Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lexl32 Offline



Beiträge: 144

11.06.2009 22:22
#31 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Nabend ,

so jetzt wird es auch mal Zeit für mich sich zu melden. Werde natürlich wen es sich zeitlich ausgeht natürlich auch wieder dabei sein. Klaus , werde dich anrufen wo wir uns am besten treffen könnten. Ich würde sagen wir stossen in Kirchdorf an der Krems auf die anderen. Von dort können wir dann alle Richtung Gmunden ( Traunsee ) fahren. Für dich aus Bayern wäre das sicher besser von der Anreise her.


Auch ich war heuer schon fleisig unterwegs. Sage und schreibe 6500km habe ich schon hintermir. Der alte Herr macht sich ganz ganz super! War bereits in Südtirol und Gardasee. Kannich nur jeden einmal empfehlen dort zu fahren. Wäre auch für uns mal läsig einen 4 Tages Ausflug dort hin zu starten! Hier ein paar Fotos davon.

f58979t293340p3240014n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f58979t293340p3240014n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f58979t293340p3240014n3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f58979t293340p3240014n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f58979t293340p3240014n5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f58979t293340p3240014n6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

joki72 Offline



Beiträge: 209

12.06.2009 18:43
#32 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

H A L L O Lexl !!!

Is ne spitzen Idee Kirchdorf a. d. Krems!
Da kann Klausi die Autobahn durchfahren, bis nach Kirchdorf!
Sollten uns noch ne Zeit ausmachen!

Lg joki

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.06.2009 21:05
#33 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Das ist ja noch eine optimalere Lösung wenn ihr euch in Kirchdorf an der Krems treffts!

Wie du sagst Joki ist für Klausi und Walter-Barbara super wenn sie Autobahn durchfahren können!

Zeit machts euch aus und schreibts dann bitte, wann , wir kommen dann vom Greinsfurth bew dann vom Rudi und Renate in Neuzeug und treffen uns dann in Kirchdorf an der Krems!

So wie es im moment mit dem wetterbericht aussieht wird es schön aber die prognosen sind doch noch weit hergeholt!

Habe heute zwar mit Klausi Tel aber da wuste ich noch nichts von dem kirchdorf treffen!

Hallo Lexal,na hast aber wieder ordentlich km gemacht!

Schöne Bilder und wann zeigst uns das in natura?

Ich werd sicher auch noch denn Gardersee besuchen,mit Rudi und Renate haben wir das schon mal besprochen das wir mitfahren! auch

grüßli andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.06.2009 21:57
#34 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Lexl sind doch klasse Bilder und kann mir schon vorstellen, daß das ne traumhafte Gegend ist
Wegen dem Treffpunkt meldest Dich auf alle Fälle bei mir, damit dann auch rechtzeitig bescheid weis wo und wann uns dann treffen!
Vieleicht rufst mich mal am Samstag Abend oder eben Sonntag mal an....
Auf alle Fälle freu mich natürlich wenn wieder viele Leute dabei sein werden und schick mal liebe Grüßlis
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.06.2009 11:35
#35 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hi Lexl hab Deine Nummer nimma, darum wär´s gut, wenn Du mich anrufen könntest und mir bescheidgeben könntest, wo und wann uns dann treffen könnten in Kirchdorf an der Krems! Wollte ja zuerst direkt zu Rudi fahren, können uns ja aber da dann auch treffen!
Bitte gib mir bald bescheid, bzw. wenn mich anfunkst, dann am besten Abends so nach 21Uhr! Da bin am besten errecihbar!
Na denne bis denne und sonnigen Sonntag...
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.06.2009 22:09
#36 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Klausi hast die tel von Lex bekommen? Habe sie dir Vormittag auf deine Anfrage per sms gesendet!?

Hoffe die stimmt noch!

Und rufts euch bitte mit smoki (Walter und Barbara) zusammen!

Wegen der Zeit und wegen genauen Treffpunkt in Kirchdorf!

War dort noch nie und eine Tanke ist sicher im Ort wo wir uns alle zusammenfinden!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.06.2009 23:05
#37 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hi Andi SMS hab zwar von Dir leider noch keine bekommen, aber die Nr. hab noch irgendwo abgespeichert! Hab mit Lexl heute telefoniert, er war mal wieder bei so nem schönen Sonntagssonnenwetter auf ner cabriotour unterwegs(über300km) und hat mir gesagt, daß uns an der ÖMV-Tanke in Kirchdorf an der Krems treffen werden. Er meinte so, daß wir uns so um 9Uhr dort treffen könnten! Übrigens...hier auch meine Handynr. für die anderen...+4916093185737. Freu mich natürlich auch riesig auf ne zahlreiche Teilnahme mit viiiielen B´s und super netten Leuten und denke mal auch, daß das Wetter gut wird...zumindest sehen die Aussichten bis jetzt nicht mal so schlecht aus...
Uwe werde am Freitag auch vom bahnhof Passau abholen und erfreut sich natürlich auch schon riesig auf die tolle Ausfahrt, Wieviele fahrzeuge werden dann ungefähr sein? Habt Ihr die schon mal alle zusammengezählt? Übrigens...Andi...hast Du Tinitfax schon ne eMail geschickt? Hoffe doch, daß nix Ernstes passiert ist und es Ihr doch soweit gut geht und natürlich auch Ihrer B.
Grüßlis an alle und einen guten Start in die Woche...
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

14.06.2009 23:15
#38 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Serrvus Klausi und alle die hier sind

Ich habe vor ein paar Tagen Tintifax ein Mail geschickt und nichts gehört.Habe ihr heute nochmals eine geschickt und auch gesagt,dass noch eine 2te b.von der Stmk.kommt.Kann nicht sagen ob sie antwortet hat den letzten login am 7.Mai gehabt.
Glaube sie fürchtet sich da du ja mal gesagt hast sie zu besuchen
Hoffe es kommen wirklich mal viele.Ich glaube alle die noch Richtungspfeile zuhause haben vom Deutschland Meeting sollten die mal mitnehmen.
Betrifft Klausi,Rudi und mich.Walter und Maria sind leider nicht dabei

Wünsche euch noch eine schöne Nacht.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 14.06.09 23:22 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 23:16
#39 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

hallo Klausi!

Habe so eben (fast vergessen) Tintifax eine Mail gesendet auf ihre Adresse die ich habe!

Na supi 9 uhr in Kirchdorf OMV Tanke ... Danke alles klar!

Sorry Klaus habe dir sms gesendet mir nummer von Lex! Hm ??

Bin auch heute nach dem wir das Cabortholz das 2 mal gestrichen haben am Vormittag, Nachmittag ausgefahren!

und glatt hat mich eine Wolke erwischt und meine Bar nass gemacht!

Gruß Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.06.09 23:18 ]

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

15.06.2009 22:12
#40 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Ihr b-Fahrer,

ich bin 5Tage am Gardasee und schon ist alles wieder anders.

Es war doch schon fix für 21. Juni um 8Uhr Gasthaus Berger, 8Uhr 30 Abfahrt, 9Uhr bei mir und Start zur Seentour.
Nur kommen wir nicht nach Kirchdorf, weil wir übern Pyhrnpaß fahren und wen einige aus der Steiermark dazukommen, dann treffen wir sie um 10Uhr 15 in Liezen, danach geht`s übern Koppenpaß zur Seenrunde. ???????????????????????

Vielleicht wissen wir bis Sonntag ob wir fahren, wann wir fahren und welche Strecke wir fahren.

mfg
Rudi

karl664 Offline




Beiträge: 433

16.06.2009 13:03
#41 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Der Rudi ist vom Andy gebeten worden die Seentour zu machen bzw.zu fahren.Leider musste ich feststellen,dass es so nichts wird mit den von euch(Lexl)vorgeschlagenen Treffpunkt.Rudi hat eine Strecke und die führt nicht nach Kirchdorf wie er schon geschrieben hat.
Also ich bitte euch den Zeiten und Treffpunktplan wie Rudi oben beschrieben hat einzuhalten.Ich hoffe ich spreche auch im Namen von Andy.

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.06.2009 22:08
#42 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Dachte auch das der Pyhrnpaß der Pyhrnautobahn näher ist und wir dort vorbeikommen! UPS!!!

Also Klausi muß zum Rudi kommen und die Steirer treffen wir dann um 10Uhr 15 in Liezen! Klar soweit!!!!

Lex hat gesagt Kirchdorf!????

Charly wir werden das schon hinbekommen und du kannst gerne in meinem Namen Schreiben! Schon ok wenn wir alle Komunizieren!

Bitte für Sonntag meine Handynummer und sonstiges..bitte einspeichern wird am Samstag abend wieder Gelöscht (Gelöscht)

Mfg Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 07.07.09 14:20 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.06.2009 22:23
#43 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Also nix Treffpunkt in Kirchdorf? ist jetzt a bisserl verwirrend, aber ist ja dann auch ok, wenn zu Rudi fahren! Hoffe doch, daß Lexl da nix dagegen hat und sich deswegen noch meldet...
Wettertechnisch siehst soweit leider ned so rosig aus, hoffe aber doch, daß es nicht so schlimm kommt wie es sein soll...
na denne werden noch abwarten....schick Euch liebe Grüßlis
Klaus

lexl32 Offline



Beiträge: 144

16.06.2009 22:51
#44 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Nabend ,

weiß ja keiner das ihr so fahren wollt. Wie soll das jemand wissen wen es nicht geschrieben wird. Egal , werde e nicht Teilnehmen , Hoffe das Wetter hält bis am Sonntag. Viel Spaß

karl664 Offline




Beiträge: 433

16.06.2009 23:01
#45 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Lexl!

Brauchst ja nicht gleich eingeschnappt sein und fährst am Sonntag doch nocht mit
Andy hat Rudi die Strecke anverdraut und die Treffpunkte waren auch schon fixiert und Rudi war ja am Gardasee und deshalb nicht hier im Forum.

Lexl du kannst ja schon an der nächsten Strecke basteln, dann werden wir dir folgen und hoffen du verbrennst nicht zuviel Öl damit wir auch noch etwas gute Luft bekommen

So nun hoffe ich,dass alle Ungereimtheiten ausgeräumt sind und auch die Steiermarkpartie alles hier mitliest und auch beim richtigen Treffpunkt ist

LG und noch eine gute Nacht

Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz