Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

06.06.2009 09:50
#16 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten


DIE
Seetour ist in Österreich Salzkammergut!

Seen wie Traunsee,Fuschlsee,Wolfgangsee werden befahren (am Ufer trotz Boot :look

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.06.2009 22:12
#17 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallöle zusammen Rudei hat mir ja deswegen auch schon ne Mail geschickt, daß wir dann am 21.6 fahren werden. Hab zwar an dem WE Dienst, bekomm das aber schon irgendwie gebacken! Mir wär zwar der 14 auch recht gewesen, aber möchte ja auch, daß viele mitmachen und darum ist es ja dann egal, wenn ´s a bisserl später ist.
Übrigens....mir wär es wirklich recht, wenn Ihr die Abfahrtszeit, bzw. Treffpunktzeit ein wenig ändert, da ja selber 2Stunden Anfahrt habe und die Tour ja auch 300km beträgt und so den Tag über über 700km fahren muß und dann ganz schön müde und matschig wäre, wenn dann schon vor 5Uhr aufstehen müßte und um 6 schon losfahren müßte! Bitte schreibt mir, wennd as so i.O.geht! Wenn Alois auch noch mitkommt, würde er bestimmt auch nicht dagegen sein, wenn wir a bisserl später ankommen dürften!
Danke nochmal und liebe Grüße
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.06.2009 22:32
#18 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Wir fahren von Amstetten zum Rudi und von dort dann ins Seengebiet!

Du ihr müßtets dann gar nicht so weit nach Amstetten fahren, sondern könnt gleich nach Steiyer fahren!

Wer kürzer für euch!

Kennst du dich aus wie man zum Rudi kommt?

Da sind wir dann ca 9 uhr dort!

HILFT euch das was?

Sonst warten wir bei Rudi etwas länger!?

Grüsli Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.06.2009 22:42
#19 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

hab grad Charly geschrieben, daß ich glaub, daß zu Rudi ned hinfinde Habt Ihr die genaue Adresse nochmal? Bin ja zwar schon dort gewesen, glaub aber, daß zu ihm auf Anhieb finde!
Warte dann mal auf Antwort und sag bis denne...
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.06.2009 22:58
#20 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Klausi die Adresse habe ich nicht aber lässt sich noch rausfinden!

Auf jeden fall müßt ihr in Enns von der Autobahn abfahren und richtung Steyer fahren!

Die Adresse und wegbeschreibung zum Rudi bekommst noch per Mail von mir!

Grüsli nach Bayern Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.06.2009 23:05
#21 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Okidoki und vielen Dank...na denne wünsch a gudds Nächtle und schick viele liebe Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.06.2009 23:12
#22 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

danke,bin im Nachtdienst und warte auf den nächsten Güterzug!
Habe noch bis morgen 7 uhr dann aber heimfahren und schlafen gehen!

Grüße Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.06.2009 22:45
#23 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hab grad vorher mit Uwe telefoniert und er möchte mich besuchen kommen...leider zwar ohne B, aber freu mich darüber, da er mit mir zusammen die Seentour mitfahren möchte Hab so wenigstens nen Fotografen und kann mich sleber auf´s Fahren konzentrieren und die Landschaft genießen.
Uwe kommt mit dem Zug und bringt dann auch hoffentlich suuuupi Wetter mit hab zwar am nächsten Wochenende Dienst und werde morgen versuchen, daß diesen blöden Dienst umtausch und auf dieses Wochenende leg. Hoffe es klappt, damit auch dann voll und ganz das nächste We für mich und Uwe habe...
Grüßlis an die B Gemeinde und meldet Euch doch bitte zahlreich, wer aller mitfahren wird am 21.6 !!!
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

09.06.2009 23:19
#24 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Ich werde wenn alles ok geht und das wetter paßt mit noch 2 bar im schlepptau kommen!

Im moment bin ich bei 8 bar! GUT

Wenn Klemens nun doch auch mitfahren kann sind es 9 bar!!! BESSER

Ich hoffe es tut sich noch was auf ,um die 9 bar die wir mal hatten bei einer Ausfahrt zu knacken! NOCH BESSER

Bei 10 Bar fange ich an zu fliegen!

Gruß an Uwe aber er soll sich in die bar setzen. Zugfahren kann er bei mir dann mal ggggggg


grüsli Andi

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 09.06.09 23:23 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

barchetta Offline




Beiträge: 113

09.06.2009 23:46
#25 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
... Gruß an Uwe aber er soll sich in die bar setzen. Zugfahren kann er bei mir dann mal ggggggg...



Grüße auch von mir, würde ich ja auch gerne machen, aber ca. 2300 km für ein Wochenende ist mir doch ein bisschen zu stressig. So gehe ich eben einen Kompromiss ein, ich kann Klaus besuchen, an der schönen Ausfahrt teilnehmen und habe keinen Stress.

Viele Grüße
Uwe

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.06.2009 14:49
#26 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Uwe!


Das sehe ich auch ein und stress solls keinen geben,haupsache du bist dabei!

2300km würde ich auch nicht fahren wollen an einem WE!

Wußte nicht das du doch so weit von Klausi entfernt bist!

Freu mich auf euch!!

Grüsli Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 10.06.09 14:50 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.06.2009 23:47
#27 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hi Walter find das klasse, wenn Du auch das erste mal mit uns von der Partie bist Hoffe doch, daß auch Traumwetter bekommen und wenn doch dann einige B´s zusammenbekommen, wär das echt supi. Die Österreicher sollten sich doch eh schon langsam mal anstrengen und sich doch auch mal mit uns den Spaß gönnen. Unsere Truppe ist echt vom Feinsten und es ist doch immer schön ganz viele Bötchen auf nem Haufen zu sehen und zusammen eine schöne Ausfahrt genießen zu können...Im diesen Sinne feu mich auch auf Euch zwei und wünsch Euch schon viel Vorfreude und eine gute Anreise.,...
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

11.06.2009 11:07
#28 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Barbara und Walter und Sissy!

Habt ihr einen 3 sitzer oder kommt ihr mit 2 b?.Das freut mich,dass wieder jemand aus der Steiermark dabei ist.Freue mich auch schon auf die Seentour den die ist wirklich super geil
So nun warten wir halt,dass das Wetter passt und wir ein schöner Haufen werden

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

11.06.2009 11:28
#29 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Walter und Barbara!

Bitte gerne und freu mich natürlich auch das die grüne mark wieder mitfährt!

Kaffeepause wird natürlich gemacht für die müden und weit anreisenden!

Charly das wort geil ist nicht erwünscht,könnten ja Kinder lesen gggg!

Sissi ist die bar Charly, 3sitzer hihi bräuchte ich auch dann kann die Tochter von ,Silvia(meine Freundin) auch mitfahren!

Mal schauen in der e bucht ob wer eine hinterbank für die Bar verhöckert!

Also dann würde ich euch noch bitten dem Wettergott einen Brief zu schreiben!!!!!!

Bis dann

Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 11.06.09 11:29 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

joki72 Offline



Beiträge: 209

11.06.2009 20:44
#30 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo an alle - die schon hungrig in den Startlöchern lauern!!!!!

Wetter wird sicher schön werden - aber wo is eigentlich unser TINTIFAX?

Lg joki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz