Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

22.08.2009 18:33
#31 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

sorry, leute!
kann morgen doch ned mitfahren! hab noch einiges zu erledigen, mein mann muss morgen wieder um 22 uhr weg, da muss ich noch einiges richten!! leider....
hoffe, wir sehen uns beim nächsten mal!!! viel spaß bei der ausfahrt!!!!!
glg
evelyn

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

22.08.2009 19:41
#32 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

@ Andi: Wann fahrst denn morgen weg? Hol ja in der Früh noch die Betty, da könnt ma dann gemeinsam nach St. Pölten fahren?

Ruf mi an - hab dei HandyNr scho wieder versoffen

LG u bis morgen
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

22.08.2009 20:27
#33 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von smoki
Hallo Klemens,

hast eine PN...

LG
Walter



ich fahr doch mit!!!!!!! meiner spinnt zwar aber das is mir jetzt egal!!!! konnte heute leider ned taxidienst spielen, da wars schon wieder aus und vorbei....jetzt kann er mir den buckl runter rutschen, ggg, hab meinen wecker schon gestellt!!!! also bitte warten bis ich anbrause, ggg!!!!!
glg an alle und bis morgen
evelyn

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

22.08.2009 20:30
#34 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

andy, bitte ich brauch auch deine handynummer, die hab ich leider ned gespeichert, hab versucht charly anzurufen aber der hebt nimma ab...!!!!!!!!!!!!!!! fahr morgen doch mit, bitte warten!!!!!!!!
glg
evelyn

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

22.08.2009 20:50
#35 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei - werd dafür sorgen, dass wir auf dich warten

Freu mich schon!

LG
Klemens

PS: Wenns die Nummer brauchst: PN

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.08.2009 21:23
#36 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Klemens!

8 uhr bei OMV Tanke Meki Tulln!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

22.08.2009 21:27
#37 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

WAAAAAAAS 8.00 Uhr schon?
Geh, des is doch viel zu fürh, oder? Tulln - St. Pölten schaff ma doch in 30 Min, oder?
Wollt eigentlich erst 8.15 bei der Betty sein

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

23.08.2009 18:53
#38 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Bin um 16:45 zu Hause angekommen. Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Fahrt!!! War wieder super mit euch!!! Bei uns wars Wetter natürlich wieder schön, angenehme Temperatur, ihr müssts mal wirklich in die Steiermark kommen, ggg!!! Schade, dass ich zu blöde bin um eine Tour zusammen zu stellen.....aber vielleicht helfen uns da für nächstes Jahr noch mal Walter und Barbara. Interessant wär natürlich wirklich mal ne Ausfahrt am Samstag mit einer längeren Tour und dann irgendwo ein günstiges Zimmer nehmen damit ma mal ordentlich sitzen, quatschen und was trinken können. Die Untersteiermark hat so schöne Routen und Buschenschanken, ggg, das sollten wir unbedingt mal testen! Für alle Kurvenfreaks genau das Richtige, aufi, obi, umi, lach....
Gibts noch eine Ausfahrt Ende September????? So end of summer and season, oder so..??? Also ich hoffe, wir sehen uns heuer noch mal, zumindest lesen werden wir uns, gell?!!!! Vergessts nicht wegen dem Club offiziell was zu organisieren und wegen der Shirts. Schau ma mal, dass wir möglichst viele Mitglieder finden, dass wieder mehr b`s gemeinsam auf der Straße sind! Wir sollten so den Rekord bei mehr als 20ig halten können, ggg!!!

Ach und Charly: mein Petzi läßt dich auch schön grüßen!!!

Liebe Grüße an alle!!!!

Evelyn

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.08.2009 19:26
#39 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallöle an alle erstmal muß ich sagen, daß es mir furchtbar leid tut, daß heute nicht mit Euch mitfahren habe können Bin gestern sehr spät, erst um 3 heimgekommen und hätte schon wieder um 6Uhr morgens losfahren dürfen, damit pünktlich am Treffpunkt gewesen wäre. Hätt ja da schon wieder um 5 Uhr rausmüssen und 2Tunden Schlaf wären für mich entschieden zu wenig gewesen und wollte mir das nicht antun. Wettertechnisch war´s bei uns heut doch ein wenig frischer und hat lange gebraucht, bis sich der nebel gelegt hat und sich langsam am Nachmittag die Wolken verzogen hatten. Wie war´s bei Euch? Wär supi wenn Andi mal die anderen Bilder in die Homepage einstellen würde und auch die heutigen Bilder, die Ihr ja hoffentlich auch gemacht habt, mit einstellt, damit auch sehen kann, was mir entgangen ist.
Wieviele Bötchen seit heut gewesen? Wer war alles mit dabei?
Nochmal´sorry und ned böse sein
Ende September würde bei mir ja eine Ausfahrt in Österreich nicht mehr gehen, da ja zu Uwe fahren werde, wenn dann meinen Urlaub hab. Werde dann den Norden von Deutschland mit Uwe verunsichern und hoffe doch auch, daß wir gutes Wetter haben werden.
Auf alle Fälle schick Euch alllen liebe Grüßlis
und sag bis denne...
Klausi
PS...bin ganz erschüttert vom Walter, da sie Ihre Bötchen verkaufen wollen. Da ist sicherlich was Schlimmes los und mach mir da ernsthaft Sorgen und bin darüber mehr als traurig und hoffe doch, daß sie Ihre Entscheidung doch revidieren und wieder zurückkommen und mit uns durch dick und dünn gehen. Wenn wir helfen könnten, würden wir das gerne tun.
Ich wünsche natürlich der Barbara alles Gute was man nur wünschen kann und drück Ihr die Daumen, daß es ned so schlimm kommt oder ist, wie es im Moment den Anschein hat.
Meldet Euch bitte wieder´!!!!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.08.2009 20:56
#40 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Leute!

An alle die heute dabei waren einen herzlichen Danke!

War eine super Ausfahrt und sehr Kurvenreich!

Auch die Raxseilbahn war ein riesen Spaß!

Das wetter war heute bis mittag trüb aber dann hat der himmel aufgemacht und nachmittag Sonne!

Wir waren heute 7 Barchettas und hatten 3 Bar gesichtet aber leider keine kontaktmöglichkeit gehabt!

Rudi und Renate,Walter und Maria,Klemens und Petti,Thomas und Karin,Charly mit Freundin die er nicht vorgestellt hat,Evelyn allein,Silvia und meine wenigkeit!

Haben über die Gründung eines offiziellen Clubs gesprochen und werde mich über alles was darüber notwendig ist informieren!

Auch über Clubleibchen und Kappen mit Barchettalogo gestickt haben wir diskutiert!

Joki ist mal wieder wegen regentropfen zu hause geblieben!

Ansonst ein herlicher Tag bis auf die lieben Leute die uns sehr gefehlt haben,die einfach dazugehören und alle lieb gewonnen haben!

Schöne grüße von allen an euch Walter und Barbara!

Gruß Andi und Silvia!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

joki72 Offline



Beiträge: 209

23.08.2009 21:09
#41 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

WIEDER MAL und so wirds in Zukunft auch bleiben!

Hab es auch satt - mich hier RECHTZUFERTIGEN!

[ Editiert von joki72 am 24.08.09 6:53 ]

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

23.08.2009 21:09
#42 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Auch ich bin wieder daheim - DANKE an Andi für die tolle Route!

An den Rest für´s dabei sein ... war wieder eine nette Runde!

Das nächste mal werd ich wohl noch a bisserl besser aufpassen

Gruß
Klemens

PS: Eine letzte Tour muss heuer schon noch sein, oder?

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.08.2009 21:42
#43 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joki72
WIEDER MAL uns so wirds in Zukunft auch bleiben!

Hab es auch satt - mich hier RECHTZUFERTIGEN!




Hallo Joki!

War ja nur spaß und so wurde mir es gesagt das du wegen dem wetter nicht mitgefahren bist!

Hätten uns gefreut dich wieder zu sehen und schöne Kurven zu fahren!

Hätte dich auch bei der besprechung über die Clubgründung und Clubleibchen gerne dabeigehabt!

Ich muß mich auch nicht rechtfertigen aber um das gehts ja gar nicht!!

Jeder wird wegen seiner eigenheiten ein wenig auf die schaufel genommen!

Auch spaß muß sein!

Hoffe das es dir euch sonst gut geht und bei der nächsten und letzten Ausfahrt heuer wieder dabei bist!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.08.2009 23:04
#44 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Rudi und Renate,Walter und Maria,Klemens und Petti,Thomas und Karin,Charly mit Freundin die er nicht vorgestellt hat,Evelyn allein,Silvia und meine wenigkeit!/images/smile.gif



Andy meine Freundin heißt so wie deine Freundin.Silvia.Hat sich aber vorgestellt aber hast wohl nicht aufgepasst
Fahrt war sehr kurvenreich und super aber teilweise wurde etwas zu schnell gefahren.Na ja meine Freundin war halt nur das bummeln gewohnt und hat noch nie eine etwas schnellere Fahrt mitgemacht

Andy wo hattest du den geglaubt wo wir uns verabschieden?Klemens und Petty haben euch gewinkt und ihr retour und wir haben nicht gewußt wo wir uns nochmals verabschieden darum sind wir auch gleich auf die Autobahn gefahren.
Möchte nochmal allen danken für die schönen Stunden in Gh.oder in der Seilbahn

Wann machen wir die nächste Ausfahrt bzw. wäre eine Fahrt zum Klausi bzw.zu den bayr.Freunden auch noch super.Wann hätte den Klausi noch Zeit um in seine Gegend zu fahren?

LG

Charly & Silvia

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

24.08.2009 07:28
#45 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

@ Joki: Ned gleich den Kopf in den Sand stecken!
Der Andi wollt nur ausdrücken, dass wir dich gerne wieder dabei gehabt hätten!
Vor allem ich, weil ich ja find, dass Orange die einzige Farbe für eine Barchetta is

Also, wir sehen uns beim nächsten mal! Und wenn nicht, dann halt erst zur Saisoneröffnung nächstes Jahr

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz