Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

25.03.2009 18:15
RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallöchen!!!
Bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es auch aus der Steiermark Barchettafahrer in eurem Club gibt, bzw. ob eventuell auch mal Ausfahrten durch die Steiermark führen. Würde gern mal bei einer Ausfahrt dabei sein, aber das meiste ist recht weit weg und da mangelt es oft an Zeit und kostspielig ist es auch.
Würde mich über Nachrichten sehr freuen!
Bis dann, liebe Grüße!
Evelyn

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

25.03.2009 22:55
#2 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Für eine hübsche Bar Fahrerin kommen sicher gern ein paar von uns in die Steiermark

Von wo bist denn in der STMK.

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.03.2009 00:26
#3 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallo Evelyn!


Schöne grüße mal in die Grüne Mark!

Bis dato, ausser dir hat sich noch nicht wirklich viele aus der g Mark gemeldet!
Schön das du schreibst und unser Forum besuchst!

Mal schauen das sich eine Ausfahrt in die Steiermark machen lässt!

Werd das in meinen Ausfahrtsplänen einbeziehen!

Wie Klemens schon fragt wo wohnt deine barchetta und wartet auf warme sonnige Tage!?


Na dann schöne grüße aus NÖ

Andi Barchetta 890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

27.03.2009 21:35
#4 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallo, Klemens!
Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort, hab mich sehr darüber gefreut!!!!
Also mein kleines Boot parkt in der Obersteiermark, genauer gesagt in Trofaiach, das liegt 12 km nördlich von Leoben oder 70 km nördlich von Graz, falls das eine bessere Ortsangabe ist, ggg!
Meine rote Barchetta hat bald den 11. Geburtstag, schnüff, ist aber noch immer mein großer Liebling und ganz und gar nicht "fehlerhaft in allen Teilen", lach! Hab ihr erst kürzlich einen neuen Zahnriemen gegönnt und einige Verschleißteile getauscht, letztes Jahr musste ich mir eine neue Heckscheibe besorgen, die alte war leider gebrochen, aber gleich ordentlich, ratsch, so von links nach rechts.....über die ganze Breitseite, ich hätte fast geheult, gg!!! Jetzt ist sie wieder generalüberholt und wartet auf den Frühjahrsputz, ggg! Waschanlage ist eigentlich nur noch mit Schwimmflossen möglich, aber ich werde schön alles abdecken und sie ordentlich brausen lassen, hi, hi!
Zum Thema hübsch sein, ggg, wenn ich mal mehr Zeit habe versuche ich ein Foto von mir hoch zu laden, ich denke mal das geht wohl im Profil????? oder??? Kenn mich hier noch nicht so wirklich aus!!!
Na jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt blieben und vielleicht reichts ja auch mal für einen gegenseitigen Besuch, bzw. gemeinsame Ausfahrt. Ich hab mir zwar schon überlegt im Mai zum Barchettatreffen DE zu fahren, wenigstens für 2 Tage, aber ich kann noch nichts genau planen, mal sehen...
Bis zum nächsten Mal! Freue mich über jede Post!!!!!
Liebe Grüße
Evelyn

Zitat
Gepostet von Klemens78
Für eine hübsche Bar Fahrerin kommen sicher gern ein paar von uns in die Steiermark

Von wo bist denn in der STMK.

Gruß
Klemens

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

27.03.2009 21:52
#5 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallöchen Andy!
Liebe Grüße ins ebenso schöne NÖ!!! Danke für deine Antwort, freu mich ungemein. Also deine Fragen hab ich eben gerade Klemens beantwortet, gggg! Wär ja wirklich toll, wenn uns mal unsere Wege kreuzen würden! Ist ganz lieb von dir, dass du in Erwägung ziehst mal in Richtung Steiermark zu kommen!!! Komisch, dass ich die einzige aus der Steiermark bin, die sich gemeldet hat. Na ja, viele Barchetta sieht man bei uns nicht, aber erstaunlicherweise, in meinem Kuhdorf, ggg, gibts gleich drei davon!!!!! 2 rote und 1 gelben. Mit dem zweiten roten werd ich immer verwechselt, lach, ist auch eine Fahrerin, ich kenn sie auch persönlich, so wie den Fahrer der gelben Barchetta, sonst kenn ich eigentlich nur Barchettafahrer, hmmm..... In der näheren Umgebung gabs zumindest noch einige Barchettas, die hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Also, falls wir zusammen mal eine Ausfahrt planen könnten, muss ich die unbedingt informieren, diejenigen halt die ich kenne. Sieht ja so süss aus, ggg, alle in Reih und Glied, so lieb hintereinander, lach!!!! Freue mich über Post und Infotausch!!! Also melde dich bald wieder mal!!! Bis dahin ganz liebe Grüße!!!
Evelyn

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Evelyn!


Schöne grüße mal in die Grüne Mark!

Bis dato, ausser dir hat sich noch nicht wirklich viele aus der g Mark gemeldet!
Schön das du schreibst und unser Forum besuchst!

Mal schauen das sich eine Ausfahrt in die Steiermark machen lässt!

Werd das in meinen Ausfahrtsplänen einbeziehen!

Wie Klemens schon fragt wo wohnt deine barchetta und wartet auf warme sonnige Tage!?


Na dann schöne grüße aus NÖ

Andi Barchetta 890

lexl32 Offline



Beiträge: 144

27.03.2009 21:58
#6 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Nabend,

ein herzliches im Forum. Die hätte ich schon ein schöne Strecke für uns in die STMK. OÖ nach Eisenerz , runter nach Leoben , Bruck a.d.Mur , Mürzuschlag und wieder rauf nach Mariazell und retour! Die kann was die Strecke. Außerdem könnten wir mal ein 2 Tagestour in die Südsteiermark machen , a bissal Schankenbuschen besuchen!

Jetzt muß erst einmal warm werden. Bin zwar schon 300km gefahren , aber nur um zu testen ob mein Zahnriemen hält. Ajo Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe + Keilriemen + Zahnriemen+ Spannrolle ---------------->satte € 270. Bissal billiger wie bei der BA!

NA dann

auf ein schönes Wetter!

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

27.03.2009 22:48
#7 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Na hallo, Lexl!
Deine Strecke wär ja ideal, gggg!!!! Da wär ich sicher dabei und Südsteiermark mit Buschenschank klingt auch gut, lach! Ich lieg nämlich genau am Weg, ggg!!! Wenn du von Eisenerz nach Leoben willst, musst du direkt bei mir vorbei, lach! Ich fahr meine Barchetta leider seit ein paar Jahren über den Winter durch, hab kein Zweitauto mehr, seufz...Also deine Ausgaben haben sich ja in Grenzen gehalten..... ich hab jetzt vor 1 Woche getauscht(die Werkstatt, gg) Zahnriemen plus Zubehör, 2 mal Querlenker vorne, 2 mal Bremsen vorne, 2 mal Bremsschläuche vorne, Luftfilter, Zündkerzen, Wischerblätter. Ich glaub, das wars... Kosten Material ca. € 400,- Kosten Arbeitszeit netto ca. € 400,-!!! Neue Reifen sind auch bald fällig, gg!!! Na gut, ich hatte seit ich mein Auto habe kaum Kosten gehabt, einmal Endtopf, einmal Batterie, zweimal Bremsen und ein paar Kleinigkeiten,.....darf recht zufrieden sein! Hab meine Barchetta gekauft, da war sie 3 Jahre alt, da war noch absolut alles original an ihr, lach! Jetzt hab ich sie seit 8 Jahren und wie gesagt, kaum Reparaturen, nicht mal regelmäßig Verschleissteile. Sogar die Reifen sind noch von damals, höchste Eisenbahn für einen neuen Satz, gg!!!! Sind schon mehr als fällig, waren damals nagelneu, nur inzwischen....durchgekommen bin ich noch, aber jetzt gibts neue Patscherl!!! Also, warten aufs schöne Wetter und ab gehts...
Freu mich auf Neuigkeiten und Antwort von dir!!
Ganz liebe Grüße aus Trofaiach!
Evelyn
PS: hab versucht ein Foto hoch zu laden, nur 15 kb, damit kann ich leider nicht dienen, ist viel zu wenig, sollte man mal dem Betreiber der Homepage verklickern....

Zitat
Gepostet von lexl32
Nabend,

ein herzliches im Forum. Die hätte ich schon ein schöne Strecke für uns in die STMK. OÖ nach Eisenerz , runter nach Leoben , Bruck a.d.Mur , Mürzuschlag und wieder rauf nach Mariazell und retour! Die kann was die Strecke. Außerdem könnten wir mal ein 2 Tagestour in die Südsteiermark machen , a bissal Schankenbuschen besuchen!

Jetzt muß erst einmal warm werden. Bin zwar schon 300km gefahren , aber nur um zu testen ob mein Zahnriemen hält. Ajo Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe + Keilriemen + Zahnriemen+ Spannrolle ---------------->satte € 270. Bissal billiger wie bei der BA!

NA dann

auf ein schönes Wetter!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.03.2009 23:28
#8 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallöle Evelyn...bin ja zwar kein Östereicher, sondern a Bayer, aber bin ja auch Mitglied des bCA und war ja schon einige Male bei schönen Ausfahrten dabei...Die neue Saison geht ja bald wieder los und bin ja auch gespannt, was so geplant wird...
Vom Bayernclub aus, werden am 3.5 unsere erste Tour in Bayern starten und freu mich natürlich auch schon darauf...Meine B schlummert ja noch im Winterschlaf und vieleicht wenn´s Wetter nächste Woche wirklich passen sollte, werde ich sie aus dem Schlaf erwecken...
Schick Dir liebe Grüßlis und sag bis denne...
Klaus

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

28.03.2009 13:02
#9 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von das Boot
Hallöle Evelyn...bin ja zwar kein Östereicher, sondern a Bayer, aber bin ja auch Mitglied des bCA und war ja schon einige Male bei schönen Ausfahrten dabei...Die neue Saison geht ja bald wieder los und bin ja auch gespannt, was so geplant wird...
Vom Bayernclub aus, werden am 3.5 unsere erste Tour in Bayern starten und freu mich natürlich auch schon darauf...Meine B schlummert ja noch im Winterschlaf und vieleicht wenn´s Wetter nächste Woche wirklich passen sollte, werde ich sie aus dem Schlaf erwecken...
Schick Dir liebe Grüßlis und sag bis denne...
Klaus



Hallöle Klaus!
Schön, dass du mir schreibst! Ich mag die Bayern gern, ggg!!! Vielleicht verschlägts dich ja auch mal wieder zu uns nach Österreich, eine gemeinsame Ausfahrt wär toll! Hab mir schon die Infos für euer Treffen im Mai angesehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich anmelden soll, kann das noch nicht so genau planen. Allerdings könnte ich mir das anläßlich meines Geburtstags im Mai gönnen, hmmmm...., mal sehen. Gibt es einen offiziellen Anmeldeschluß??? Ich meine das Treffen das durch Dresden führt, ist glaub ich so Mitte Mai. Meine Barchetta sollte aber vorher noch vorne am Spoiler neu lackiert werden, sonst schäm ich mich mit meinen Sprüngen im Lack neben all den anderen voll aufpolierten Kollegen, lach! Wir haben mal vorne was ausgebessert und das hat schon seit einiger Zeit Risse bekommen, ich hab aber noch keine Ahnung wann wir mal Zeit für diese Schönheits-OP haben, ggg! Aber egal, dabei sein wär alles, auch mit Schönheitsfehler, lach! Ich hoffe, wir hören bald voneinander! Bis dann ganz liebe Grüße ins Nachbarland!
Evelyn

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

29.03.2009 11:57
#10 RE: Barchetta Steiermark Zitat · Antworten

Hallöle nochmal... das mit dem Deutschlandmeeting wär schon klasse, wenn Dich veileicht doch auch noch anmeldest...
Anmeldeschluß ist glaub so Anfang April, kann das aber nicht genau sagen und müßtest die Threads dazu im deutschen Forum lesen! Da steht alles drinnen, von wegen Kosten usw. und wenn Du wirklich mitkommen möchtest, könntet Ihr ja Euch geschlossen wo nen Treffpunkt ausmachen und dann geschlossen zum B-Meeting fahren. Das wird bestimmt wieder ne feine Sache und wenn´ste da die Tage, also von Fr. bis So freimachen könntest, wär das supi...Bleib ja noch länger, also mach die Verlängerung mit und reise dann erst am Mittwoch wieder ab! Ich hab ja die Woche Urlaub und hab mir diesen extra schon lange vorher geplant....
Guck mal was Du machen kannst und wenn´s zu Deinem Burzeltag ist, wär das doch suuuuuupi und könnten zusammen feiern...
Liebe Grüßlis und bis denne...
Klausi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz