die Route ist bereits ausgesucht wird noch zu Papier gebracht. Und ich freue mich ganz toll euch alle zu treffen und hoffe dass wir wirklich zweistellig werden. Ganz besonders freue ich mich auf die zwei neuen gelben b`s einmal Barbara mit ihrer wunderschönen b (die Bilder waren schon sehr beeindruckend) und einmal auf Andrea die mir telefonisch versprochen hat auch zu kommen (von Barbara eingeladen). Ich finde die gelben b`s besonders schön - fahr ja selbst ne gelbe. Ich finde aber auch die roten, blauen schwarzen, türkisen, silbernen und die orangen besonders schön (ich hoffe ich habe jetzt keine Farbe vergessen). Orange, da fällt mir ein, joki fahr am 26. mit uns mit - wir würden uns freuen. So und jetzt alle recht brav sein damit`s Wetter am 26. auch mitspielt.
lg Renate & Rudi
PS: Wir haben uns heute mit Walter (gelbe b) und Maria getroffen und die Beiden haben zu 90% auch fürn 26. zugesagt.
Na da werden wir nach jetzigem Stand mit den Pfeilen fahren müssen wenn wir soviele sindDas wird ja richtig ge..oh das darf ich nicht sagen schauen ja Kinder rein...super muss ich schreiben lt Andy
Wird ja bestimmt ne klasse Tour und freu mich natzürlich auch wieder riesig auf alle. Bin gespannt wieviele Autos wir zusammenbekommen.... ba ba...und bis denne...
Hallo b-Freunde, wir haben eine schöne Ausfahrt für den 26. ausgesucht und werden die Runde auch vorab noch mal fahren - zum Verfeinern, km und Zeiten einzutragen. Mittagessen werden wir im Alpenhotel in Neuberg, die haben nach Renate die besten Kasnocken und für Walter eine kühle Blonde (ich dachte du träumst von deiner b ???). Danach gehst über die Dolomitenstraße und dem Paß Gschütt zu den Salzkammergutseen. Eines noch zu unserem lieben Freund Klausi: solltest du wieder das Bedürfnis haben, deine b bei mir zu waschen mußt du schon um 8Uhr 30 erscheinen, denn um 9 Uhr spätestens 9Uhr 15 ist Abfahrt Richtung Liezen.
lg Renate & Rudi
PS: Walter, ich hoffe du zeigst uns auch mal diese tollen Kurven und Strecken die ihr gestern gefahren seid.
Hi Walter na das kann mir vorstellen, daß sich Barbara wie ein neues Fuchzigerl freut und ganz narisch ist mit Ihrer Diva... Gestern hatten vom Roadsterclub Deggendorf ne Tour gemacht und waren so 50 Autos aller Marken und mit meiner b sogar 4 Barchettas. Mit dem Wetter hatten soweit auch Glück, da es ned geregnet hat, jedenfals bis zum Schluß und erst auf der Heimfahrt hat es angefangen zu regnen. Dieser Sommer ist echt wirklich schauerlich und es mag einfach ned schön bleiben und vorlallem trocken Hab gestern meine B wieder bei mir herroben und werde heute auch damit in die Arbeit fahren....aber was schon wieder vom Wetterbericht gehört hab, solls am Nachmittag mal wieder regnen Hoff es ned, da gestern meine B wieder sauber gewaschen hab und eingentlich offen von der Arbeit heimfahren möchte Na ja...mal gucken... Wünsch allen nen guten Start in die Woche und vieleicht wird ja das Wetter doch a bisserl besser...was zwar ned recht glaub... und schick nette Grüßlis... Klaus
Tja, bei 100 km/h auf der Landstraße den Gegenverkehr anzuhalten ist wohl etwas ... riskant - aber ich werd mir jetz tein paar Flyer ausdrucken und in die Barchetta legen ...
Auch ich nutz meine Barchetta als "Alltagsauto" wenn das Wetter passt
Auch ich freu mich schon auf ein paar neue Gesichter beim Treffen am 26.
Stimmt... das mit dem Grüßen ist immer so ne Sache Erst vor kurzem hab einen in Passau mit ner orangen B gegrüßt und versucht zu stoppen, aber der Typ war alles andere als nett und genervt und hat mir auf meine Fragen hin, ob er an ner Clubmitgliedschaft und Ausfahrten interessiert ist, gleich abgewimmelt und gesagt, daß er für sowas kein Interesse hat und auch keine Zeit. Finde, daß der Typ auch gar ned zur barchetta paßt und zweitens auch ein Geschlossenfahrer ist, da bei schönstem Wetter,, sein dach zu hatte Na ja..ist halt ein harter Kampf und die letzten leute die angesprochen hab, haben gesagt, daß sie mal gucken und angemeldet hat sich bis jetzt keiner in nem Forum und das ist schon a bisserl frustrierend.... Bleib aber auch am ball und grüßen tu natürlich IMMER! Vileiecht ist es ja bei Euch a bisserl bessr, da die Österreicher ja von Haus aus, ein lustiges Völkchen ist Ba ba und bis denne... Klaus
Aber Klausi,da brauchst nicht frustriert sein,das ist halt so!
Es ist im Geschäftsleben auch nicht anders und nicht alle sind von gewissen dingen zu begeistern!
Habe schon Putzmittel,Versicherung als Nebenjob gemacht und auch das war schwerer als ich glaubte!
Auch wenn man von seinem Produkt selbst überzeugt ist will man nicht glauben das andere dies nicht auch sind!
Habe erst vor kurzen eine schwarze Bar gesehen,und eine hübsche Frau am Steuer,wir haben uns beide nett mit der Hand gegrüßt!
Leider, ist wie Klemens sagt,ein umdrehen und nachpoltzen dann auch nicht immer möglich! (Und was hätte ich meinem Schatzi als grund für die verspätung gesagt :look
Das es auch Leute gibt die es nciht würdigen und gar nicht wissen was sie da für ein wunderbares Auto fahren ist auch klar!
Aber über diese rümpel müßen wir hinwegsehen und uns um die Leute kümmern die das interesse an der Bar entdeckt haben und das Herz in die Bar stecken!
Ich würde euch schon empfehlen einige Infozettel in die Bar zu legen und auch (wenn vorhanden) in euer Zweitfahrzeug wenn ihr möchtet auch auf die Seitenscheiben kleben!
Auch an Fremdfirmen wie Audi ,BMW......verteilen wo ihr eben hinkommt!
Mundpropaganda ist die aller beste werbung was es gibt,also auch erzählen von unserem Club, jedem den ihr kennt oder kennenlernt!
Sind nur einige Tips von mir,hoffe nicht das ich bestimmend rüberkomme!
So noch was: Habe ich euch schon gesagt das ich mich schon ganz narrisch auf die Ausfahrt freue
Wünsche euch noch eine ruhige Woche und wie Klausi sagt bis denne
Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Walter und ich werden nächstes Wochenende mal nach Leibnitz flitzen dort fahren 3 b. - , hat uns Ingo ( blaue b. ) gestern gesagt - mal sehen ob wir eine treffen !