Eigentlich habe ich erst wieder am Sonntag Frei im Mai wenn ihr von Deutschlandtreffen zurückkommts!
Habe immer Dienst am We! Auch heute bin ich im dienst 13 std bis 20uhr noch, morgen 12 std nacht Ostersonntag 12 std 7-19uhr,OsterMo 19-7 uhr 12 std usw........
Aber der 26.04.09 Sonntag würde gehen wenn ich bis dahin ein Pickerl und Ölwechsel gemacht habe!
Ansonst schauts schlecht aus!
Hoffe das wetter bleibt dann auch so am 26.4.09
MFG Andi!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 08.04.09 17:47 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
He Andy,am besten du fährst mit uns mit dem Zug,denn da hättest sicher mehr Zeit Am 26.4.wäre schon mal eingetragen.Schick mal gleich die Mails raus damit viele kommen. Soll ich es auch im bayr.Forum bekanntgeben? Die haben 1 Woche später am 3.Mai eine Ausfahrt und da könnten wir ja auch mitfahren. Der Lexl hat sich dort schon angekündigt Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und eine arbeitsreiche Woche,ich habe Urlaub und werde ein paar Runden drehen.War am Ostersonntag schon mal 250km unterwegs.Waldviertel,Krems,Wachau usw.War super
Na wenn ich das gewusst hätte wären wir sicher gekommen. Du hast ja auch die homepage vom Bayern Forum oder? Gib du gleich den Termin und die Abfahrt bzw.Treffpunkt bekannt. Wann fahren wir ab? 10h00 beim Berger?
Na wenn ich das gewusst hätte wären wir sicher gekommen. Du hast ja auch die homepage vom Bayern Forum oder? Gib du gleich den Termin und die Abfahrt bzw.Treffpunkt bekannt. Wann fahren wir ab? 10h00 beim Berger?
lG Charly
müssen die ausfahrten immer am sonntag sein?????? genau da hab ich nämlich nie zeit, grrrr, ist der einzige tag in der woche wo mein mann nach hause kommt. wieso macht ihr nicht was ein paar tage später, ist doch feiertag, 1. mai, freitag, das heißt verlängertes wochenende, für einige halt.... habt ihr meine mailadresse??? bitte gebt mir doch eure termine bekannt wann ihr was geplant habt. lg evelyn
Ja Charly kann ich machen! Würd ich auch sagen 10 uhr Abfahrt Gasth Berger in Greinsfurth bei Amstetten!
Sollte das wetter nicht mitspielen am Sonntag 26.04 verschieben wir auf 1Mai!
Da könntest du auch mitfahren Evelyn!?
Habe das Pickerl für meine b nicht bekommen! Hoffe heute das es klappt! Spurstange rechts kaputt und Handbremsseil auch nicht ok! Dürfte noch von dem blöden Spengler sein,der pfuscher! Meine Felgen sind beim Lackierer! Hoffe ich bekomme sie nächste woche!!!
Gruß Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
ZitatGepostet von Barchetta890 Hallo Charly Evelyn Klemens und leser!
Ja Charly kann ich machen! Würd ich auch sagen 10 uhr Abfahrt Gasth Berger in Greinsfurth bei Amstetten!
Sollte das wetter nicht mitspielen am Sonntag 26.04 verschieben wir auf 1Mai!
Da könntest du auch mitfahren Evelyn!?
Habe das Pickerl für meine b nicht bekommen! Hoffe heute das es klappt! Spurstange rechts kaputt und Handbremsseil auch nicht ok! Dürfte noch von dem blöden Spengler sein,der pfuscher! Meine Felgen sind beim Lackierer! Hoffe ich bekomme sie nächste woche!!!
Gruß Andi!
hallo andi! hab schon gesehen, dass ihr den 26.04. allgemein ausgeschrieben habt, da muss ich leider passen.... ich hoffe auf schlechtwetter, ggggg, denn dann würdet ihr am 1.mai fahren und da könnte ich mitmachen, ggg!!!! also ich mach mal heimlich regentanz, ggg....nein, späßchen, ich gönn euch natürlich einen schönen tag!!! solltet ihr doch noch zu meinem gunsten umdisponieren, bitte lasst es mich wissen! glg evelyn
mhm amstetten wär auch ned weit weg von mir! wäre interessant da mitzufahren, aber gebt mir auch mal per email bescheid da ich nur selten in das forum schaue Habe meine barchetta seit letzten freitag angemeldet, und hatte bisher nur schönes wetter!! ist ein traumauto, so schnell werd ich sie nimmer hergeben
Nach dem derzeitigen Wetterbericht arbeitet dieser FÜR dich Evelyn!
Meine Felgen sollte ich auch noch bekommen bis 26 April bzw bis 1 Mai hoffe ich!
Na mal schauen was es wird!
Sicher werde ich noch Mail an jeden senden!
Mfg Andi!
hallo andi! na dann freu ich mich auf ein treffen, ggg!!!!! hoffe, es wird was damit!!!!!!!!!! ihr müsstet mir aber eine genaue ortsangabe machen, hab kein navi....eine tankstelle auf dem weg zu euch wär vielleicht ganz gut, denn ob ich euer gasthaus berger find, na das weiß ich ned, lach! hoffe, wir hören uns noch und bitte rechtzeitig infos, auch wenn ihr am 26.04. fährt, vielleicht kann ich mich ja doch loseisen, ggg!! erst mal vielen lieben dank! glg evelyn
hallöchen! würde es bei dir auch am 26.04. passen????? zur not eise ich mich von zu hause los, hab heute mit meinem mann gesprochen, ich kann mitfahren, erfreut war er zwar nicht, aber so viele ausfahrten gibts ja schließlich nicht, hmmm, mal sehen....wettermäßig dürfte auch der apriltermin passen, natürlich wär mir trotzdem der 1.mai lieber, aber ich richte mich so wie es eben kommt. andy wird uns wohl hoffentlich noch rechtzeitig informieren! lg evelyn