Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lexl32 Offline



Beiträge: 144

02.05.2009 15:24
#46 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Klaus ,

Kann ich auch mithalten. Spritverbrauch 7,99 Liter , dafür ÖL 1, 5 Liter. Ajo Simmering dürfte es nicht sein , alles trocken dahinter. Warscheindlich der ÖLdruckschalter. Muß erst die unter Verkleidung runterschrauben um dies genau zu sehen.

Alex

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.05.2009 20:39
#47 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hast Du schon alles ausgewaschen? Wär natürlich gut, wenn der Simmerring doch noch dicht hält und nur die Dichtscheibe des Öldruckschlaters undicht ist. Kann mir aber ehrlich gesagt ned vorstellen, daß deswegen so nen Ölverbrauch hast...Normalerweise dürfte da vom Schalter nur ein wenig schwitzen. Hast Du die Ölkühlerleitung schon überprüft, vieleicht sabbert ja auch ein Schlauch?? Kommst Du morgen nu oder bleibst Du Zuhause? Hab heute abend mein Auto wieder pikobello gewaschen und steht wieder sauber da für die Ausfahrt morgen vom Bayernclub.
War gestern echt ein schöner Tag und der Abschluß bei Rudi bei Kaffee und Kuchen war auch sehr schön. Bin noch immer platt was Rudi so alles selber machen kann und Renate kann echt stolz auf so einen Mann sein.
Hoffe Andi meldet sich bald wegen der Bilder die gemacht hab, da die ja baldmöglichst auf die Homepage kommen sollten. Auch die anderen die Bilder gemacht haben, sollten doch bitte diese dem Andi schicken! Bitte denkt daran!
An alle Newbies...bitte gebt Euch docj auch mal nen Ruck und fahrt mit uns mit! Bei den nächsten Ausfahrten sollten wir einwenig besser planen und vieleicht auch mal was angucken, was so auf der Strecke zu besichtigen gibt! Bloß im Auto rumzufahren ist zwar schön, aber alleine ist es doch ein wenig dürftig und so ein Tag sollte doch auch etwas informativ sein und die Ausfahrt ein wenig auflockern. Aber danke Dir wieder für ne schöne Route und bin nun morgen gespannt was Alois wieder auf die Beine stellt.
hab mir vieleicht gedacht, auf einer der nächsten Touren bei uns vieleicht auch mal ne Grubenbesichigung zu machen...In Kropfmühl gibt es ne Graphitgrube und wär bestimmt auch mal interessant da mal durch die Stollen zu stöbern....
Muß mir mal wenn Zeit hab, ne schöne Runde ausdenken und gib dann natürlich auch bescheid!
Hoffe doch, daß dann alle mit dabei sein werden und freu mich jetzt erstmal auf morgen....
Allen liebe Grüße und an Andi...bitte melde Dich wegen den Bildern!
Grüßlis
Klaus

joki72 Offline



Beiträge: 209

02.05.2009 21:22
#48 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallöchen noch mal und DANKE an Lexl - hast uns toll im Niemandsland herumgeführt - so lernt man Österreich kennen!!!!

War echt ne tolle Ausfahrt - Wetter spielte ja eigentlich auch mit um ohne zu fahren - nur nicht bei Rene (keine Ahnung was da unterm Verdeck abging!?!?)

Karl dir auch nochmal Danke fürn Kalender - hängt jetzt auch!

Achja, meine kleine war voll begeistert und will unbedingt wieder mal mitfahren - könnte man ja als Jugendarbeit buchen für die Zukunft!!!

Lg Joki

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.05.2009 21:48
#49 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Wird bestimmt mal später die B zum 18ten Geburtstag bekommen...oder?
Die Kleine weis was Spaß macht und ist ja auch für die B wie geschaffen...
Dir wünsch ich noch einen schönen Sonntag und freu mich natürlich auch wieder auf ne schöne Tour.... ba ba...
Klausi

joki72 Offline



Beiträge: 209

02.05.2009 22:00
#50 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Klausi - solltest ja schon deinen Schönheitsschlaf machen - hast ja morgen sicher eine spitzen Ausfahrt vor dir - Wetter wird ja sicher 1A!!!!!

Naja Klausi - ob ich mich von meinem Boot so schnell trenne - aber könnte mich ja mit Lexl in Verbindung setzen und zur alten Dame von Fiat umsteigen!!!

Hast heute viel zum reinigen ghabt?


Lg joki

lexl32 Offline



Beiträge: 144

02.05.2009 23:53
#51 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Nabend ,

Klaus : Der Ölverbrauch ist bei meiner alten Damen normal. Auf 1000km kann man mit 0,5 - 1 Liter ÖL rechen. Das mit 1,5 Liter war eigentlich nur a Scherz. Werde morgen Abend mal unter die Hebebühne fahren. Das unter Blech gehört runter das man ordentlich was sieht. Simmering glaub ich nicht . Die Spannrolle die sichtbar ist sieht aus wie neu. Eher nähe der ÖLpumpe oder wie du sagts ein Schlauch . Darum werde ich morgen bei der Ausfahrt nicht teilnehmen bevor ich das nicht sicher weiß wo das ÖL herkommt. Wirst du verstehen.

Bei den nächste Ausfahrten gibt es sicher Möglichkeit sich etwas anzusehen. Gibt ja genug bei uns zusehen.

Für morgen viel Spaß , das Wetter wird ja perfekt!

Alex

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.05.2009 09:52
#52 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hi zusammen die Bayernausfahrt war gestern richtig schön und das Wetter war fantastisch kaiserlich... Alois hat ne schöne Route zusammengezimmert und auf unserer Homepage sind schon die ersten Bilder online gestellt! Könnt da ja mal reingucken...
Andi hat sich noch nicht gemeldet, da ihm ja eigentlich die Bilder von der Ausfahrt zuschicken wollte, aber vieleicht meldet er sich ja noch....
Heute ist´s Wetter wieder grauselig und die B steht wieder frisch geputzt in der Garage....
Guten Start in die Woche....
Klausi

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

04.05.2009 18:29
#53 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664
Sodale wieder daheim angekommen
Es war wieder eine super Ausfahrt zwar ab und zu etwas kalt aber man hat ja eine Heizung oder ein Dach(Rene)
Wir haben auch Schnee in der Steiermark gesehen(Pyrnpass)aber sonst nur ein paar Tropfen wo wir kurz mal das Dach zumachen mussten.
Danke möchte ich unserem Reserve Präsi (Vorfahrer)Lexl für die super schöne Tour.
Auch unsere beiden Steirer Mädls(Mutter+Tocher)Tintifax(Evelyn und ihr Petzi Sabrina)für die weite Anreise und hoffen sie bald wieder zu sehen.
Unsere beiden anderen Neuen die zugleich auch die jüngsten waren auch schönen Dank und beim nächsten Mal vielleicht früher nach Hause gehen und dann bei der Ausfahrt das Dach zu öffnen

So nun genug gedankt und gelästert

Hoffe euch hat die Ausfahrt genau so gut gefallen wie wir und ihr seit und noch ein paar andere beim nächsten mal wieder mit dabei.
Rudi,Walter und meine Wenigkeit +Frauen fahren dann als nächstest am 21.5.zum Deutschlandtreffen.
Wir sicher eine super Sache und eine super Gaudi

LG
Charly



Tintifax an alle ganz lieb und viel danke sagt für die schöne tour!!!!! bin gerne wieder mit dabei!!!!! war eine klasse fahrt, auch wenns ein bißl kalt war, ggg....das nächste mal halt besser anziehen, lach! ist zwar ein bißl peinlich mit meiner nackerten, restaurierungsbedürftigen b zwischen all den anderen schönen und extravaganten stücken, aber ich hoffe, das macht euch nix aus! hoffe, wir treffen uns bald mal wieder und ich hab mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen!!!!! meiner petzi-tochter hat es auch gut gefallen, obwohl ihr wegen der vielen kurven schon etwas schlecht war, lach, die jugend, die hält heute nix mehr aus, ggg! ich fand die strecke wirklich gut und so im convoi zu fahren ist wirklich lustig!!! war für mich schließlich das erste mal!!! blöderweise bin ich geographisch in routenplanung in österreich leider ein volltrottel, sonst hätte ich gesagt, untersteiermark hat auch super strecken, nur könnte ich da keine planen und vorfahren, weil ich doofling mich gar ned auskenne, gg!!! aber der alex oder der andy werden schon wieder was finden, gg!!! auf alle fälle, wenn ihr wieder was in planung habt, lasst es mich bitte wissen, möchte gerne wieder mit von der partie sein, wenns genehm ist, ggg. vielleicht kann ich ja auch noch neue mitglieder und mitfahrer finden, mal sehen...deutschlandmeeting wäre nächstes jahr ein thema für mich, natürlich nur geschniegelt und geschneutzt, ggg!! jedenfalls wünsche ich allen die heuer mitfahren können viel spaß und einen schönen kurzurlaub!!! fotos von der ausfahrt hab ich ja auch gemacht, muss erst sehen wie die geworden sind, aber ich schick sie auf alle fälle dem andy per mail. also nochmals vielen dank für den schönen tag!!!! bis bald.....
glg
evelyn

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.05.2009 20:41
#54 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Das freut mich ungemein das alles so super am Freitag von der b gegangen ist!

War schon sehr zerdrückt nicht mir dabei zu sein

Aber das nächste mal mit sicherheit!

Obwoll ich nichts von meinen Felgen noch von Lack bis dato gehört habe!

Bin heute schon,wegen Nachtdienst seit 20 Std auf denn beinen und habe seit gestern 10uhr vormittag 4 std geschlafen!
BIN fast am einschlafen!

Bitte Fotos an mich senden,aber bitte in kb und nicht mp größe!
Nicht zu viele auf einmal in einem Mail!
Dann paßt das schon! Dankeschön!

www.andreas-wahl.magix.net

In diesem sinne

MFG Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.05.09 20:47 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.05.09 20:48 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

06.05.2009 15:31
#55 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hm, ärgert mich schon a bisserl, dass ich ned dabei war ... aber dafür is das letzte Zimmerl im Haus bezugsfertig geworden

@ Andi: Wie schauts jetzt aus am 17.5.? Mach ma was?
Wenn ja, dann mach mal an eigenen Thread auf, um die "Interessenlage" zu erkunden

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

07.05.2009 23:56
#56 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute und Klemens!

Ich habe mir erlaubt das Fotoalbum neu zu gestalten und die Fotos von der Ausfahrt 1 Mai 09 sind zum anschauen fertig!

Wünsche viel spaß beim anschauen!

Klemens werd ich machen wegen der Ausfahrt am 17.05.09!

Ich hoffe das wetter spielt mit!

Mfg Andi!


PS: Danke Klaus für die Fotos!
Wer noch welche hat bitte mir Mailen!
Ein mail vom Forum an mich und ich sende meine Adresse!
Sonst habe ich noch mehr Spam und anderesklumpert!
Dankeschön!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.05.2009 22:03
#57 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Danke Andi, daß es doch so schnell geklappt hat mit den Bildern auf der Barchettahompage ist natürlich wieder klasse geworden und denke mir, sie werden den anderen bestimt auch gefallen...
Allen ein schönes Wochenende...
Klaus

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

13.05.2009 21:26
#58 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

hab mir soeben die bilder von der 1.mai ausfahrt angesehen - sind schön, und es stimmt mich traurig wieder nicht dabei gewesen zu sein...

wie schaut's aus mit sonntag, war da nicht was in planung ?

lg, ciao und baba,
ernst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz