihr einen Termin habt, kann ich ev. was machen und mich freiboxen ... tja, mein Engagement beim Roten Kreuz fordert seinen Tribut
Werde die termine auch vormerken und normalerweise bin da dann auch mit von der Partie...Wenn der genaue termin dann feststeht gebt das dann bitte rechtzeitig bekannt! hab an einen dieser Wochenenden Dienst, aber Sonntag geht ja bei mir meißt immer! Im diesen Sinne bis denne... Klaus
Ausfahrt aber 14. Juni is Vatertag - oder habt Ihr da nichts wichtigeres zu tun??? Warum nicht nächsten Donnerstag dürfte der 11. Juni sein - is auch ein Feiertag?
Der 14.6 ist nicht ideal.Hast du schon mal mit Rudi gesprochen wegen der Seentour oder nur bestimmt das er die Tour machen soll?Er hat am 14.6.keine Zeit
Hast du vielleicht noch die falsche Nummer von Rudi?Kann sie dir geben.Schreibe dir ein Mail.Rudi hat nämlich an diesem Wochenende die Polterei von Rene und Evy und da sind sie am Gardasee und können eben nicht.Hoffe du verstehst das. Für Deutschland ist Zeit aber du hast nie Zeit obwohl man es schon 1 Jahr vorher weiss