He ihr beiden!Ihr seit ja richtige Putzmeister ob im Büro oder am AutoWann schlaft ihr eigentlich, denn wenn ich hier reinschaue seit ihr immer online ob am Tage oder in der Nacht
Na ja mit dem Alter braucht man wahrscheinlich nicht mehr den Schönheitschlaf wie ich ihn noch benötige
Na das ist ein Wort!Ich werde mal zu euch kommen und auch den Nachbartoni besuchen aber da werde ich auch den Montag frei nehmenSicher eine super Sache und der Rotwein ist ja auch nicht so schlecht in der Stmk
jeep...da würd mich natürlich auch wieder freun, wenn Uwe mit seiner Diva wieder live dabei ist Schade daß er soooo weit weg wohnt, da es mit ihm wirklich immer reisen Spaß macht und beide also auch seine bessere Hälfte wirklich sehr sehr nett sind und wirklich als liebe Menschen hab kennelernen dürfen Freu mich schon wieder auf Euch und auf die giftgelbe B und sag mal wieder bis denne... Klaus
Habe die Fotos und Beiträge von der schönen gelben Barchetta aus der Steiermark, Barbara und Walter, auf ein neues Thema verschieben müßen da die größe zum laden im Forum lange dauert!
Dieses Thema ist ja für die Ausfahrt und da wird noch viel geschrieben!
Ich bitte um verständnis!
Neues Thema unter Barchetta TECHNIK!
(Steirischer Barchettaumbauneubau von feinsten)
Hoffe es ist ok so,aber manchmal muß ich auch ein wenig aufräumen!
Grüße Andi!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 07.07.09 15:18 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
1. sorry, daß ich wieder mal längere zeit nicht ins board geschaut habe, aber bei mir ging's in den letzten wochen ordentlich drunter und drüber... und ich war bei der 2.ausfahrt nicht dabei, aber bei der ersten...
2. ich bin der wahnsinnige aus wien, mit der VERDRECKTEN kleinen roten...
3.ich will mich bessern und mein fahrzeug besser behandeln...inklusive saubermachen
4. werde mir alle mühe geben, um bei der 3.ausfahrt, zumindest einen teil der strecke, dabei zu sein
5. bin ab morgen mittag zwei wochen im lande unterwegs, zuerst mariazeller gegend und dann wahrscheinlich stainzer umgebung. und deshalb nicht über's netz kontaktierbar, nur über's handy (andi hat meine nummer)
6. hoffentlich gibt's bald weniger regen und hagel, meine b ist leider nicht so dicht wie ihre vorgängerin...
7. gute nacht und wäre echt schön mehr von euch "benzinbrüdern und -schwestern" persönlich kennenzulernen
Hurraaaaaaa ... endlich wieder ein Termin zu dem ich Zeit hab - und diesmal wird NIX dazwischen geschoben - ich bin jedenfalls dabei. Und ich versuch noch meinen Bruder zu überreden, dass er auch kommt. Der andere hat leider seine Barchetta verkauft - ging neben der Family ned.
Werd noch dem Nachbarn von meiner Freundin ein Zetterl hin hängen (gelbe FL Barchetta mit Wiener Kennzeichen die in Tulln rumfährt) ob er auch Lust hat.
Hoff wir sehen uns bald
Gruß Klemens
PS: Ich bin ja derzeit beruflich im Ausseer Land ... leider ned mit der Barchetta weils regnet
Na das wär doch ein Wort und da bräucht ja fast genauso ne Kamera wie Uwe, damit alle B´s auch draufbring. Wär ja fast ein Grund für Uwe auch wieder zu kommen, aber denke mir, daß es leider für ihn zu weit wird. Hab ja am 25sten Burzetag und das wär ja auch ein schönes Geschenk für mich, wen so viele B´s sehen dürfte Hoff ma auch, daß das Wetter uns hold ist und bin ja schon mal mächtig gespannt, wieviele schicke Bötchen wir zusammen bekommen Liebe Grüßlis Klaus