Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.701 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.06.2009 14:28
#61 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hi Chris ist zwar schade, daß ned mitkommen kannst, aber vieleicht bist ja mal bei einer der nächsten Ausfahrten dabei und das wär doch supi
Heute ist das Wetter ja doch noch sehr wechselhaft, da erst vorher nochmal nen schönen Schauer gehabt haben, aber morgen hoffe doch, daß es a bisserl besser wird und zumindest der Großteil der Tour trocken bleibt.
Meine B ist ja noch sauber und möchte ja auch, daß sie es auch so bleibt, da ja ungern mit ner schmutzigen B umherfahr...
Auf alle Fälle seid mal alle gegrüßt und hoffentlich sind auch morgen wieder einige dabei....
Klaus

lexl32 Offline



Beiträge: 144

20.06.2009 15:57
#62 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo ,

will ned schon wieder euren Plan über den Haufen schmeißen , aber besser wäre ein Treffpunkt für Klaus und Smoki ( Eferding ) in Klaus auf der Tankstelle. Klaus ( Passauklaus)würde sich ca. 60km sparen. Is nur eine Idee. Wen ihr nach Liezen fährt kommt man sowieso dort vorbei!

Lg Alex

joki72 Offline



Beiträge: 209

20.06.2009 18:22
#63 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Sevus Lexl!!!

Bei dem Wetter bin ich sehr im überlegen!!!
Wetterbericht is ja auch nicht viel besser für morgen!!!
Geht`s da schon wieder so halbwegs guat!

Lg Joki aus Eferding

karl664 Offline




Beiträge: 433

20.06.2009 18:47
#64 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Habe gerade Wetterbericht angeschaut.Regen ist keiner zu erwarten aber es wird eine Herbstausfahrt mit so ca.16,17'
Dann machen wir halt im Oktober die Sommerausfahrt weil da ist es sicher wärmer gell Joki

Bis Morgen
Charly

joki72 Offline



Beiträge: 209

20.06.2009 18:53
#65 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Karl!!!!

Auch schon ausgearbeitet!!!
Bei mit gabs grad wieder Regen!!! Im Herbst haben wir ja mehr Sonne gehabt!!!!!
Wird schon werden - sonst Winterjacke!!!

Lg joki

karl664 Offline




Beiträge: 433

20.06.2009 18:59
#66 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus Joki!

Sicher habe ich schon ausgearbeit und wenn du willst nehme ich dir eine lange U-Hose mitBei uns ist gerade die Sonne etwas hervorgekommen aber sicher nur solange bis es finster wird

Bis morgen
Charly

joki72 Offline



Beiträge: 209

20.06.2009 19:02
#67 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Von dir???
Da schalt ich leiber meine Heizung ein und fahr GESCHLOSSEN!

lg

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.06.2009 20:29
#68 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Qutasch geschlossen wird ned gefahren, so lange es ned regnet! Heute war das Wetter bei uns auch recht durchwachsen und hat mal wieder geregnet und wurde dann auch empfindlich kühl...
Für morgen siehst a bisserl ungewiß aus, aber werden auf alle Fälle fahren! Uwe hat sich schon darauf eingestellt und hilft halt nix und müssen halt ne warme Jacke mitnehmen. Mit Alois hab ja eh schon telefoniert und wir treffen uns in Passau an der Tanke.
@ lexl...fahre morgen dann doch zu Rudi, da ihm ja auch seinen Krümmer mitnimm und @ Andi...leider muß Dir sagen, daß die Seile heute auch ned gekommen sind und hoff das dies jetzt ned ein riesen Problem wird Hab mich natürlich auch mächtig geärgert und hab versucht dort telefonisch durchzukommen, aber leider ging da keiner ran...
Muß Dir halt dann bei einer der nächsten Ausfahrten mitnehmen!
Auf alle Fälle lschick mal nette Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.06.2009 21:57
#69 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Na das geht nicht Klaus,keine Bremsseile.....wie soll ich dann meine bar bei Bergab festmachen,mit an strick

Nein Klaus kein problem,wie schon gesagt brauche ich sie keines falls sofort!

Irgendwann im laufe des Jahres!
Reicht bei einer der nächsten Ausfahrten!

Freu mich auf morgen und auf alle die kommen,auch wenn es kühl und hoffe nicht nass ist!
Habe mir Handschuhe,Haube und Jacke hergerichtet!

Also muß um 6 uhr aufstehen,um 6.45 treffe ich Berni beim Meki in Tulln!

Bis 8 uhr in Greinsfurth!

Gruß Andi!

PS:Habe meine Roadsterbügel heute noch eingebaut und die Bar auf hochklanz gebracht!

Das ma jo kaner mit ana dreckigen bar daherkommt ggggg

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 20.06.09 22:00 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

20.06.2009 22:39
#70 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Das ma jo kaner mit ana dreckigen bar daherkommt ggggg



Das ist nicht fair Hab heut den ganzen Tag am Haus geschuftet und bin nicht mehr zum Waschen gekommen !!

Darf ich jetzt nicht mit ?

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.06.2009 06:13
#71 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Klaro Alois...wenn Deine B heute Nacht darußen hättest stehen lassen, würde es sie abgeregnet haben und hättest nur noch abledern baruchen..
Aber gucken doch, daß auf dem Weg zu Rudi irgendwo noch nen kurzen Stopper machen, wenn´s geht, und die B a bisserl abputzen.....vorallem von den blöden Fliegen! Die werden mit sicherheit wieder auf der B kleben und da rentierts sich für Dich ohnehin ned, daß sie noch vorne putzt!
Na denne bis denne und fahrt alle vorsichtig!
Klaus

0650robin Offline



Beiträge: 2

21.06.2009 20:15
#72 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo Walter,

ja wir können gerne mal zusammen ausfahren, würd mich freuen!!! Und danke nochmal, denn es ist schön zu wissen,dass da jemand ist denn ich um Rat fragen kann.


Ganz liebe Grüsse

Chris

b_Auge Offline




Beiträge: 578

21.06.2009 21:48
#73 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

sind gut zu hause angekommen und möcht mich bei Rudi u Renate für die super Strecke.

Nur schade, dass das Wetter nicht immer so mitgespielt hat.

War aber trotzdem ein wunderschöner Tag mit euch und freun uns schon aufs nächste mal

Grüße

Alois u Petra

die barchetta .... ein Lebensgefühl

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.06.2009 22:05
#74 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Hallo an alle Regentauglichen Barfahrer!

Auch Berni und ich sind gut zu Hause angekommen! 2. 1/2 std Fahrzeit

Kurz vor St Christopen hat uns nochmal ein heftiger Regen erwischt!

Danke Rudi und Renate für die grandiose Ausarbeitung der Strecke und für den Frühstückskaffee!

Die Seetour war super aber leider hat das Wetter nicht immer so wollen wie wir es gerne hätten!

Aber trotzdem war es ein spitzenmäßiger Tag!

Danke auch an alle die gekommen sind und die weite Anreise trotz trüber Wetteraussichten auf sich genommen haben!

Walter und Barbara ihr seit echt ein lässiges und lustiges Paar , hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!

Bin mit dem gedanken schon wieder bei der nächsten Ausfahrt!!

Wünsche allen einen guten start in die neue Woche!

Grüße an euch Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

21.06.2009 23:33
#75 RE: 2 große Ausfahrt des bCA Juni09 Zitat · Antworten

Servus an Alle!
Ja wir sind auch wieder gut daheim angekommen.Es war eine super Ausfahrt und gegen das Wetter kann man nichts auch mal eine neue Erfahrung und das Auto ist nicht aus Zucker..gell Joki...
Danke auch an Renate und Rudi für die schöne Fahrt die Lulupausen und die gute Jause am Abend
Besonderen Dank auch an die Fraktion aus Deutschland.Bayernclubführer Alois mit Petra und den beiden Haudegen Klausi und den überall(Gmunden)
bekannten Uwe aus dem Norden von Deutschland
Schönen Dank auch an die grüne Mark unseren neuen Steiermarkfreunden Walter und Barbara die sich gleich in unsere wilde Horde eingeordnet haben
Hat mich auch sehr gefreut,dass auch mal jemand aus der Gegend vom Andy dabei war Bernd sag deinem Vater der bisschen Regen hat unsere b.noch schöner gemacht
Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit euch und alle die nicht dabei waren....keine Zeit oder Wetter oder zu müde..... es war eine super Sache auch bei nicht so schönem Wetter
Allen noch eine schöne und nicht zu anstrengende Woche

LG
Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz