Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
karl664 Offline




Beiträge: 433

26.04.2009 22:21
#31 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Ich habe heute am Vormittag eine kurze Ausfahrt gemacht ca.140km Es war zwar bei uns etwas bedeckt aber keinen Regen.Es ist halt schade aber unser Präsi hat halt fast nie ZeitMan kann ja fast glauben,dass ihm die Bahn gehört aber wenn das so wäre würde er sicher viel weniger Dienst haben
Hoffe das Wetter ist nicht ganz so wie es der Wetterbericht voraus sagt

Na ja ein paar Tage sind ja noch.

LG
Charly

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

27.04.2009 21:17
#32 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664
Ich habe heute am Vormittag eine kurze Ausfahrt gemacht ca.140km Es war zwar bei uns etwas bedeckt aber keinen Regen.Es ist halt schade aber unser Präsi hat halt fast nie ZeitMan kann ja fast glauben,dass ihm die Bahn gehört aber wenn das so wäre würde er sicher viel weniger Dienst haben
Hoffe das Wetter ist nicht ganz so wie es der Wetterbericht voraus sagt

Na ja ein paar Tage sind ja noch.

LG
Charly




hallöchen alle zusammen!
hab auch mit grausen die wettervorhersage gesehen..., noch bin ich nicht ganz pessimistisch eingestellt, hmmm...
die hoffnung stirbt zuletzt, gg....
ich meine, wenn es nicht gerade regnet könnten wir ja fahren und wer unbedingt das dach wegmachen will muss halt die heizung aufdrehen, gggg....ich bin mal vor jahren unfreiwillig noch mitte oktober offen gefahren, hab meinen neuen couchtisch nach hause transportiert, das ging sich auf den millimeter genau aus aber nur ohne dach, ggg, also hab ich die zähne zusammen gebissen, die heizung voll aufgedreht und etwas frierend aber glücklich mein tischchen zu hause aufgestellt, lach! ihr habt keine ahnung was ich schon alles mit meiner b transportiert hab, ggg, gott lob kam mir da nie eine polizeistreife unter, ggg!!!
also eine schöne fahrt mit meinen neuen patscherln(bridgestone turanza er300 195/55/15)[andy...]hab ich am samstag schon gemacht. von trofaiach nach wien 11. bezirk, meine tochter in rekordzeit 200km zum konzert gefahren, brauchte eine stunde 20 minuten von meiner haustür bis zur konzerthalle, ggg! also eingefahren wären sie nun, die neuen reifen, obwohl mittlere geschwindigkeit wohl eher nicht 180 bedeutet, aber was macht man nicht alles um den nachwuchs rechtzeitig abzuliefern....die b und mich hats gefreut, ggg!!!
bitte gebt rechtzeitig bescheid ob die ausfahrt stattfindet oder nicht, von mir aus könnten wir auch samstag oder sonntag fahren, falls das wetter da besser wäre, vorausgesetzt alle anderen hätten da auch zeit...ich putz trotzdem noch am donnerstag das auto, gg!!! wär ja wirklich gemein, wo für uns alle die freien tage so knapp bemessen sind, dass das wetter noch einen strich durch die rechnung machen würde!!!
lasst uns alle zusammen die daumen drücken, dass wir uns am freitag mal kennen lernen können!!!
andy, du musst die zehen drücken, ggg...
glg
evelyn

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.04.2009 22:15
#33 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

...ja da guck ma mal... was der bayerische Wetterbericht so für Freitag jetzt im Moment sagt...heißt es...Freitag vereinzelt Schauer oder Gewitter und so 20Grad...
Wenn es wirklich doch richtig schön werden sollte...würd mich natürlich feun...
Können jetzt eben nur abwarten und guck auch natürlich hier ins Forum um irgendwelche Änderungen zu erfahren....
ba ba und Grüßlis an Alle
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

28.04.2009 17:48
#34 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Nach heutiger sicht ist der Freitag aber schön!

Schön für euch,ich werde zu hause bleiben und auf meine felgen warten!

Mit den winterreifen und einer ist geflickt brauche ich nicht mal zu denken so weit zu fahren!


Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

29.04.2009 07:26
#35 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus Andy!

Was ist los mit dir?
Zuerst verschiebst du die Ausfahrt dann fährst du nicht mit und dann musst wieder arbeiten
Schade aber wie es aussieht werden wir fahren können
Hoffe wir sehen uns heuer nochmals bei einer Ausfahrt.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

29.04.2009 21:30
#36 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Joo...ist schon wirklich schade, da Andi bei den Ausfahrten ja nun wirklich sehr selten dabei ist und als Präsi ist das ja schon mehr als schade Ist doch egal wenn noch dann die Winterreifen auf der B hast! kannst ja damit genauso fahren und auch wenn ein Reifen geflickt ist, macht das doch nu wirklich nix... Der hält ja sowieso dicht bis an Dein Lebensende....
Wär echt schön von Dir, wenn doch mit uns mitfahren würdest, da ja doch immer gerne zahlreich bei den Ausfahrten sein wollen. So oft sehen wir uns ja auch nicht
Übrigens Charly...bitte denk an die Warnweste! Ned vergessen...gelle...
Heute regnets ja den ganzen Tag über und morgen wirds ja vieleicht schon a bisserl besser und am Freitag sollte es doch wieder B-tauglich werden und das hoff ich doch. Freu mich natürlich auf neue Gesichter und hoffe doch, daß auch doch einige kommen werden.
Am Sonntag sind ja dann mit dem Bayernclub unterwegs und wär wirklich schön, wenn sich auch einer von Euch dazu aufmuntern würde, mit uns mitzufahren...
Ich scheu ja auch nicht die weite Anreise, also könnte das ja auch von Euch erwarten...
Na denne bis denne und liebe Grüßlis an alle...
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

29.04.2009 22:55
#37 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Irgendwie hast ja recht aber bist schon mal mit 7 jahre alte Winterreifen die nur für Winterabstellen gedacht sind,mit flachstellen an allen reifen gefahren!?

Zum Tüv und service wars ok ( 14 km) sehr ungemütlich zu fahren!

Aber 100 km Autobahn und retur ist leider nicht supi!

Meine Felgen bekomme ich morgen Abend,aber leider ist ihm bei der Aufziehmaschine was kaputt geworden!
Lack bek. er am Vormittag!

Wer macht mir noch am Donnerstag abend ca 18uhr reifen auf Felgen!!??

Ehrlich... mir macht das auch keine freude und jedes jahr ist was anderes!
Bin eh schon sehr gereitzt und unansprechbar!
Einen halt gibt mir mein Schatz Silvia!
Bin froh das ich sie habe!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

30.04.2009 08:13
#38 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Muss mich auch schon wieder entschuldigen ... bekomm Unterstützung auf der Baustelle, da muss ich dabei sein

Aber am 17.5. wär ich jedenfalls dabei - Sonntag arbeit ich sicher ned

Wünsch euch viel Spaß!

LG
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

30.04.2009 19:29
#39 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Was ist los mit dir? Du hast ja schon mehr absagen als MitfahrtenSchade und wir haben so gehofft auf dich, da dir ja der 1.Mai lieber war aber na ja wünsche dir ein schönes schaffen

LG
Charly

b_Auge Offline




Beiträge: 578

30.04.2009 21:39
#40 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wünsch euch morgen eine schöne Ausfahrt. Ich kann leider diesmal nicht mit von der Partie sein. Aber bei zwei Ausfahrten an einem Wochenende spielt mir meine Familie nicht mit..... leider

Hoffe aber doch, dass ich dann das nächste mal wieder bei euch mit dabei sein kann.

Möge Petrus euch morgen gnädig sein

Gruß Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

30.04.2009 22:05
#41 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus alle zusammen,

ich muss leider morgen passen. Hab mir vorigen Sonntag zuviel zugemutet und meinen Rücken aufs schwerste beleidgt, seither quält mich der Ischiasnerv, stundenlanges Autofahren ist derzeit für mich eine absolute Qual, vor allem habe ich die Angst mich nicht mehr bewegen und gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen zu können...

Ich wünsch Euch eine schöne Ausfahrt, vor allem sonniges, trockenes und nicht allzu windiges Wetter !

Hoffentlich beim nächsten Mal,
lg,ciao und baba,
ernst

karl664 Offline




Beiträge: 433

01.05.2009 20:44
#42 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Sodale wieder daheim angekommen
Es war wieder eine super Ausfahrt zwar ab und zu etwas kalt aber man hat ja eine Heizung oder ein Dach(Rene)
Wir haben auch Schnee in der Steiermark gesehen(Pyrnpass)aber sonst nur ein paar Tropfen wo wir kurz mal das Dach zumachen mussten.
Danke möchte ich unserem Reserve Präsi (Vorfahrer)Lexl für die super schöne Tour.
Auch unsere beiden Steirer Mädls(Mutter+Tocher)Tintifax(Evelyn und ihr Petzi Sabrina)für die weite Anreise und hoffen sie bald wieder zu sehen.
Unsere beiden anderen Neuen die zugleich auch die jüngsten waren auch schönen Dank und beim nächsten Mal vielleicht früher nach Hause gehen und dann bei der Ausfahrt das Dach zu öffnen

So nun genug gedankt und gelästert

Hoffe euch hat die Ausfahrt genau so gut gefallen wie wir und ihr seit und noch ein paar andere beim nächsten mal wieder mit dabei.
Rudi,Walter und meine Wenigkeit +Frauen fahren dann als nächstest am 21.5.zum Deutschlandtreffen.
Wir sicher eine super Sache und eine super Gaudi

LG
Charly

___6-gear___ Offline



Beiträge: 24

02.05.2009 10:10
#43 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

War wirklich eine schöne ausfahrt, hoffe dass das wetter nächstes mal schöner wird, dann seht ihr meine barchetta auch mal oben ohne^^

warum ist rudi eigentlich nicht migefahrn?

lg
René

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.05.2009 10:16
#44 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hi möcht mich natürlich auch bei allen bedanken für die schöne Tour gestern und hoffe doch, daß bei den nächsten Ausfahrten wieder alle dabei sind und vieleicht auch Neuzwachs mit uns mitkommt. Danke an die Neuen für´s kommen und wir hoffen, Euch hat die Ausfahrt gefallen.
Danke an unseren Lexl, der mal wieder ne schöne Tour ausfindig gemacht hat und uns nen schönen Tag bereitet hat..
Wetter war ja iO nur a bisserl schattig...Auf der Heimfahrt, nach dem Besuch von Rudi und Renate hat es dann erst richtig das kübeln angefangen und das Gewitter verfolgte mich mehr als auf der Hälfte der Strecke heimwerts.
Heute ist dann mal wieder Autoputzen angesagt, da morgen ja die Tour vom Alois angesagt ist...
Bin ja gespannt wieviele Bötchen da zusammenkommen und denke mal, daß bestimmt auch nen schönen Tag genießen werden.
Liebe Grüßlis an alle und bis denne...
Klaus
PS Wer kümmert sich um die Bilder für unsere Homepage? Machst das Du Andy? Wie groß sollen die Bilder sein um sie Dir schicken zu können?

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.05.2009 10:37
#45 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

..übrigens hab mal den Spritverbrauch nach der Fahrt mal wieder getestet...7,42l ist doch ein guter Verbrauch trotz der langen Autobahnfahrt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz