Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.06.2009 07:46
#46 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

JA Lex du fährst mit und sorry das ich es verabsäumt habe es zu schreiben das Rudi die Strecke aussucht!

Weil Rudi und ich schon seit langem die Seetour im Kopf haben, habe ich ihm um die Strecke gefragt!

So ist entstanden das Rudi und Renate diesmal uns das schöne Seengebiet zeigt!

Konnte ihn am We nicht anrufen wegen dem Kirchdorf weil ,wie Charly sagt ,sie am Gardersee waren!

Das bleibt sicher das wir euch Steirer ...(Walter-Barbara) Tel habe ich, uns in Liezen 10.15 uhr treffen!

Wir sind auf jedenfall um 8 uhr in Greinsfurth und fahren dann um 8.30 nach Neuzeug bei Steyr zum Rudi und Renate!

Klausi und Uwe und alle Nachbarn die mitfahren treffen sich auch beim Rudi in Neuzeug ein! 9 UHR!

Danke gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

17.06.2009 22:28
#47 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Lexl na uuuunbedingt fährst Du mit, den ohne Dich geht uns ja doch was ab...Auch wenn Du keine B fährst ist das kein beinbruch und rechne ehrlich gesagt schon stark mit Dir...
Was das Wetter angeht, hab schon ganz schön Muffelsausen, da es für´s We ned gerade berauschend ausguckt und vorallem doch auch sehr kalt wird...heul Uwe kommt aber auf alle Fälle mich besuchen und hofft natürlich auch sehr stark, daß die Tour doch iO geht.
Bitte ruft mich und Alois rechtzeitig an, fals die Ausfahrt ins Wasser fallen sollte!
Sag natürlich nur noch bis denne und hoff auf passendes Wetter...
Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

17.06.2009 22:36
#48 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Meine Damen und Herren ,

was geht da ab ?Iich mock doch ned rum wegen dehm. Warum ich warscheindlich nicht kann , ganz einfach. Bin stark verkühlt und weiß nicht ob ich es bis Sonntag hinbekomme , bin ja auch schon ein alter Mann. Zeit habe ich auch gerade ned viel um mich Fit zu machen. Ich komme ned einmal dazu mein Auto zu putzen und das soll schon was heißen Kommt e auf.Melde mich rechtzeitig.

Lg

[ Editiert von lexl32 am 17.06.09 22:37 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

17.06.2009 22:44
#49 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

...klingt übel und hoffe doch, daß bald wieder rundherum fit bist und vieleicht dann doch mit dabei sein kannst. Hat Dich doch bestimmt ned die Schweinegrippe erwischt?Oing oing...

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

18.06.2009 08:22
#50 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Walter und Barbara ....ist ok 10 uhr Liezen Danke!

Ich weiß das der wettergott es nicht sehr gut meint!
Werden uns am Samstag noch mal zusammenschreiben!
Denn wenn die weitanreisenden absagen dann weiß ich nicht!
Notfallprogram 28.06.09!

Aber ich möchte schon sehr gerne fahren um euch zu sehen und die neuen kennenlernen!

Spaß machen wir uns auf alle fälle!

Für mein Cabort bauen ist das wetter zur zeit ideal!
Wird morgen schon eingedeckt! 40 m2!

Lexi ...... na das glaube ich auch das du wegen dem nicht sauer bist und gesundheit!
Wird schon werden und fest schwitzen!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

barchetta Offline




Beiträge: 113

18.06.2009 17:56
#51 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

So ich mache mich jetzt mal auf den Weg zu Klausi und werde dann morgen früh so gegen 5:30 Uhr in Passau sein. Ich werde auf alle Fälle versuchen, für Sonntag gutes Wetter mit zu bringen. Ich hoffe es klappt.

Viele Grüße
Uwe

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

18.06.2009 21:11
#52 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

servus an alle,

für mich ist's leider fix: ich kann nicht mitfahren - mein fahrsicherheitstraining, für das ich schon seit monaten angemeldet bin wurde diese woche vom arbö von samstag auf sonntag verschoben. aber auch wenn dem nicht so wäre, hätte ich probleme gehabt diese sicherlich sehr schöne, aber auch anstengende tour mitzumachen - bin halt auch schon ein älterer herr (um "lexl" zu zitieren - bist du der mit dem wunderschönen 124er spider ?)
ich wünsch euch eine gute fahrt, die wetterprognosen sind ja leider nicht so toll, aber vielleicht überlegen es sich die wettergötter/-innen bis sonntag noch und schicken euch strahlenden sonnenschein und angenehmes, warmes wetter...

lg, ciao und baba,
ernst

lexl32 Offline



Beiträge: 144

18.06.2009 21:38
#53 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Nabend ,

Ernesto , ja der 124 ist meiner. Läsig zm fahren , zum meinen Alter passendMomentan schauts ned so aus das es was wird.Meine Stirnhöhlen machen schon wieder häftig mucken. E erst das 3 mal heuer!! 6 Jahre Cabriofahren hinterlassen anscheinend seine Spuren Meld mi e rechtseitig. Vielleicht bis Sonntag dann.

Lg

joki72 Offline



Beiträge: 209

19.06.2009 15:07
#54 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Lexll !!! Alt aber gut - is ja de Mama von der Barcetta - lt meiner Kleinen!
Wünsch da schnelle Genesung!

Wettergott is uns auch nicht auf unserer Seite! Hat unser lieber Karl deas erste mal nicht aufgegessen!

Lg joki

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2009 19:26
#55 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallöle Uwe ist nu ja auch bei mir und haben heute a bisserl Passau verunsichert und ne kleine Schippertour auf der Donau gemacht Wetter ist ja heute alles andere als gut gewesen und hab Uwe gebeten endlich mal die Sonne aus seinem Gepäck auszupacken.
Hoffe dennoch, daß das Wetter am Sonntag doch a bisserl besser wird und das Uwe auch nicht umsonst gekommen ist und wir doch fahren können. Wär ja jammerschade, wenn er die weite Fahrt von 850km dann umsonst gemacht hätt.
Also pustet ganz kräftig und sucht endlich mal die Soooonne!
An alle liebe Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.06.2009 21:09
#56 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Laut derzeitigen wetterbericht dürfte es am Sonntag leichte wetterbesserung geben!

Aber Kalt !!

Werd morgen noch mal die lage prüfen!

Ich habe mir beim Cabortbauen viel Farbe geholt und daran gedacht warum der Sonntag nicht so Traumhaft sein kann!

Gruß Andi!

PS: Schade Ernst das es sich nicht ausgeht,aber wir sehen uns wieder ;beim Bar putzen!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.06.2009 22:31
#57 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Lexl weisst du wie man einen richtigen Cabriofahrer kennt?
Schweißfüsse und eine Stirnhöhleneiterung
Kaltes Wetter und Heizung aufdrehen
Wünsche dir aber alles Gute und dass das Wetter am Sonntag zwar nicht so schwül ist wie heute aber es sollte lt.heute nicht regnen

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2009 22:36
#58 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Seh gerade, daß ein neues Mitgklied online ist 0650robin Hallöle...wer bist Du denn?
Weis zwar ned, ob Du auch gerade hier im Tread liest, möchte Dir aber viel Spaß hier im Forum wünschen und hoffentlich meldest Dich doch auch hier im Forum...
Nette Grüße und bis denne...
Klaus

0650robin Offline



Beiträge: 2

19.06.2009 23:11
#59 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von das Boot
Seh gerade, daß ein neues Mitgklied online ist 0650robin Hallöle...wer bist Du denn?
Weis zwar ned, ob Du auch gerade hier im Tread liest, möchte Dir aber viel Spaß hier im Forum wünschen und hoffentlich meldest Dich doch auch hier im Forum...
Nette Grüße und bis denne...
Klaus




Hallo Klaus, ich bin Chris aus der Weststeiermark (Bezirk Voitsberg)...Fahre seit einem Jahr auch eine Barchetta . Bin heute das erste Mal auf dieser Seite und habe gelesen, dass ihr am Sonntag einen Ausflug macht. Wäre gerne mitgefahren aber leider meine Freundin muss arbeiten (Krankenschwester) ....

Hoffe, ihr ´macht heuer im Juli/August vielleicht nochmal einen Ausflug???? Würde mich echt sehr freuen und es wäre das erste Mal.......

Liebe Grüsse Chris

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.06.2009 09:30
#60 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Chris!

Na sicher machen wir auch im Juli und August eine Ausfahrt!

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum Chris



Wegen morgen Ausfahrt Seetour Salzkammergut: Wird stattfinden!

8 uhr Greinsfurth 1 Treffpunkt

9 uhr Neuzeug bei Steyr Rudi 2 Treffpunkt

10.15 uhr Liezen 3 Treffpunkt mit den Steirern Walter und Barbara .....und Mehr.

Wetter so ollala Kalt aber hoffe kein Regen!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz