Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rudi959 Offline



Beiträge: 91

10.07.2009 21:42
#31 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo liebe b-Gemeinde,

die Route ist bereits ausgesucht wird noch zu Papier gebracht. Und ich freue mich ganz toll euch alle zu treffen und hoffe dass wir wirklich zweistellig werden. Ganz besonders freue ich mich auf die zwei neuen gelben b`s einmal Barbara mit ihrer wunderschönen b (die Bilder waren schon sehr beeindruckend) und einmal auf Andrea die mir telefonisch versprochen hat auch zu kommen (von Barbara eingeladen). Ich finde die gelben b`s besonders schön - fahr ja selbst ne gelbe. Ich finde aber auch die roten, blauen schwarzen, türkisen, silbernen und die orangen besonders schön (ich hoffe ich habe jetzt keine Farbe vergessen). Orange, da fällt mir ein, joki fahr am 26. mit uns mit - wir würden uns freuen.
So und jetzt alle recht brav sein damit`s Wetter am 26. auch mitspielt.

lg Renate & Rudi

PS: Wir haben uns heute mit Walter (gelbe b) und Maria getroffen und die Beiden haben zu 90% auch fürn 26. zugesagt.

Wir wachsen - wir werden noch ein richtiger Club.

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 22:39
#32 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

g

[ Editiert von smoki am 14.03.10 18:22 ]

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

10.07.2009 22:55
#33 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

S o r r y Walter,

war nicht mit abicht. Wie kann ich das wieder gut machen??????
Ich lade dich auf eine kühle Blonde ein - ok

Ich freue mich dich zu treffen und deine wunderschöne grüne b!!!!!

lg Rudi

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 22:59
#34 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

g

[ Editiert von smoki am 14.03.10 18:22 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

11.07.2009 15:08
#35 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Na da werden wir nach jetzigem Stand mit den Pfeilen fahren müssen wenn wir soviele sindDas wird ja richtig ge..oh das darf ich nicht sagen schauen ja Kinder rein...super muss ich schreiben lt Andy

Da werden dann ja alle Farben dabei sein

LG

Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

11.07.2009 23:09
#36 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Wird ja bestimmt ne klasse Tour und freu mich natzürlich auch wieder riesig auf alle. Bin gespannt wieviele Autos wir zusammenbekommen....
ba ba...und bis denne...

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

12.07.2009 12:36
#37 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde,
wir haben eine schöne Ausfahrt für den 26. ausgesucht und werden die Runde auch vorab noch mal fahren - zum Verfeinern, km und Zeiten einzutragen. Mittagessen werden wir im Alpenhotel in Neuberg, die haben nach Renate die besten Kasnocken und für Walter eine kühle Blonde (ich dachte du träumst von deiner b ???). Danach gehst über die Dolomitenstraße und dem Paß Gschütt zu den Salzkammergutseen.
Eines noch zu unserem lieben Freund Klausi: solltest du wieder das Bedürfnis haben, deine b bei mir zu waschen mußt du schon um 8Uhr 30 erscheinen, denn um 9 Uhr spätestens 9Uhr 15 ist Abfahrt Richtung Liezen.

lg Renate & Rudi

PS: Walter, ich hoffe du zeigst uns auch mal diese tollen Kurven und Strecken die ihr gestern gefahren seid.

smoki ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 17:23
#38 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

g

[ Editiert von smoki am 14.03.10 18:22 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.07.2009 22:23
#39 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo Walter und Barbara!

Du hast das stichwort gegeben Walter und wir werden schauen das wir im August eine Steiermarktour starten!

Kannst einstweilen über die Strecke Nachdenken denn die Planung für die Steiermark machts ihr zwei dann!

Es tut mir leid aber ich wollte dieses Wochenende zu euch nach Deutschlandsberg fahren am Samstag und Sonntag heim!

Aber leider hatte mein Schatz schon andere pläne gemacht und war nicht umzustimmen!

Ich mußte mich leider geschlagen geben,aber wir werden noch kommen und den Sobot ein zweites mal fahren!

Haben ihn ja vorigen Sommer schon kennengelernt! Tolle strecke von Eibiswald nach Klagenfurt!

So nun einen schönen start in die Woche und das wetter ist ja super!

Ganz viele grüße in die schöne grüne mark!

Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.07.2009 05:44
#40 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi Walter na das kann mir vorstellen, daß sich Barbara wie ein neues Fuchzigerl freut und ganz narisch ist mit Ihrer Diva...
Gestern hatten vom Roadsterclub Deggendorf ne Tour gemacht und waren so 50 Autos aller Marken und mit meiner b sogar 4 Barchettas. Mit dem Wetter hatten soweit auch Glück, da es ned geregnet hat, jedenfals bis zum Schluß und erst auf der Heimfahrt hat es angefangen zu regnen. Dieser Sommer ist echt wirklich schauerlich und es mag einfach ned schön bleiben und vorlallem trocken Hab gestern meine B wieder bei mir herroben und werde heute auch damit in die Arbeit fahren....aber was schon wieder vom Wetterbericht gehört hab, solls am Nachmittag mal wieder regnen Hoff es ned, da gestern meine B wieder sauber gewaschen hab und eingentlich offen von der Arbeit heimfahren möchte Na ja...mal gucken...
Wünsch allen nen guten Start in die Woche und vieleicht wird ja das Wetter doch a bisserl besser...was zwar ned recht glaub...
und schick nette Grüßlis...
Klaus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

13.07.2009 12:38
#41 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Bin ja auch diese Woch wieder im Ausseerland unterwegs .... leider wieder ohne Barchetta (muss die Chefin mitnehmen )

Aber ich freu mich schon auf die Ausfahrt - mein Bruder kann leider nicht (wahrscheinlich schämt er sich für seine schmutzige Barchetta )

Werd noch ein paar Zettelchen in Tulln verteilen diese Woche ...

Gruß
Klemens

PS: Hab auf meiner Ausfahrt gestern 3 Barchettas gesehen ... nur EINE hat meine Grüße erwidert (silber aus OÖ wenn ich ned irre)

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

13.07.2009 20:40
#42 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Tja, bei 100 km/h auf der Landstraße den Gegenverkehr anzuhalten ist wohl etwas ... riskant - aber ich werd mir jetz tein paar Flyer ausdrucken und in die Barchetta legen ...

Auch ich nutz meine Barchetta als "Alltagsauto" wenn das Wetter passt

Auch ich freu mich schon auf ein paar neue Gesichter beim Treffen am 26.

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.07.2009 21:55
#43 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Stimmt... das mit dem Grüßen ist immer so ne Sache Erst vor kurzem hab einen in Passau mit ner orangen B gegrüßt und versucht zu stoppen, aber der Typ war alles andere als nett und genervt und hat mir auf meine Fragen hin, ob er an ner Clubmitgliedschaft und Ausfahrten interessiert ist, gleich abgewimmelt und gesagt, daß er für sowas kein Interesse hat und auch keine Zeit. Finde, daß der Typ auch gar ned zur barchetta paßt und zweitens auch ein Geschlossenfahrer ist, da bei schönstem Wetter,, sein dach zu hatte
Na ja..ist halt ein harter Kampf und die letzten leute die angesprochen hab, haben gesagt, daß sie mal gucken und angemeldet hat sich bis jetzt keiner in nem Forum und das ist schon a bisserl frustrierend....
Bleib aber auch am ball und grüßen tu natürlich IMMER!
Vileiecht ist es ja bei Euch a bisserl bessr, da die Österreicher ja von Haus aus, ein lustiges Völkchen ist
Ba ba und bis denne...
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

13.07.2009 23:54
#44 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Aber Klausi,da brauchst nicht frustriert sein,das ist halt so!

Es ist im Geschäftsleben auch nicht anders und nicht alle sind von gewissen dingen zu begeistern!

Habe schon Putzmittel,Versicherung als Nebenjob gemacht und auch das war schwerer als ich glaubte!

Auch wenn man von seinem Produkt selbst überzeugt ist will man nicht glauben das andere dies nicht auch sind!

Habe erst vor kurzen eine schwarze Bar gesehen,und eine hübsche Frau am Steuer,wir haben uns beide nett mit der Hand gegrüßt!

Leider, ist wie Klemens sagt,ein umdrehen und nachpoltzen dann auch nicht immer möglich! (Und was hätte ich meinem Schatzi als grund für die verspätung gesagt :look

Das es auch Leute gibt die es nciht würdigen und gar nicht wissen was sie da für ein wunderbares Auto fahren ist auch klar!

Aber über diese rümpel müßen wir hinwegsehen und uns um die Leute kümmern die das interesse an der Bar entdeckt haben und das Herz in die Bar stecken!

Ich würde euch schon empfehlen einige Infozettel in die Bar zu legen und auch (wenn vorhanden) in euer Zweitfahrzeug wenn ihr möchtet auch auf die Seitenscheiben kleben!

Auch an Fremdfirmen wie Audi ,BMW......verteilen wo ihr eben hinkommt!

Mundpropaganda ist die aller beste werbung was es gibt,also auch erzählen von unserem Club, jedem den ihr kennt oder kennenlernt!

Sind nur einige Tips von mir,hoffe nicht das ich bestimmend rüberkomme!

So noch was: Habe ich euch schon gesagt das ich mich schon ganz narrisch auf die Ausfahrt freue

Wünsche euch noch eine ruhige Woche und wie Klausi sagt bis denne

Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Yellow77 Offline



Beiträge: 37

14.07.2009 00:38
#45 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo Andi !


Voll und Ganz .....

Walter und ich werden nächstes Wochenende mal nach Leibnitz flitzen dort fahren 3 b. - , hat uns Ingo ( blaue b. ) gestern gesagt - mal sehen ob wir eine treffen !

Liebe Grüße

Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz