Hallo Leute! Klemens,Ernesto,Evelyn und die nicht in Deutschland sind könnte ich vorschlagen am 21Mai Donnerstag Feiertag eine kleine Ausfahrt zu machen!? Mehr und wann und wo machen wir uns aus wenn ich weiß wer aller dabei ist! Mfg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
kermit
14.05.2009 13:55
Wenn das Wetter schön ist, und meine bessere Hälfte nix dagegen hat, bzw. mitfährt bin ich dabei. Gruß Markus
kermit
15.05.2009 09:15
Hallo Andi! Also jetzt muss nur mehr das Wetter schön sein, dann sind wir dabei. Hab das Ok von meiner Frau, und sie wird auch mitkommen. Wir kommen aus Mautern an der Donau. Schönen Gruß Markus
Tja, es hat einen guten Grund, warum ich nicht beim Deutschland-Meeting bin: Am Donnerstag hat mein Patenkind Erstkommunion! Damit fall ich leider aus Gruß Klemens
Meine Kleine: Fiat Barchetta 2000 speziell angefertigte Lederausstattung DOTZ Shuriken 17" Und jede Menge dummer Gedanken :D
joki72
15.05.2009 23:11
Wird leider auch nichts bei mir !!!!!! Erstkommunion am Donnerstag mit meiner Kleinen! Wünsch euch TOLLES Wetter und ne SPITZEN Ausfahrt! Lg Joki
Hallo Andi, ja auch uns hat die gestrige Ausfahrt sehr gefallen. Das Waldviertel mit seinen vielseitigen Landschaften find ich sehr reizvoll und die Wettergöttin hat ja auch sehr brav mitgespielt. Auf dein Angebot meine b zu putzen und aufzupolieren werde ich wirklich gern zurückkommen, danke. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, obwohl du ja leider arbeiten musst... lg(auch an Silvia), ciao und baba, Ernst
Willkommen im barchetta-Club-Austria
Allgemeine Foren
| | - bCA- Ausfahrten und Treffen.
| | - Kleinanzeigen!
Barchetta Technik
Sprung