Du die Zeiten sind wie wir von der letzten Ausfahrt wissen zu knapp.Wir sollten um 9h00 beim Rudi pünktlich wegfahren damit wir um 10h00 in Liezen sind, ob das möglich ist wenn Klausi wieder putzt? Würde sagen in Liezen könnten die auch etwas später dort sein so ca.10h30 dann ist alles nicht so knapp oder was meinst du?
ja ja... lästert nur so schlimm bin ja mit meiner Putzerei nu auch wieder ned Was sollen sichb denn die Neulinge voin mir denken?... Alos 9Uhr bei Rudi, dürfte iO gehen!
Nein Klausi war ja nicht so gemeintEs ist halt so ,dass wir ja noch sicher etwas plaudern beim Rudi und dann läuft uns die Zeit davon und die Freunde aus der Stmk.müssen wieder lange auf uns warten
...klaro...bei Rudi war ja meine b wirklich eingeschlammt und wollte so ja auf keinen fall losfahren und hab ja eh nur 5 Minuten Schnellwäsche geamacht... Hoffe doch, daß diesmal das Wetter besser ist und ned so regnerisch wie letztes mal. WEis auch noch ned ob Alois da überhaupt zeit hat und mitkommt....mal gucken was denn er auch dazu sagt... Na denne bis denne...
Also ich muß schon sagen ihr habt den richtigen Barchettageist in euch und bin etwas neidig und traurig weil ich euch nicht helfen kann und auch rumschrauben möchte! Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würde dann wer ich mit Walter schon gemeinsam unter der gelben Bar!
Ihr seit echt ein wahnsinn und so Leute wie euch brauchen wir in unserem bCA!
Was besseres hätte uns nicht passieren können!
Super wenn ihr schon 5 Bar aus der Steiermark seit dann schaffen wir die 10 HURRRRAAAAAA!
Bin gespannt und wünsche euch nur noch wenige Stunden um die schöne gelbe fertig zu bekommen!
In diesem sinne noch fröhliches Schaffen!
Gruß Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Danke !!! Andi für die netten Worte vielleicht hilfst du uns bei der nächsten !
An Klaus !
Sieh dir bei der nächsten Ausfahrt meine Felgen an ! - Ich habe sie mit einem Chromlack Lackiert - vielleicht währe das ja das richtige für deine Scheinwerfer !! --