ZitatGepostet von Barchetta890 Könnts nicht am Samstag etwas früher heim vom Urlaub das es sich vielleicht doch ausgeht!?
Könnte sich als schwierig erweisen bei einfacher Fahrt von über 900 km. Fahrtzeit ca 9 - 10 Stunden ohne Stau.
Aber es kommen ja noch mehr Ausfahrten, wo ich und Petra wieder dabei sein können. Hab übrigens für euere Tour im Bayernforum die Werbetrommel etwas gerührt. Vielleicht kommen von uns noch welche mit.
Wünsche Euch auf alle Fälle eine schöne Tour (da vertrau ich voll und ganz auf Walter und Barbara) und vor allem schönes Wetter
ZitatGepostet von Barchetta890 Ok das sehe ich ein das das km werden die nicht noch mehr km vertragen!!
Habe soeben auch die Werbetrommel gerührt für die Bayernausfahrt!
Grüße Andi!
lieber andy! bei mir gibts ja auch noch andere b`s außer meiner wenigkeit, ggg, ich versuch noch kontakt auf zu nehmen, vielleicht kann ich ja noch für die nächste ausfahrt die anderen leute mobilisieren!!! hoffe, wir haben wieder eine schöne zahl und wieder so schönes wetter wie letztens! ich freu mich schon drauf und sabrina auch, kannst auf meine teilnahme zählen!!!! bis bald dann liebe grüße evelyn
Mir ist ja selber nichts eingefallen was ich schreiben soll aber wenn der Andy schon schimpft,dass niemand schreibt ein paar Zeilen von mir Ja, ich freue mich auch schon auf die schöne Steiermark und den sicher vielen b. Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht ein paar Tage Urlaub dort mache und schon Samstag anreise.Habe nämlich vorher und nachher Urlaub und könnte auch mal den guten Wein probieren ohne gleich am selben Tag wieder nach Hause fahren zu müssen Muss noch mit Rudi reden ob er Lust und Zeit hat oder vielleicht hat noch wer Lust früher runter zu fahren. Wenn ja dann müsste uns Walter bzw.Barbara Zimmer organisieren die nicht weit von einem Heurigen weg sind
wir freuen uns auch auf die Steiermark - Tour. Wir sind schon sehr gespannt auf die schönen Kurven und Berge die uns Barbara und Walter zeigen werden. Auch wir würden schon lieber am Samstag anreisen und am Abend ein, zwei, ... gut eingeschenkte 1/4erl Wein trinken, dann schön von Kurven träumen, morgens gut frühstücken und dann die Barbara- Walter-Tour kurven. - Charly wir telefonieren! Wir waren in den letzten Tagen nicht viel im Forum, weil wir hatten ein größeres Spanferkel-Fest mit 36 Personen, das mit dem vorbereiten fast 4Tage gedauert hat. - War ein voller Erfolg: die Sau war spitze, Bier hat geschmeckt, das Wetter war wunderschön und wir haben bis in die Früh gesungen und gefeiert. - anschließend brauchten wir einige Tage zur Erholung.
Ups... Walter was ist denn los? Ist irgendwas schlimmes passiert? Mööönsch....das kann doch nicht sein, daß Euch plötzlich von uns abmeldet...Hoffe Ihr schreibt doch noch und klärt uns doch bitte auf, was Euch dazu bewegt nicht mehr aktiv bei uns mitzumachen Hoffe doch bald, daß Euch meldet und schick natürlich ganz liebe Grüßlis Klaus
Ich glaube das ist ein Scherz wir haben noch nicht 1.April den ich kann es nicht glaubenKannst du uns das erklären was los ist mit euch.Wenn es dir möglich ist bitte schreib deine Geschichte damit wir wissen was geschehen ist.
es tut uns auch sehr leid, dass Ihr nach kurzem, intensiven bca- Wirken das Handtuch geschmissen habt. Wir fanden Euch und Eurer Engagement toll. Es war frischer Wind im bca und Ihr habt viele mitgerissen. Wir kennen Eure Beweggründe nicht aber vielleicht können wir Euch helfen - laßt es uns wissen, wir denken dass viele vom Club mit dabei wären. Ansonsten wünschen wir Euch alles Gute und vielleicht trifft man sich mal wieder. Ihr könnt jederzeit zu uns kommen.