Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

24.07.2009 22:49
#76 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von das Boot
Hi Evelyn wegen dem Zustand Deiner B mußt Dir wirklich keinen Kopf machen! Kritik an Deiner Divas würde nie üben, sondern nur Ratschläge und Tips geben! Du weist ja ohnehin selber was alles an Deiner B ausgebessert werden muß und irgendwann wird sie ohnehin wieder recht flott strahlen und dann wirst auch wieder supi zufrieden sein
Jede Barchetta ist auf seine Art ein Schmuckstück und schämen braucht sich wirklich keiner wegen seinem Auto! Freu mich natürlich auch wieder auf Dich und natürlich auch ganz riesig auf die anderen der super Truppe
Schade ist nur, daß Uwe ja soooo weit weg wohnt, da ihn auch sehr gerne wieder bei uns gehabt hätt
Er ist einer der besten Fotographen und hat schon wirklich viele geniale Bilder gemacht.
Wettertechnisch soll´s ja gar ned so übel werden und drück auch ganz fest die Daumen, damit uns auch recht die Sonne lacht,
Grüßlis an alle und bis die Tage...
Klaus



danke für deine aufmunterung, gggg!!!!
freu mich auch auf ein wiedersehen!!!! war echt toll, die ausfahrt damals, als ich zum ersten mal mit dabei war, diesmal wirds sicher noch lustiger da wir ja auch so viele sind und das wetter wird auch etwas freundlicher, hoffe ich wenigstens, gg... also dann bis sonntag!!!!
ganz liebe grüße
evelyn

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

25.07.2009 19:14
#77 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

@ Andi: Die Nummer, die ich von dir hab is falsch ... wir sehen uns morgen 7.30 Uhr (meine Handy nr is immer noch die alte )

LG

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

b_Auge Offline




Beiträge: 578

25.07.2009 19:47
#78 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

@all

Hallo zusammen,

da ich morgen leider nicht mit von der Partie sein kann wünsch ich euch noch eine tolle Ausfahrt.

Das Wetter scheint ja diesmal auf euerer Seite zu sein.

Sehen uns dann hoffentlich das nächste mal wieder

So long
Alois

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.07.2009 20:48
#79 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Servus Alois ja...schade, daß morgen ned mit uns mitfährst hätt Dir bestimmt auch wieder recht viel Spaß gemacht, aber wenn´s ned geht, kann man ja auch nix machen....
Dir wünsch dann morgen auch nen ruhigen Sonntag und sehen uns ja ohnehin wieder und sag bis denne...
Klaus

lexl32 Offline



Beiträge: 144

25.07.2009 20:59
#80 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo,

bin morgen auch dabei. Kann aber nur bis ca. 13:00Uhr teilnehmen. Werden dann um 9 Uhr bei Rudi sein!

lg

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.07.2009 21:39
#81 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

na das ist doch ein Wort wirst ja bestimmt auch bis 13Uhr mit uns a bisserl Spaß haben und vieleicht kannst das ja auch noch a bisserl verlängern Wünsch Dir auch nen schönen Abend und sag dann bis denne...

lexl32 Offline



Beiträge: 144

25.07.2009 23:02
#82 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo,

leider muß ich für morgen warscheindlich absagen. Wen ich bis 9 Uhr nicht bei Rudi bin fahrt bitte los.

Lg

karl664 Offline




Beiträge: 433

26.07.2009 21:10
#83 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Servus!

Bin wieder gesund und verschwitzt zuhause angekommen.
Es war eine super super Tour die Rudi mit Renate zusammen gestellt habenEs ist aber auch zu erwähnen,dass wir heute ein richtiges Österreich Meeting veranstaltet haben.Es war ein Rekord soviele b.haben wir noch nie gehabt.Man muss auch die Steiermark mit Walter und Barbara erwähnen die heute so stark vertreten waren.Es war einfach ein Traum mit so vielen b.unterwegs zu sein.Da halfen auch die schönen Pfeile von Rudi,dass sich niemand verfahren hat
Danke auch an Ernst es war eine Freude ihn mal kennen zu lernen und auch der Brigitte die leider krank aufgeben musste und früher nach Hause gefahren ist

Wünsche euch ein schönen Wochenanfang und dass wir uns das nächstemal wieder so zahlreich sehen

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 26.07.09 21:13 ]

joki72 Offline



Beiträge: 209

26.07.2009 22:10
#84 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo IHR !!!

Danke zuerst mal an Rudi und Renate samt Familie - war spitze ORGANISIERT - Pfeile fahren macht ja richtig SPASS!

Hurra - 18 Stk. an der Zahl - jede Farbe vertreten - wer hätte sich das gedacht?

Danke an die Steiermark - was Walter und Barbara in sooooooooooo kurzer Zeit geleistet haben - IHR warts das stärkste Bundesland! Bitte Geheimnis nach OÖ. senden!!!

Ist eine SPITZEN Gruppe die sich da zusammengefunden hat!

Sag einfach, Danke an alle Mädels und Jungs für diesen WUNDERSCHÖNEN Sonntag!!!

Das schöne zum Schluss - jetzt am Abend hab ich noch ne GRÜNE Bar. erwischt - Feuer is entfacht!

Bis zu nächsten Mal Lg joki

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.07.2009 22:16
#85 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Auch Berni und sein Vater Gerhart und meine wenigkeit sind nach dem 6km Stau auf der Autobahn gut und sicher heimgekommen!

Ich möchte mich bei allen bedanken die gekommen sind und mitgefahren sind und mit sicherheit hat es jeden riesen spaß gemacht!

DANKE auch an Rudi und Renate für die super Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch bei Barbara und Walter möchte ich mich für mein burzeltagsgeschenk recht herzlich bedanken!

Ich hoffe das alle gut heimgekommen sind ,und die noch nicht auch gut heimkommen!

Die nächste große Ausfahrt wie schon heute Angekündigt wird am 23.08.2009 Sonntag sein und führt uns in die Südliche Steiermark und Kärnten!

So nun wünsche ich noch einen schönen Wochenstart und bis bald

Andi!

Ps: Wir waren 17 Barchettas der rekord und bin insgesamt heute 640Km gefahren!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 26.07.09 22:17 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 26.07.09 22:19 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

joki72 Offline



Beiträge: 209

26.07.2009 22:29
#86 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hast RECHT - es waren 17 an der Zahl - und eine ältere Dame aus dem Hause Fiat!!!

Andy - hast die Pfeile noch benützt beim HEIMFAHREN?

Lg joki

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

26.07.2009 22:52
#87 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo liebe b-Freunde,

es war ein wunderbarer Tag mit euch heute und ihr habt alle tüchtig dazu beigetragen. Ich bin auch sehr froh, dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich euch alle bald wieder bei der nächsten Ausfahrt zu treffen.

lg Rudi

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

26.07.2009 23:02
#88 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Da häng ich mich doch dran ... DANKE mal an die Organisatoren, ist einfach Spitze gewesen!

Und natürlich auch an alle die da waren ... war echt ein Erlebins - und zwar eins das wir regelmäßig wiederholen sollten!

Ich hab mich ja an den Charly dran gehängt und bin dann über Grein und die B3 nachhause - war noch ein wirklich netter Ausklang dieses herrlichen Tages

Eines noch: Ich werde wohl zum Casting für den nächsten Batman Film geladen werden, als "Two Face" ... meine linke Gesichtshälfte ist glut-rot, die rechte blass wie eh und je also MERKE: Sonnencreme ned vergessen am 23.8.

Hab übrigens schon meinen Kalender befragt, das gehts bei mir

Also, DANKE nochmal an alle ... und bis zum nächsten mal!

Gruß
Klemens

PS: Sorry, falls ich ab und an etwas wortkarg war, aber mich hat das Kopfweh etwas gebeutelt ... gut das wir unsere Damen mit hatten , die haben ein wahres Arsenal an Schmerzstillern mit

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Yellow77 Offline



Beiträge: 37

27.07.2009 02:15
#89 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo !

Der Tag war Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !



LG.

Barbara

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.07.2009 05:23
#90 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi zusammen hab gestern nimma ins Forum geschaut, sondrn noch kurz alle Bilder durchgeguckt und bin dann ins beddi gegangen. War doch schon hundemüde und muß jetzt dann zur Arbeit fahren Freut mich ja überhaupt´s ned
Danke an Rudi und Renate für den wirklich gelungenen Tag und die wirklich schöne Tour. Waren endlich ne annehmbare Zahl an Bötchen und hat so richtig Spaß gemacht Bilder hab ja viele gemacht und sind sogar gelungen ...na ja..jetzt mit der neuen Kamera muß es ja auch...
Danke an Euch alle für einen wundrschönen Sonntag und wünsch Euch natürlich einen guten Start in die Woche...
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz