Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

14.08.2009 00:33
#16 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Leute!

Ich schau und lese noch immer wie in einem Alptraum!

Wie Rudi schon geschrieben hat bitte meldets euch noch mal und reden mal miteinander!

Ich sehe ein das privates vorrang hat,klare sache,aber das ist mir zu unklar warum dieses so aprupt zu ende sein soll mir uns und dem bCA!????

Ich akzeptiere dies auch und dafür haben wir auch sicher alle verständnis aber es ist auch die Freundschaft die mir sehr ans Herz geht!

Wir sind nicht nur ein bCA sondern auch dafür da Freunden zu helfen und sie zu unterstützen! Denke ich mal!

Bin jeder zeit für ein Telefonat offen und sehr gerne für euch ereichbar!

Denke wir alle oder Leute!

Die begeisterung und Freude die ihr beide mitgebracht habt und einsatz,und jetzt seits ihr nicht mehr dabei!

Ich kann im moment jetzt nicht sagen was am 23 mit der Ausfahrt ist,muß mich erst fangen und dann überlegen wie und wohin wir fahren!

Da reden wir uns noch zusammen Leute!

Ganz liebe grüße an euch Walter und Barbara und meldets euch mal!

Gruß Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 11.08.09 22:51 ]



ich versteh die welt auch nicht mehr!!!!!!! erst noch haben wir uns blendend unterhalten, pläne geschmiedet, der walter hat mir tips wegen dem auspuff gegeben, und plötzlich sind beide in der versenkung verschwunden??????? ich meine, ich hab auch wenig zeit, bin auch nicht so ein autofreak dass ich jede freie minute und jeden cent in die b stecken würde, obwohl ich natürlich auch gerne so ein gepflegtes, getuntes boot haben würde, nur alles kann man eben nicht haben, seufz!!! trotzdem liegt mir viel an dem club und den ausfahrten, man muss ja auch nicht immer dabei sein, manchmal gehts halt nicht, aber gleich komplett alles aufzugeben, das kapier ich nicht, ist ja keiner verpflichtet, routen zu planen oder feste aktivitäten zu setzen.....hmmm, ich frag mich schon seit tagen, welche beweggründe es geben mag um sich so plötzlich gänzlich zu verabschieden....grübel.....ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert!!!!!! ich will niemandem zu nahe treten, aber ich versuche mal walter oder barbara ans telefon zu bekommen!
andy, was mach ma jetzt wegen der ausfahrt?????? ich kenn mich straßenmäßig leider zu wenig aus um routen vorzuschlagen, ist zwar peinlich, aber ist so....
ist schade, steiermark wäre uns grade recht gekommen und kärnten auch....
gebts doch rechtzeitig ein lebenszeichen ob wir wo hinfahren und wenn wohin?!!!
ganz liebe grüße an walter und barbara und an den rest der "gemeinde"!!!!!!!!!!
evelyn

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.08.2009 09:35
#17 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Habe ja schon mit barbara telefoniert und anscheinend ist wirklich was im Argen...Barbara war am Telefon mehr als geplättet und hat mir eben gesagt, daß sie aus gesundheitlichen Gründen jetzt sämtliche Aktivitäten einstellen müssen. Was genau los ist kann selber auch nicht sagen, aber anscheined ist wirklich was Schlimmes passiert und mach mir jetzt selber auch ernsthaft Sorgen
Sie war am Telefon auch sehr kurz angebunden und wollte auch nicht telefonieren und meinte eben nur, daß die Gesundheit eben vorgeht und da geb ihr ja auch vollkommen Recht!
Mich würd es aber schon sehr freun, wenn sich wenigstens Walter bei uns meldet und sagt was genau los ist. Wünscht selber ich könnte helfen und wenigstens aufmunternde Worte sprechen. Vieleicht ist es besser, wenn ihr nicht anruft und ihnen jetzt ein wenig Ruhe gönnt.
Ich wünsche ihnen auf alle Fälle alles erdenklich Gute und hoffe doch, daß es nicht so schlimm sein wird oder ist, wie es jetzt eben den Anschein hat.
Warten wir´s mal ab und schicken ihnen natürlich herzliche Grüßlis und sagen Kopf hoch....
Klaus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

14.08.2009 11:18
#18 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Habs ja oben schon getan und mach´s jetzt nochmal:
Die ALLERBESTEN Wünsche für euch! Hoff es geht bald wieder bergauf!

Wegen der Ausfahrt sollten wir uns was überlegen ...

Ich mein, Steiermark kann ich nicht (dort kenn ich mich absolut nicht aus!), aber eine Waldviertel / Weinviertel Tour wäre schon möglich.
Ist halt für die Steirer Fraktion wohl etwas mühsam.

Blöde Geschichte das

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.08.2009 21:45
#19 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Klausi Klemens Rudi Renate Rene Evelyn Charly Joki Lex Evelyn Makus Magarita Berni Gerhart Ernesto und alle die ich vergessen habe oder neu kommen!

Danke Klausi für die Nachricht was los ist mit Barbara und Walter!

Bin ganz erschüttert das was gesundheitliches geschehen ist!

Wir werden sicher noch genaueres erfahren,aber wie du sagst Klausi ist es besser wenn ihnen mal ruhe lassen!

Daher wird die Steiermarktour auf unbestimmte Zeit bzw auf nächstes Jahr verschoben!

Wenn alles gut geht und wieder alles in ordnung ist und möglich ist möchte ich schon mit unseren Freunden aus der Steiremark diese Tour fahren!





Zur Ausfahrt am Sonntag 23.08.2009!
Ich werde mich mal mit dem Autoatlas befassen und eine Tour zusammenstellen!

Möchte diese so planen das alle auch die Evelyn aus der Steiermark mit der Anfahrzeit zurechtkommt!

Das wir es so machen das die Oberösterreicher mal mit Anreise konfrontiert werden wenns recht ist!
Klausi ich hoffe das du vielleicht bei Rudi am Vortag Anreiden könntest!
Es ist schwer weil du und Evelyn die weiteste Anreise haben und das genau entgegen der Richtung!

Aber das die Ausfahrt an einem Tag zu fahren ist!
Tour1!
Bin jetzt dabei und wird so treffpunkt St Pölten werden von dort Richtung Mariazell - St Aegyd -Lahnsattel-Mürzsteg-Kapellen-Preiner Gscheid-Hirschwang an der Rax-Schneeberg-Höllental-Kalte Kuchl zurück nach St Pölten! 225km
Tour2!
St Pölten - Horn-Geras-Drosendorf-Raabs an der Thaya-Waidhofen-Heidenreichstein-Gmünd-Weitra-Groß gerungs-Zwettel-Rastenfeld Gföhl-Krems-St Pölten!280km

Änderungen vorbehalten!

Zeit kommt wenn alle einverstanden sind und welche Tour wir Fahren wieder per Mail an alle!

Evelyn wie schauts bei dir aus mit St Pölten,wer das ok? Hast Autobahn Graz - St pölten durch!!!


Fragen wünsche vorschläge nehme ich gerne entgegen!

Bitte bald Antworten zeit läuft!!! DANKE

Grüße Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.08.09 22:33 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.08.09 22:53 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.08.09 23:00 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.08.09 23:01 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

15.08.2009 09:59
#20 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Bei der Tour1 hätte ich den Vorschlag bei schönen Wetter mit der Raxseilbahn auf 1500m mit schönen Ausblick zu fahren!

Alpengasthaus Mittagessen!

Nachteil Preis Berg und Talfahrt 18,90 teuronen pro Person!

Ist es aber wert!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

15.08.2009 10:15
#21 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

So geblant ist jetzt Tour 1 !!

Treffpunkt muß ich noch bei St Pölten abfahrt Westautobahn richtung Mariazell erkunden!
Tanke oder Parkplatz!
Mache ich morgen!

Zeit 9 uhr !

Mail wird noch ausgesendet!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.08.2009 20:48
#22 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo an alle wenn überhaupt wer dieses liest!!!! Antwort nicht erforderlich!

Haben heute den Treffpunkt erkundet!

Dieser ist am Sonntag den 23.08.2009 um 9 UHR

Ausfahrt St Pölten SÜD dann rechts Richtung Lilienfeld Mariazell und nach 700m rechts großes Einkaufzentrum Möbelix ,Adler,Turbo Schuh ....PARKPLATZ!!

Werbung auch gemacht


Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

17.08.2009 18:52
#23 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo an alle wenn überhaupt wer dieses liest!!!! Antwort nicht erforderlich!

Haben heute den Treffpunkt erkundet!

Dieser ist am Sonntag den 23.08.2009 um 9 UHR

Ausfahrt St Pölten SÜD dann rechts Richtung Lilienfeld Mariazell und nach 700m rechts großes Einkaufzentrum Möbelix ,Adler,Turbo Schuh ....PARKPLATZ!!

Werbung auch gemacht


Gruß Andi!



hallo andy!

natürlich werden deine beiträge gelesen, ggg!!!! zumindest ich lese sie, lach! wenn nix dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei! treffpunkt ist auch ok, aber immer deine frühen uhrzeiten am sonntag!!!! hoffe, die tour dauert nicht wieder so lange wie letztens, ggg, sonst lässt mich meiner gach nicht mehr mitfahren, lach! mein göttergatte sagt, wenn er mal zu hause ist, bin ich nie da, was natürlich blödsinn ist, die paar events die sonntags stattfinden kann man ja auf einer hand abzählen, aber weißt eh, männer sind so, da bedeutet drei mal gleich immmer, ggg!!!! weißt du schon wer sich aller angekündigt hat???? den rekord werden wir wohl nicht mehr so schnell brechen fürchte ich...!!! kommt noch jemand aus der steiermark mit???? wär super, denn dann könnten wir uns gleich am knoten st.michael oder sonst wo(bruck/mur) treffen und gemeinsam st.pölten fahren! falls mich ein landsgenosse hört bitte melden!!!!!!
also bis bald dann und wartets schön auf mich, ggg!!!!!
ganz liebe grüße an alle!
evelyn
ps andy: falls noch jemand aus meiner gegend mitfährt, lass es mich bitte wissen oder gib meine nummer weiter...

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.08.2009 22:35
#24 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Evelyn!

Freut mich das du liest und sogar Antwort schreibst!!!!!!!

Zur zeit weiß ich niemanden aus deiner gegend ausser es meldet sich noch wer!

Dann gebe ich die tel nummer von die weiter klaro!

Die alte truppe fährt wieder mit :Rudi Renate Charly klemens,Joki,Lex,Berni,Klausi,Makus und Freundin weiß ich nich!tDu,Wir,

Na so 8 - 10 Bar denke ich schon!

Habe 2 Flyer an Barchettas angebracht,schauma mal!

Na dann soll dein Schatz doch mal mitfahren damit wir in Kennenlernen Evelyn!

Vielleicht kommt er auf den geschmack und kauft sich auch eine Barchetta!!!

Auf jeden fall freu ich mich sehr das du wieder mit dabei bist und du kannst dir sicher sein wir warten auf dich!

Leider gehts nicht später denn dann wer der Tag zu kurz und diesmal werden wir früher zu hause sein weil die Strecke näher bei uns ist und auch kürzer an km!

Am Montag ist mein Urlaub (Arbeitsurlaub zu hause) auch vorbei und muß Aufstehen in der früh!

Mein nächster Urlaub ist erst wieder anfang Oktober 1 woche!


So nun gehen!

Grüße Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

18.08.2009 16:02
#25 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Evelyn!

Freut mich das du liest und sogar Antwort schreibst!!!!!!!

Zur zeit weiß ich niemanden aus deiner gegend ausser es meldet sich noch wer!

Dann gebe ich die tel nummer von die weiter klaro!

Die alte truppe fährt wieder mit :Rudi Renate Charly klemens,Joki,Lex,Berni,Klausi,Makus und Freundin weiß ich nich!tDu,Wir,

Na so 8 - 10 Bar denke ich schon!

Habe 2 Flyer an Barchettas angebracht,schauma mal!

Na dann soll dein Schatz doch mal mitfahren damit wir in Kennenlernen Evelyn!

Vielleicht kommt er auf den geschmack und kauft sich auch eine Barchetta!!!

Auf jeden fall freu ich mich sehr das du wieder mit dabei bist und du kannst dir sicher sein wir warten auf dich!

Leider gehts nicht später denn dann wer der Tag zu kurz und diesmal werden wir früher zu hause sein weil die Strecke näher bei uns ist und auch kürzer an km!

Am Montag ist mein Urlaub (Arbeitsurlaub zu hause) auch vorbei und muß Aufstehen in der früh!

Mein nächster Urlaub ist erst wieder anfang Oktober 1 woche!


So nun gehen!

Grüße Andi!



ich hab auch noch urlaub, aber ich bring nix weiter, ggg....nur termine und a bissl faulenzen.....außerdem ist es so extrem heiß, dass vor lauter schwitzen erst recht nix tun mag, nicht mal die lackkratzer hab ich inzwischen ausgebessert, gggrrrrrr, aber schön waschen werd ich sie wenigstens für sonntag, lach!
also mein schatzl kann ich zu keinem ausflug überreden, habs schon versucht. erstens hat er am sonntag meistens was am lkw zu schrauben, zweitens ist für ihn meine b eine qual, man solls nicht glauben aber es ist so, er mag schon das ein- und aussteigen nicht weil er so groß ist, ggg und schnell fahren mag er auch ganz und gar ned, offen fahren ist für ihn ein alptraum, also wie du siehst, keine chance, lach!!!! versteh ich alles ned, für mich ist die b der reinste spaß!!!
hoffe, am sonntag ist noch schönes wetter!!!!! ich finds nur schade, dass ich die leute die ich kenne die auch eine b fahren, fast nie zu sehen krieg. ich hätte sie so gerne mal zu unseren treffen eingeladen! vielleicht klappts ja mal, dann sind wir wieder ein paar mehr!
lass mich am sonntag nicht vergessen, ich muss dich noch was wegen einer auspuffbestellung fragen!!!
bis bald!
lg
evelyn

Brachetta Offline



Beiträge: 216

19.08.2009 17:16
#26 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!!

Lg Brachetta

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.08.2009 21:12
#27 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo Barchetta!


Super das freut mich das ihr die Ausfahrt mitfährts!

Kennen wir uns schon oder ist es das erste mal?

Vor lauter Nicknamen kenne ich manche nicht!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Bernii Offline



Beiträge: 14

19.08.2009 21:16
#28 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben b fahrer


ich kann leider nicht an der ausfahrt teilnehmen mein onkel feiert ausgerechnet den sonntag geburtstag und
als braver neffe muss ich natürlich dabei sein gg

wünsch euch aber trotzdem viel spaß und hoffendlich bleibts trocken gg



mfg berni

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.08.2009 21:22
#29 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Schade finde ich Berni!


Ohne dich heul, ggggggg!

Du versäumst was ggggggg!

Das nächte mal aber ok!

Fahren nächte woche mal eine Wienerwaldrunde Berni!

Mittwoch haben wir gesagt gelle,rufen uns ja eh noch zusammen!

Na dann schöne Feier am Sonntag und es bleibt von oben trocken und in der Kehle NASS!

Viele grüße Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

21.08.2009 17:37
#30 RE: 4 Große Ausfahrt des bCA im August09 ÄNDERUNG Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Hier ist ja nicht viel los,seid ihr alle im Bad
Ich habe mich mit Rudi zusammen gesprochen damit wir gemeinsam Richtung St.Pölten fahren.
Wir treffen uns um 8h00 bei der Abfahrt Amstetten West bei der Tankstelle Esso.
Wenn ihr von der Autobahn runter kommt nicht gerade aus wo ihr sonst Richtung Gh. Berger fährt sondern Kreisverkehr links fahren wo ihr dann gleich die Esso seht und dort fahren wir gemeinsam weg.
Hoffe es kommen viele damit wir wieder eine schöne Anzahl b.sind

LG
Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz