Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lexl32 Offline



Beiträge: 144

05.04.2009 14:26
RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Tag,

hallo Chef ( Andi ) , wie schauts aus mit der ersten Ausfahrt. Stell einmal einen Termin rein. Da rührt sich ja gar nix zur Zeit

lg

Alex

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

06.04.2009 08:05
#2 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Meine erste (kurz)Ausfahrt war gestern schon - hab das Bötchen aus dem Winterschlaf geholt.

Aber es Wetter würd scho passen für a Zusammenkunft Zwecks Saisoneröffnung

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.04.2009 17:31
#3 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Also das ist bei mir im moment sehr schwer!

Eigentlich habe ich erst wieder am Sonntag Frei im Mai wenn ihr von Deutschlandtreffen zurückkommts!

Habe immer Dienst am We!
Auch heute bin ich im dienst 13 std bis 20uhr noch,
morgen 12 std nacht
Ostersonntag 12 std 7-19uhr,OsterMo 19-7 uhr 12 std usw........

Aber der 26.04.09 Sonntag würde gehen wenn ich bis dahin ein Pickerl und Ölwechsel gemacht habe!

Ansonst schauts schlecht aus!

Hoffe das wetter bleibt dann auch so am 26.4.09

MFG Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 08.04.09 17:47 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

13.04.2009 09:41
#4 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus Leute!

He Andy,am besten du fährst mit uns mit dem Zug,denn da hättest sicher mehr Zeit
Am 26.4.wäre schon mal eingetragen.Schick mal gleich die Mails raus damit viele kommen.
Soll ich es auch im bayr.Forum bekanntgeben?
Die haben 1 Woche später am 3.Mai eine Ausfahrt und da könnten wir ja auch mitfahren.
Der Lexl hat sich dort schon angekündigt
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und eine arbeitsreiche Woche,ich habe Urlaub und werde ein paar Runden drehen.War am Ostersonntag schon mal 250km unterwegs.Waldviertel,Krems,Wachau usw.War super

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 13.04.09 9:43 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.04.2009 05:04
#5 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Na da hättest ja am Sonntag mich ab Bf besuchen können!

Die halbe std von Krems zu mir am Bf Michelhausen hättest zeit gehabt oder!!??

Ja kannst auch im Forum von Bayern reingeben!

Mails sende ich noch aus für den 26.04.09!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

14.04.2009 09:32
#6 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

26.4. ist eingetragen - ich hoffe ich kann, weil da sind gleich 3 Familienfeiern im Raum stehend

War am So und Mo in Tulln ... bin aber ned viel gefahren

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

15.04.2009 11:08
#7 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus Andy!

Na wenn ich das gewusst hätte wären wir sicher gekommen.
Du hast ja auch die homepage vom Bayern Forum oder?
Gib du gleich den Termin und die Abfahrt bzw.Treffpunkt bekannt.
Wann fahren wir ab?
10h00 beim Berger?

lG
Charly

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

15.04.2009 15:58
#8 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664
Servus Andy!

Na wenn ich das gewusst hätte wären wir sicher gekommen.
Du hast ja auch die homepage vom Bayern Forum oder?
Gib du gleich den Termin und die Abfahrt bzw.Treffpunkt bekannt.
Wann fahren wir ab?
10h00 beim Berger?

lG
Charly




müssen die ausfahrten immer am sonntag sein?????? genau da hab ich nämlich nie zeit, grrrr, ist der einzige tag in der woche wo mein mann nach hause kommt. wieso macht ihr nicht was ein paar tage später, ist doch feiertag, 1. mai, freitag, das heißt verlängertes wochenende, für einige halt....
habt ihr meine mailadresse??? bitte gebt mir doch eure termine bekannt wann ihr was geplant habt.
lg
evelyn

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.04.2009 05:11
#9 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Charly Evelyn Klemens und leser!

Ja Charly kann ich machen!
Würd ich auch sagen 10 uhr Abfahrt Gasth Berger in Greinsfurth bei Amstetten!

Sollte das wetter nicht mitspielen am Sonntag 26.04 verschieben wir auf 1Mai!

Da könntest du auch mitfahren Evelyn!?


Habe das Pickerl für meine b nicht bekommen!
Hoffe heute das es klappt!
Spurstange rechts kaputt und Handbremsseil auch nicht ok!
Dürfte noch von dem blöden Spengler sein,der pfuscher!
Meine Felgen sind beim Lackierer!
Hoffe ich bekomme sie nächste woche!!!

Gruß Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

16.04.2009 15:47
#10 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Charly Evelyn Klemens und leser!

Ja Charly kann ich machen!
Würd ich auch sagen 10 uhr Abfahrt Gasth Berger in Greinsfurth bei Amstetten!

Sollte das wetter nicht mitspielen am Sonntag 26.04 verschieben wir auf 1Mai!

Da könntest du auch mitfahren Evelyn!?


Habe das Pickerl für meine b nicht bekommen!
Hoffe heute das es klappt!
Spurstange rechts kaputt und Handbremsseil auch nicht ok!
Dürfte noch von dem blöden Spengler sein,der pfuscher!
Meine Felgen sind beim Lackierer!
Hoffe ich bekomme sie nächste woche!!!

Gruß Andi!



hallo andi!
hab schon gesehen, dass ihr den 26.04. allgemein ausgeschrieben habt, da muss ich leider passen....
ich hoffe auf schlechtwetter, ggggg, denn dann würdet ihr am 1.mai fahren und da könnte ich mitmachen, ggg!!!! also ich mach mal heimlich regentanz, ggg....nein, späßchen, ich gönn euch natürlich einen schönen tag!!!
solltet ihr doch noch zu meinem gunsten umdisponieren, bitte lasst es mich wissen!
glg
evelyn

___6-gear___ Offline



Beiträge: 24

17.04.2009 18:30
#11 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo

mhm amstetten wär auch ned weit weg von mir!
wäre interessant da mitzufahren, aber gebt mir auch mal per email bescheid da ich nur selten in das
forum schaue
Habe meine barchetta seit letzten freitag angemeldet, und hatte bisher nur schönes wetter!!
ist ein traumauto, so schnell werd ich sie nimmer hergeben

danke

mfg
René

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.04.2009 21:55
#12 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Nach dem derzeitigen Wetterbericht arbeitet dieser FÜR dich Evelyn!

Meine Felgen sollte ich auch noch bekommen bis 26 April bzw bis 1 Mai hoffe ich!

Na mal schauen was es wird!

Sicher werde ich noch Mail an jeden senden!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

18.04.2009 16:54
#13 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Leute!


Nach dem derzeitigen Wetterbericht arbeitet dieser FÜR dich Evelyn!

Meine Felgen sollte ich auch noch bekommen bis 26 April bzw bis 1 Mai hoffe ich!

Na mal schauen was es wird!

Sicher werde ich noch Mail an jeden senden!

Mfg Andi!



hallo andi!
na dann freu ich mich auf ein treffen, ggg!!!!! hoffe, es wird was damit!!!!!!!!!! ihr müsstet mir aber eine genaue ortsangabe machen, hab kein navi....eine tankstelle auf dem weg zu euch wär vielleicht ganz gut, denn ob ich euer gasthaus berger find, na das weiß ich ned, lach!
hoffe, wir hören uns noch und bitte rechtzeitig infos, auch wenn ihr am 26.04. fährt, vielleicht kann ich mich ja doch loseisen, ggg!!
erst mal vielen lieben dank!
glg
evelyn

lexl32 Offline



Beiträge: 144

19.04.2009 10:54
#14 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Tag,

1 Mai würde bei mir auch ganz gut passen !

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

19.04.2009 11:47
#15 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lexl32
Tag,

1 Mai würde bei mir auch ganz gut passen !



hallöchen!
würde es bei dir auch am 26.04. passen????? zur not eise ich mich von zu hause los, hab heute mit meinem mann gesprochen, ich kann mitfahren, erfreut war er zwar nicht, aber so viele ausfahrten gibts ja schließlich nicht, hmmm, mal sehen....wettermäßig dürfte auch der apriltermin passen, natürlich wär mir trotzdem der 1.mai lieber, aber ich richte mich so wie es eben kommt. andy wird uns wohl hoffentlich noch rechtzeitig informieren!
lg
evelyn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz