Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

24.08.2009 18:24
#46 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664

Zitat
Rudi und Renate,Walter und Maria,Klemens und Petti,Thomas und Karin,Charly mit Freundin die er nicht vorgestellt hat,Evelyn allein,Silvia und meine wenigkeit!/images/smile.gif



Andy meine Freundin heißt so wie deine Freundin.Silvia.Hat sich aber vorgestellt aber hast wohl nicht aufgepasst
Fahrt war sehr kurvenreich und super aber teilweise wurde etwas zu schnell gefahren.Na ja meine Freundin war halt nur das bummeln gewohnt und hat noch nie eine etwas schnellere Fahrt mitgemacht

Andy wo hattest du den geglaubt wo wir uns verabschieden?Klemens und Petty haben euch gewinkt und ihr retour und wir haben nicht gewußt wo wir uns nochmals verabschieden darum sind wir auch gleich auf die Autobahn gefahren.
Möchte nochmal allen danken für die schönen Stunden in Gh.oder in der Seilbahn

Wann machen wir die nächste Ausfahrt bzw. wäre eine Fahrt zum Klausi bzw.zu den bayr.Freunden auch noch super.Wann hätte den Klausi noch Zeit um in seine Gegend zu fahren?

LG

Charly & Silvia




hallo charly!
erst mal noch recht schöne grüße von meinem "petzi", ggg, dem übrigens auch in den kurven immer schlecht wird, gggg, fand die fahrt aber nicht so wild rasant, hmmm, muss eh immer aufpassen dass ich mithalten kann, lach, weil so tolles fahrwerk hab ich ned und der nicht ganz einwandfreie phasenwandler kostet sicher auch ein paar ps weniger.....ich werd mal meine b ein wenig aufrüsten, dass ich auch was mit zu reden hab, ggg!
muss noch immer über deine kommentare in der seilbahn lachen, bist ein echter scherzkeks und eine bereicherung!!!!!!
hoffe auch, dass sich ein saisonabschluss noch ausgeht, aber fahrt zum klausi ist schon sehr weit für einen tag, ich hab ja vorher auch schon immer 2 stunden anreise, weiß ned ob sich das für mich ausgeht, aber es fällt uns bestimmt noch was ein..!!!
lg
evelyn

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

25.08.2009 21:02
#47 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo b-Gemeinde,

war wieder eine tolle Cabrio - Tour am letzten Sonntag. Die Strecke die Andy ausgesucht hatte war wunderbar, kurvig und bergig - genau was die b braucht. Und noch eines Andy: bitte nimm Silvia immer mit, den sie hat dich zum flotten Kurvenfahren angetrieben - war wunderbar. Und zu dir Charly wir waren gemütlich und in der kalten Kuchl ab und zu flott unterwegs und nicht zu schnell. Wir sind der bca und nicht ein Oldtimerclub die ihr bestes Wägelchen um die Kuven tragen. Sollte es mal hinten zu schnell sein - es muß doch jeder seine Geschwindigkeit fahren - dann wird doch wieder zusammen gewartet. Wir haben noch nie jemanden verloren.
Wir freuen uns auf die bca - Leiberl und auf eine oder noch zwei Ausfahrten heuer.

lg Renate & Rudi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.08.2009 14:40
#48 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Leuts!

Ups Charly hast recht hat sich eh vorgestellt!

Wie ich deinen beitrag gelesen habe ist es mir eingefallen SORRY!

Schöne grüße von uns an Silvia!!!

Wußten nur nicht das es deine Freundin ist,da du ja ab und zu eine nette Mitfahrerinn mit hattest!

Hallo Rudi!

Na klar mache ich,werd mein kurvenanstiftschatz immer mitnehmen wenn es die Tochterwochenenden erlauben!!!!!

Danke für das Lob der Strecke,auch wir fanden es ur super g....l !!!

Charly früher ist es dir nicht schnell genug gegangen,werden wir alt???gggggggggggggggggggggggggggg

Warten eh immer zusammen,und ab und zu sind wir auch Oltimermäßig unterwegs!!ggggg

Eine Ausfahrt muß sich heuer noch ausgehen,und das wird das Wald4tel sein!

Da ist Walter und Maria gefragt wegen der Strecke wenn es sich bei denn zweien ausgeht!

Am Sonntag 13.09 oder 20.09 würde mir passen!!!!!

Ps: habe die Statuten für club beisammen und was zu tun ist!
Werden wir noch besprechen!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

26.08.2009 18:52
#49 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Na mir war ja die Strecke eh nicht zu kurvig und zu schnell gefahren aber wie schon gesagt meine Freundin(Silvia) war das etwas schnellere nicht gewohnt
Es war aber auch bei dir so Andy wie du die Silvia die ersten Male mitgehabt hast,dass es ihr zu schnell war oder?
Es ist aber egal wir sind ja ein b.Club und da müssen wir halt auch mal angasen

War heute mit der Silvia bei ihrem Kousin wegen der Polos und Kapperl.
Er schickt mir ein Angebot von gut qualitativen Polos(weiss wäre wahrscheinlich die beste Farbe)und Kappe.
Wir könnten auch ein Polo als Muster haben das würde €25.- kosten aber das Logo wäre sicher kein Problem,dass wir ein Muster brauchen würden.
Was meint ihr dazu?
Logo ist welches Uwe gestaltet hat und sich jeder herunterladen kann.
Größe wird so gestaltet ,dass wir am Polo links vorne ein kleines bekommen und hinten am Rücken wird die Größe dementsprechend angepasst

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Charly & Silvia

karl664 Offline




Beiträge: 433

09.09.2009 19:16
#50 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Noch einen Nachruf auf die Ausfahrt im August!
Ich habe bei der Ausfahrt einen Steinschlag auf die Windschutzscheibe bekommen der ganz unten Höhe Scheibenwischer ist.Leider ist es auch zu einem Riss gekommen der sich gestern bis ca 15cm über den Scheibenwischer hinaufgezogen hat.
War gestern gleich bei meinem Fiathändler Fa. Ambros.
Nachbauscheibe mit Einbau kostet mir €380.-
Kann noch nicht sagen ob ich es heuer noch machen lasse sonst im nächsten Jahr damit ich noch etwas sparen kann

LG
Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz