Hi Chris ist zwar schade, daß ned mitkommen kannst, aber vieleicht bist ja mal bei einer der nächsten Ausfahrten dabei und das wär doch supi Heute ist das Wetter ja doch noch sehr wechselhaft, da erst vorher nochmal nen schönen Schauer gehabt haben, aber morgen hoffe doch, daß es a bisserl besser wird und zumindest der Großteil der Tour trocken bleibt. Meine B ist ja noch sauber und möchte ja auch, daß sie es auch so bleibt, da ja ungern mit ner schmutzigen B umherfahr... Auf alle Fälle seid mal alle gegrüßt und hoffentlich sind auch morgen wieder einige dabei.... Klaus
will ned schon wieder euren Plan über den Haufen schmeißen , aber besser wäre ein Treffpunkt für Klaus und Smoki ( Eferding ) in Klaus auf der Tankstelle. Klaus ( Passauklaus)würde sich ca. 60km sparen. Is nur eine Idee. Wen ihr nach Liezen fährt kommt man sowieso dort vorbei!
Habe gerade Wetterbericht angeschaut.Regen ist keiner zu erwarten aber es wird eine Herbstausfahrt mit so ca.16,17' Dann machen wir halt im Oktober die Sommerausfahrt weil da ist es sicher wärmer gell Joki
Sicher habe ich schon ausgearbeit und wenn du willst nehme ich dir eine lange U-Hose mitBei uns ist gerade die Sonne etwas hervorgekommen aber sicher nur solange bis es finster wird
Qutasch geschlossen wird ned gefahren, so lange es ned regnet! Heute war das Wetter bei uns auch recht durchwachsen und hat mal wieder geregnet und wurde dann auch empfindlich kühl... Für morgen siehst a bisserl ungewiß aus, aber werden auf alle Fälle fahren! Uwe hat sich schon darauf eingestellt und hilft halt nix und müssen halt ne warme Jacke mitnehmen. Mit Alois hab ja eh schon telefoniert und wir treffen uns in Passau an der Tanke. @ lexl...fahre morgen dann doch zu Rudi, da ihm ja auch seinen Krümmer mitnimm und @ Andi...leider muß Dir sagen, daß die Seile heute auch ned gekommen sind und hoff das dies jetzt ned ein riesen Problem wird Hab mich natürlich auch mächtig geärgert und hab versucht dort telefonisch durchzukommen, aber leider ging da keiner ran... Muß Dir halt dann bei einer der nächsten Ausfahrten mitnehmen! Auf alle Fälle lschick mal nette Grüßlis Klaus
Klaro Alois...wenn Deine B heute Nacht darußen hättest stehen lassen, würde es sie abgeregnet haben und hättest nur noch abledern baruchen.. Aber gucken doch, daß auf dem Weg zu Rudi irgendwo noch nen kurzen Stopper machen, wenn´s geht, und die B a bisserl abputzen.....vorallem von den blöden Fliegen! Die werden mit sicherheit wieder auf der B kleben und da rentierts sich für Dich ohnehin ned, daß sie noch vorne putzt! Na denne bis denne und fahrt alle vorsichtig! Klaus
ja wir können gerne mal zusammen ausfahren, würd mich freuen!!! Und danke nochmal, denn es ist schön zu wissen,dass da jemand ist denn ich um Rat fragen kann.
Servus an Alle! Ja wir sind auch wieder gut daheim angekommen.Es war eine super Ausfahrt und gegen das Wetter kann man nichts auch mal eine neue Erfahrung und das Auto ist nicht aus Zucker..gell Joki... Danke auch an Renate und Rudi für die schöne Fahrt die Lulupausen und die gute Jause am Abend Besonderen Dank auch an die Fraktion aus Deutschland.Bayernclubführer Alois mit Petra und den beiden Haudegen Klausi und den überall(Gmunden) bekannten Uwe aus dem Norden von Deutschland Schönen Dank auch an die grüne Mark unseren neuen Steiermarkfreunden Walter und Barbara die sich gleich in unsere wilde Horde eingeordnet haben Hat mich auch sehr gefreut,dass auch mal jemand aus der Gegend vom Andy dabei war Bernd sag deinem Vater der bisschen Regen hat unsere b.noch schöner gemacht Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit euch und alle die nicht dabei waren....keine Zeit oder Wetter oder zu müde..... es war eine super Sache auch bei nicht so schönem Wetter Allen noch eine schöne und nicht zu anstrengende Woche