Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.07.2009 05:29
#91 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Ach ja...bevor´s vergeß...möcht mich natürlich auch recht dolle bei Barbara und Walter und natürlich auch bei Renate und Rudi fürs Burzeltagsgeschenkli bedanken Hab mich darüer auch sehr gefreut und war ganz überascht von so herzlicher Aufnahme
das Täss´chen wird jetzt meine Morgenkaffeetasse und denk so immer an die schöne Tour mit verrückten Leuten
Grüßlis
Klaus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

27.07.2009 10:06
#92 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Kleine Impressionen von mir ...





Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

27.07.2009 13:18
#93 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo, Leute!

War eine super Ausfahrt gestern!!!!!!! Bin gestern auch spät ins Bett, war 12 Stunden unterwegs, ggg!!! Wir Steirer haben ja beim Heimfahren recht getrödelt und den längeren Heimweg gewählt, geplaudert usw....
Hoffe, ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei, vielleicht schaffen wir ja einen neuen Rekord, ggg!!!!!
Also nochmals an alle vielen lieben Dank für den schönen Tag, und meinen "Landsleuten" danke fürs Abholen in Mautern!!!
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Evelyn

kermit Offline




Beiträge: 99

28.07.2009 17:31
#94 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Sind am Sonntag auch wieder gut aber hundemüde um 21.00 zu Hause eingetrudelt. War echt eine sehr schöne Ausfahrt mit netten Leuten.
Danke nochmal an Rudi und Renate für die Organisation.
Nur die 3 Unfälle auf der A1 am Nachhauseweg hätten nicht sein müssen.
Für die nächste Ausfahrt sollte man eventuell zwei Tage einplanen, wär uns zumindest lieber, dann hätte man auch etwas mehr Zeit für ein lustiges Beisammensein.
Jedenfalls war es für uns eine gelungene Premierenausfahrt, und wir werden sicher wieder einmal dabei sein.

Schönen Gruß an Alle

Markus und Margarita

PS: Andy hab dir meine Nummer per Mail geschickt.

[ Editiert von kermit am 28.07.09 17:34 ]

Yellow77 Offline



Beiträge: 37

29.07.2009 14:18
#95 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo !

Großes Danke an Rudi und Renate die Ausfahrt war spitze

Außerdem noch ein Danke an alle es war toll mit euch - hoffe das nächste mal sind wir wieder so zahlreich

also bis dann und ich wünsche euch nur gutes Wetter !!

Liebe Grüße

Barbara


PS: Andi super das du das Foto ausgetauscht hast sieht ja wirklich spitze aus !!!!!!!

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

29.07.2009 21:52
#96 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Ein herzliches Servus an alle,

ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen - das war wirklich ein wunderschöner Sonntag ! Das Wetter hat gepasst, das Landschaftspanorama war herrlich, die Teilnehmerzahl erstaunlich hoch und alles so nette Leute...schade nur,daß ich nicht die ganze Runde mit Euch mitgefahren bin, aber meiner Wirbelsäule zuliebe war's wirklich vernünftiger wieder umzudrehen.
Das beeindruckendste waren allerdings die Tunnelfahrten mit Walter(Remus) vor mir und Barbara(Supersprint - WOW!) hinter mir, jetzt bin ich mit meiner Originalauspuffanlage ziemlich unzufrieden...

ich wünsch Euch noch eine schöne Woche,

lg, ciao und baba,
ernst

joki72 Offline



Beiträge: 209

29.07.2009 23:15
#97 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo Ernst!

Hast ja ne schöne Diva - und ein Sammelkauf für ne Stimmungsanlage läuft ja eh schon (nur ein Typ)!
Freu mich dich wieder mal zu sehn!

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

30.07.2009 14:38
#98 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joki72
Hallo Ernst!

Hast ja ne schöne Diva - und ein Sammelkauf für ne Stimmungsanlage läuft ja eh schon (nur ein Typ)!
Freu mich dich wieder mal zu sehn!



Soll das ein Spaß sein mit dem Sammelkauf, gg??!!!!! Ich bin fast froh, dass mein Auspuff bald durchgerostet ist, so klingt meine b wenigstens etwas vernünftig, ggg!!!!! Da ich sowieso bald einen neuen Endtopf brauche, hast du vielleicht Quellen für einen passenden Remusauspuff der einigermaßen günstig ist???? Ich nehme an, man braucht die ganze Remusanlage vom Krümmer bis zum Endtopf oder????
Sei doch so lieb, und gib mir ein paar Infos!

Ganz liebe grüße

Evelyn

Bernii Offline



Beiträge: 14

30.07.2009 19:42
#99 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

hallo leute



wollt auch nochmal sagen das die ausfahrt spitze war


echt super mit sovielen b zu fahren gg


mfg berni

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

31.07.2009 21:09
#100 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Bin jetzt gespannt, wann Andi die Bilder die ich ihm geschickt hab, auf unserer Homepage online stellt. Hoff sie gefallen Euch
Auf alle Fälle laß ma uns überraschen, wieviele er dann noch übrig läßt
Nette Grüßlis an alle...
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

31.07.2009 21:59
#101 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

HAllo Klausi!

Alle sind super !!!!!!!!!!!!!!!!

Sobald ich mal zeit habe und ich es nicht immer vergessen würde!

Bemühe mich die Bilder demnächst oneline in unser Fotoalbum zu stellen!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

31.07.2009 22:30
#102 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Jeep klingt gut dann bin ja schon darauf gespannt, was denn dann die anderen dazu sagen...
na denne bis denne...

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

02.08.2009 17:49
#103 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von smoki
Hallo Evelyn,

Es gibt einen neuen Beitrag nur über Auspuffanlagen unter "Motor" - dort erfährst Du Alles Notwendige...

Weiters gibt es auf der Homepage bCA ganz unten einen Link zur Firma ITALIATEC..

LG
Walter

[ Editiert von smoki am 30.07.09 17:47 ]



danke für deinen tip, walter!!!! ich sehs mir an, sonst frag ich dich, ggg, ist ja wirklich irre der spruch deiner b, da frißt einen ja wirklich der neid, gg!!! also ich hab zu meinem göttergatten schon gesagt, dass mein auspuff sich bald verabschieden wird und ich einen remusendtopf haben will, lach, basta!!! er hat gesagt, ist ok, ggg!!!!
freu mich schon auf die steiermark-ausfahrt, bin sicher mit sabrina wieder mit dabei!!!! sobald wir weitere infos haben, müssen wir uns einen treffpunkt ausmachen!
also bis bald dann und auch liebe grüße an barbara!!!! ich bring das nächste mal vielleicht fotos von den pferden mit, damit sie wieder gusto kriegt, lach!
lg
evelyn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz