Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Klemens78 Offline



Beiträge: 161

02.09.2009 08:47
RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Grüß euch Gemeinde!

Der September ist da, der Herbst kommt langsam aber sicher, daher meine Frage:
Wirds heuer noch eine gemeinsame Tour zum Saisonabschluss geben??
Immerhin sollten dann die Planungen dafür anfangen - vor allem die grobe Festlegung des Zielgebietes!

Von mir aus gesehen wäre naturgemäß eine Waldviertel - Weinviertel Tour nett - is aber für die Steirer Fraktion etwas mühsam.

Macht mal Vorschläge - ich bin für alles offen!

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.09.2009 21:35
#2 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Na was ist los mit der Bargemeinde ?????

Keiner mehr der eine Ausfahrt möchte????

Am Sonntag 20 Sep 09 würde ich noch gerne bei halbwegs schönen Wetter eine Wald4telrunde drehen wollen!

Wer noch??????

Treffpunkt wieder St Pölten 10.30 bei Möbelixparkplatz Mariazellerstrasse!!!!

Meldets euch !!!!!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

10.09.2009 21:38
#3 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Ich wär dabei ...

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.09.2009 21:44
#4 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Das weiss ich Klemens aber wenn keiner auf deine Aufforderung antwortet denke ich mir es will keiner!!

Sind schon alle träge und müde von den letzten Ausfahrten und das kühle wetter und die frühe Dunkelheit macht lustlos wie es scheint!

Na vielleicht bekommen wir ein paar dazu doch noch eine runde zu drehen!


Gruß Andi!

PS: Ich hatte die letzten wochen viel mit meinem Beruf zu tun gehabt und habe morgen die Prüfung für denn Bf Tulln!
Dann darf ich allein dienst versehen!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 10.09.09 21:48 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 20.09.09 9:20 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.09.2009 22:12
#5 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Bei mir würde es am 20.nicht gehen.27.wäre ich dabei.
Abfahrt wäre aber sicher Greinsfurth besser.Hatten ja erst bei der letzten Ausfahrt Treffpunkt St.Pölten.

LG
Charly

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

12.09.2009 21:01
#6 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Servus an alle,

also mich würde eine September-Ausfahrt auch interessieren, je näher der Treffpunkt Richtung Wien desto besser...ein späterer Zeitpunkt käme auch noch in Frage, aber erfahrungsmässig ist meine b die, glaub ich, einzige , die auch im Winter unterwegs ist

apropos meine schöne, rote Barchetta: die ist seit vorgestern dermassen auf Hochglanz poliert - unser geschätzter Präsident Andi hat selbst Hand angelegt, und nach drei Stunden stand sie da, sauberer als beim Neukauf !!! An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an Andi.

bis bald,
lg, ciao und baba,
ernst

p.s.: Andi, ich hoffe du hast die Prüfung geschafft.

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

13.09.2009 15:38
#7 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ernesto 007
Servus an alle,

also mich würde eine September-Ausfahrt auch interessieren, je näher der Treffpunkt Richtung Wien desto besser...ein späterer Zeitpunkt käme auch noch in Frage, aber erfahrungsmässig ist meine b die, glaub ich, einzige , die auch im Winter unterwegs ist

apropos meine schöne, rote Barchetta: die ist seit vorgestern dermassen auf Hochglanz poliert - unser geschätzter Präsident Andi hat selbst Hand angelegt, und nach drei Stunden stand sie da, sauberer als beim Neukauf !!! An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an Andi.

bis bald,
lg, ciao und baba,
ernst

p.s.: Andi, ich hoffe du hast die Prüfung geschafft.



Lieber Ernst!

Bist nicht der einzige Winterfahrer, ggg, meine b muss auch das ganze Jahr über durchhalten. Leider wird sich für mich aber heuer wohl keine Ausfahrt mehr ausgehen, hab noch zu viele Termine anstehen und momentan wieder mal Zeit für gar nix, seuz! Meine Tochter ist ab heute wieder in der Berufsschule und da heißt es dann an den Wochenenden nur mehr Wäsche waschen und Bügeln, Kind wieder in die Berufsschule fahren usw.! Falls ihr noch eine Ausfahrt macht, dann wünsche ich allen viel Spaß und gute Fahrt! Ausfahrtmäßig werde ich mich dann wohl erst wieder nächstes Jahr im Frühjahr einblenden!!! Ansonsten bin ich natürlich im Forum vertreten, ggg!!!!
Liebe Grüße an alle!!!
Evelyn

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

13.09.2009 22:29
#8 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hallo liebe b-Gemeinde,

zur Ausfahrt am 20. September muss ich leider absagen, Renate und ich düsen schon am Freitag an unseren geliebten Gardasee und ich werde sicher nicht die Autobahn benutzen sondern über Südtirols Bergstraßen unsere b runterkurven.
Ich wünsche euch für den 20. schönes Wetter und eine tolle Ausfahrt, hoffentlich fahren wir noch eine gemeinsame Abschlußausfahrt heuer.

lg Renate & Rudi

PS: Alex, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.09.2009 17:49
#9 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hallöle zusammen hab hier schon ne Zeit nimma nachgeguckt, was so Neues gibt...wollte fragen, ob Ihr heute die Ausfahrt dann doch gemacht habt. Wenn ja, konnte ich leider nicht teilnehmen, da bei meiner Kleinen die Stoßi unten hatte und dauch die Scheinwerfer draußen hatte, da sie innen lackiert hab und Scheinwerferblenden angemacht hab. Ich hab esrt heute alles zusammengebaut und die Blenden verklebt und jetzt muß das Auto erstmal 2Tage stehen, damit der Kleber antrocknen kann. Nächste Woche hab ja ohnehin ne weite Fahrt vor mir, da ja zu Uwe fahr und er ja doch ein ganz schönes Stück von mir wegwohnt. Bin jetzt froh, daß das Scheinwerferprojekt jetzt endlich auch geschafft hab und bin jetzt offen wieder für neue Projekte, aber denke mal erst im nächsten Jahr. Den Heckdiffusor muß ja auch noch verbauen und dazu muß den Auspuff höher bringen, darf da also auch noch einiges basteln....
Auf alle Fälle bin ja gespannt, ob Ihr nu gefahren seit oder nicht...Ich sag bis denne...#
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.09.2009 21:50
#10 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Ein traum wetter heute.......sonne pur und wir waren pünklich in St Pölten 10.30 aber eben nur wir !

Selbst Klemens der sagte er ist dabei hat uns voll versetzt!

Sind heute aufgestanden um 9 uhr und beeilt um pünklich zu sein und waren dann sehr sehr entäuscht!

Nachdem man sich auf mich verlassen kann und ich ja nicht abgesagt habe habe ich schon an ein paar bars gedacht die kommen!

Und hinfahren mußte ich ja,habe ja eine Ausfahrt geplant!

Die die abgesagt haben ist ja ok,aber es gibt Leser hier die ja doch dann hinfahren und dann bin ich nicht da,das geht ja auch nicht!

Sind wieder nach hause gefahren und haben uns mittageesen gekocht und nachmittag eine schöne runde durch die Weingärten bei uns gefahren!

Es ist schade das bei dem wetter keiner mehr die letzte Ausfahrt mitmachen wollte!

Für mich war es die letzte ausfahrt heuer,denn die nächsten 2 Sonntage habe ich keine zeit wegen Wandertag und Geburtstagfeier!

Erste oktoberwoche habe ich Urlaub und da habe ich einen Tag für das einwintern geplant!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

20.09.2009 21:55
#11 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hallo!

Sorry, dass ich heut nicht da war - hatt mir den Termin falsch im Kalender eingetragen ... war keine Absicht

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

20.09.2009 21:55
#12 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Klausi wir sind heute nicht gefahren.Würde gerne noch im heurigen Jahr fahren. Bei mir würde es nächste Woche gehen sonst erst wieder am 11.Oktober.
Werde am Dienstag meine b.in Werkstatt bringen den brauche ja eine neue Windschutzscheibe den alte hat einen Riss bei der der letzten Ausfahrt bekommen
Klausi du bastelst ja noch immer an deiner b.?Da hast ja sicher schon mehr Zeit und Material verbraucht als sie mal neu gekostet hat

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.09.2009 08:58
#13 RE: Gibts heuer noch eine "End Of Summer Tour" ?? Zitat · Antworten

Hi Charly und Andy und natürlich die anderen jeep...wäre natürlich auch gerne dabei gewesen, aber ich hab nix mehr gehört, bzw. keiner hat mehr was zu geschrieben, bzw. mir war nicht klar wieviele jetzt nu mit dabei sein werden und so hab die Tage meine Kleine zerlegt und hab das Scheinwerferprojekt jetzt endlich zu Ende gebracht. War auch eine undankbare Arbeit, weils mit der Lackierung eben auch Probleme gegeben hat und so ziemlich lang brauchte, bis endlich fertig war mit dem Auto. Am Sonntag hab wie gesagt mein Auto Vormittags bis um halb 2 zusammengebaut und danach noch die Scheinwererblenden verklebt und fixiert und nu steht ertsmal das Auto nochmal 1 bis 2Tage, damit der Kleber aushärten kann!
Übrigens...ab Samstag diese Woche bin ja eine Woche bei Uwe, also nicht Zuhause! Könnte da ja auch nächste Woche bei ner Ausfahrt dabei sein. Vom bayernclub haben ja auch noch ne Ausfahrt, nur hab jetzt das genaue Datum auch ned im Kopf. Es soll ja da über 2Tage gehen...Hab da aber ja so viel ich weis, am Samstag Dienst und kann da auch nur am Sonntag teilnehmen...Muß da selbst erstmal gucken, wann wie und ob...
Wär natürlich schade, wenn wir nimma zusammenkommen würden, aber im Moment kann dazu leider eben auch nix sagen...
Ich sag erstmal bis denne und schick allen liebe Grüßlis und hoffe, daß Andy ned recht böse ist, da ich da wirklich ned konnte und mit ner B ohne Stoßi und Scheinwerfer, fährst sich ja schlecht....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz