Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rudi959 Offline



Beiträge: 91

19.07.2009 23:14
#61 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hallo liebe b-Freunde,

in einer Woche ist`s so weit: 3. bca-Ausfahrt 2009.
Renate und ich sind heute die geplante Tour gefahren und ich verspreche euch es ist eine tolle Runde. Sie ist exakt 331km lang, unsere Mittagsrast machen wir im Alpenhof in Neuberg und Nachmittags kurven wir über die Dolomitenstraße und dem Paß Gschütt nach Gosau und besuchen kurz vor Bad Ischl ein kleines Fahrzeugmuseum. Es geht dann übern Attersee und Traunsee nach Gschandt, wo wir in einem netten Landgasthaus im Gaga (Gastgarten) bei einer Jause in gemütlicher Runde zusammensitzen. Damit das Gesellige nicht zu kurz kommt trotz schöner Berge und vieler Kurven.
Die Treffpunkte sind: 8Uhr Greinsfurth, 9Uhr Neuzeug - Sonnleitenweg 14 und 10Uhr 30 in Liezen - erste Tankstelle auf der Straße Richtung Schladming (wie letztes Mal).
Ich hoffe auf schönes Wetter und auf eine rege Beteiligung.

lg Rudi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.07.2009 09:20
#62 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

jeep wird bestimmt recht schön werden und mit so vielen Bötchen, macht´s ja dann um so mehr Spaß da werden die Leute an den Straßenrändern bestimmt gucken, wenn so ein bunter Haufen an Barchetta´s durch die Lande düst
Guck jeden Tag den Wetterbericht und hoff doch auch, daß das Wetter auch so richtig schön werden wird Soll ja diese Woche wieder richtig heiß werden und wär doch jammerschade, wenn gerade zum WE der Regenteufel wieer sein Unwesen treibt
Wie gesagt....mal gucken was kommt...
Klasse das Walter so viele Bötchen zusammengetrommelt hat Bin gespannt ob Alois sich da am Wochenende auch loseisen kann und mit uns die Tour mitfährt Bis jetzt hat er ja noch nix geschrieben und hoff doch, daß er sich das ned entgehen läßt...
Grüßlis an alle und ne schöne Woche...Bei mir wird´s ned so schön , da leider Spätdienst hab und von den schönen Tagen nix haben werd

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

20.07.2009 10:51
#63 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hätt mich auch bemüht, die Werbetrommel zu rühren ... aber bislang leider keinen Erfolg.
Mit dem Besitzer der gelben Bar in Tulln hab ich geredet - ist ihm leider zu weit, aber wenn wir wiedermal ab Tulln fahren, wär er dabei

Freu mich auch schon riesig - kenn ja bislang nur den "harten Kern" ... die Steirer sind mir alle neu ... aber mal sehen!

Das Wetter sollte übrigens halten so wie ich das sehe - und selbst wenn nicht, die Bar hat ja ein Dach

Also, bis dann, ich freu mich!

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Bernii Offline



Beiträge: 14

21.07.2009 07:05
#64 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Guten morgen Leute !

Also was man da so liest is ja der Hammer es kommen ja Ur viele !
7 aus der Steiermark 3 aus nö ............. Und wie geht's weiter ??


MfG berni

karl664 Offline




Beiträge: 433

22.07.2009 22:46
#65 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Was ist los?Keiner mehr lust zu schreibenSind alle schon gespannt am Sonntag auf das Programm und dem Wetter?
Es wird sicher eine super Ausfahrt ob wir das Dach mal brauchen werden wir ja sehen aber ich sage euch es ist schön

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

23.07.2009 09:56
#66 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Ich hab Schönwetter bestellt - was soll schief gehen?
Aber wenn ich mir wetter.at anschau, wird die Prognose von Tag zu Tag ... barchettafeindlicher

Hab sogar am WE frei bekommen, damit ich mein Schatzerl putzen kann. Ich hatt ja beim ersten Treffen den Eindruck, dass der Clausi vom Pflegezustand meiner Barchetta etwas entsetzt war ... aber so ist das Leben, ist ein Auto und kein Museumsstück!
Aber auch ich gelobe Besserung (wahrscheinlich ned bis Sonntag, aber irgendwann ).

Also, bis dann
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

23.07.2009 14:36
#67 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Klemens78
Ich hab Schönwetter bestellt - was soll schief gehen?
Aber wenn ich mir wetter.at anschau, wird die Prognose von Tag zu Tag ... barchettafeindlicher

Hab sogar am WE frei bekommen, damit ich mein Schatzerl putzen kann. Ich hatt ja beim ersten Treffen den Eindruck, dass der Clausi vom Pflegezustand meiner Barchetta etwas entsetzt war ... aber so ist das Leben, ist ein Auto und kein Museumsstück!
Aber auch ich gelobe Besserung (wahrscheinlich ned bis Sonntag, aber irgendwann ).

Also, bis dann
Klemens



von wegen.....die desolateste b hab ich.....muss jeden Tag herhalten, wird jeden Tag aufs neue verdreckt, mieft nach Pferdestall und die Lackausbesserungsarbeiten lassen auch noch auf sich warten, gggg, aber was solls, könnts schimpfen was ihr wollt, es wird ned besser....ich versuch sie bis Sonntag halbwegs ansehnlich zu putzen!!!!
Das Wetter wird uns denke ich gut gesinnt sein, so schlecht ist die Vorhersage nicht! Ich freu mich auf alle Fälle, wird sicher ein wunderbarer Ausflug, noch dazu wo wir diesmal so viele sind!!! Sind wir nicht glatt mehr als 10???? Ist egal, jedenfalls wird ein farbenfrohes Bild, gggg!!
Frage noch: gehts die Strecke dann wieder zurück Richtung Liezen, oder brauch ich eine Österreichkarte mit, ggg???!! Na jedenfalls eine b aus Liezen fährt ja mit, da haben wir den selben Weg, von da weg find ich schon noch allein nach Hause, ggg.....
Also dann bis Sonntag!!!!
Liebe Grüße
Evelyn

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.07.2009 22:39
#68 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi Evelyn wegen dem Zustand Deiner B mußt Dir wirklich keinen Kopf machen! Kritik an Deiner Divas würde nie üben, sondern nur Ratschläge und Tips geben! Du weist ja ohnehin selber was alles an Deiner B ausgebessert werden muß und irgendwann wird sie ohnehin wieder recht flott strahlen und dann wirst auch wieder supi zufrieden sein
Jede Barchetta ist auf seine Art ein Schmuckstück und schämen braucht sich wirklich keiner wegen seinem Auto! Freu mich natürlich auch wieder auf Dich und natürlich auch ganz riesig auf die anderen der super Truppe
Schade ist nur, daß Uwe ja soooo weit weg wohnt, da ihn auch sehr gerne wieder bei uns gehabt hätt
Er ist einer der besten Fotographen und hat schon wirklich viele geniale Bilder gemacht.
Wettertechnisch soll´s ja gar ned so übel werden und drück auch ganz fest die Daumen, damit uns auch recht die Sonne lacht,
Grüßlis an alle und bis die Tage...
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.07.2009 23:01
#69 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Stimmt er ist für mich einer der besten Freunde die man haben kann
Er hat mir schon wirklich viel gemacht und auch wirklich schöne Bilder gemacht und ich kann ihm gar nix bieten
Hoffe nur, daß in der letzten Septemberwoche und Anfang Oktober schönes Wetter bekommen, da ihn dann auch mal besuchen werd und freu mich auch schon richtig mächtig drauf
Grüßlis an Dich und all die Mitleser und -innen...
Klausi

kermit Offline




Beiträge: 99

24.07.2009 10:27
#70 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Wo in Greinsfurth trefft ihr euch denn da? Ne genauere Angabe wär eventuell ganz ratsam, für die Leute die neu sind und den Rudi (noch) nicht kennen. Meine Freundin und ich würden eventuell mitfahren, wenn das Wetter passt, und wir am Sonntag so zeitig aus den Federn kommen, dass wir pünktlich sind .
Vielleicht könnt ihr mir die Daten ja per Mail zukommen lassen?

Ne Eintrittskarte für die Autobahn wird wohl auch von Nöten sein?!

Schönen Gruß

Markus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

24.07.2009 10:42
#71 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi Kermit

Also wegen der Autobahn: Eintrittskarte wär wohl von Vorteil, außer du fährst Bundesstraße ... weiß ja ned, wo du her kommst.

Zum Treffpunkt: Der is wohl kaum zu übersehen ... bleib einfach dort stehen, wo 4 oder 5 Barchettas stehen - hab ich beim ersten mal auch so gemacht und bin richtig gelegen
Scherz bei Seite: Du kannst es echt ned übersehen: Wenn du von der B121 kommend rein fährst, ist es (so weit ich mich erinnern kann) das erste Gebäude, direkt in der scharfen Rechtskurve - is a Wirtshaus ... (ich hoff des stimmt )

@ Andi: Treffen wir uns ev. irgendwo am Weg - fährst du die Wachau durch oder fährst du AB? Wer kommt noch über die A1 bzw. bei der Anreise an Melk vorbei??

@ all: Meine Beschwerde beim Universum scheint zu wirken, schon wird für Sonntag Sonnenschein angesagt

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

kermit Offline




Beiträge: 99

24.07.2009 12:32
#72 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi Klemens!

Danke für deine Beschreibung.

Bin aus Mautern/Donau. Somit werd ich an Melk vorbei kommen.
Mal sehen ob ich euch finde. Treffpunkt um 9.00 oder 9.30?

Gruß Markus

[ Editiert von kermit am 24.07.09 12:35 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.07.2009 21:59
#73 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

klemens ich habe dich schon mal gefragt ob du in Tulln bist!

Ich fahre über die AB und können uns in Melk treffen klemens!
Klemens rufst mich am Samstag kurz an danke!

Hallo Kermit! Haben damals in Krems auf dich gewartet,hoffe diesmal das ihr mitfährt!

Treffpunkt: Amstetten West abfahren ,1 kreisv gerade 2 kreisv gerade 300 meter Links, 200 meter rechts ist das Gasthaus Berger in Greinsfuhrt!

Zeit: 8 Uhr!

In Melk bei der tanke neben der Autobahnabfahrt auffahrt MELK um 7.30 !!

In Tulln bei der OMV MC-Donald 7 uhr besser 6.45 !!!!!
Wenns recht ist!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

24.07.2009 22:04
#74 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Hi Andi!

Sorry, verschwitzt! Aber ich werd um 7.30 an der Tanke sein ... Kermit, du auch?

Aber ich ruf dich morgen nochmal an!

Gruß
Klemens

PS: Von 7.00 Uhr Tulln McD bis 7.30 Uhr Melk Autobahnabfahrt schaffst du nicht! 45 Min, Mindestens! Glaub mir, ich fahr die Strecke öfters
Fährst du über die B1 nach St. Pölten oder über Neulengbach? Ich fahr immer über St. Pölten, is schöner zu fahren und weniger Autobahn

[ Editiert von Klemens78 am 24.07.09 22:06 ]

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

24.07.2009 22:43
#75 RE: 3 Große Ausfahrt des bCA im Juli09 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von smoki
Hallo Evelyn,

mach dir keine Sorgen - wir sind ja auch noch da und müssen bis in die Südweststeiermark fahren....

Wir begleiten Dich gemeinsam mit der Brigitte, Chris und Ingo aus Liezen - dann sind wir beim Heimfahren noch 6 barchettas
...und wenn der Ernst mit uns wieder nach Stainz fährt - dann sind wir wieder 7 !!

wir treffen uns in Kalwang Autobahnauffahrt ca. 10:00 Uhr - oder ?????

Liebe Grüße
Barbara und Walter

[ Editiert von smoki am 23.07.09 18:52 ]

[ Editiert von smoki am 23.07.09 18:53 ]



hallo, ihr lieben!

ich versuch um 10 uhr dort zu sein, ruf euch noch vorher kurz an, vielleicht könnts ein paar minuten warten, falls ich nicht ganz pünktlich sein kann...
ich freu mich schon riesig, ggg!!!!! wo bei der auffahrt wollt ihr denn warten??? kenne da nicht wirklich einen platz zum stehen bleiben, hmmmm....na wir werden uns schon finden, ggg, bei der b kein problem, lach! schön brav bleiben bis sonntag damit auch für uns die sonne scheint!
ganz liebe grüße evelyn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz