Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.05.2009 10:59
RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Leute!



Klemens,Ernesto,Evelyn und die nicht in Deutschland sind könnte ich vorschlagen am 21Mai Donnerstag Feiertag eine kleine Ausfahrt zu machen!?


Mehr und wann und wo machen wir uns aus wenn ich weiß wer aller dabei ist!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

kermit Offline




Beiträge: 99

14.05.2009 13:55
#2 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Wenn das Wetter schön ist, und meine bessere Hälfte nix dagegen hat, bzw. mitfährt bin ich dabei.

Gruß Markus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.05.2009 18:47
#3 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo kermit!

Super,und von wo bist du her damit ich die Strecke und den Treffpunkt ein wenig vorbereiten kann?

Und Herzlich willkommen im Forum

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

kermit Offline




Beiträge: 99

15.05.2009 09:15
#4 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Andi!

Also jetzt muss nur mehr das Wetter schön sein, dann sind wir dabei.

Hab das Ok von meiner Frau, und sie wird auch mitkommen.

Wir kommen aus Mautern an der Donau.

Schönen Gruß
Markus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

15.05.2009 09:43
#5 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Tja, es hat einen guten Grund, warum ich nicht beim Deutschland-Meeting bin: Am Donnerstag hat mein Patenkind Erstkommunion!

Damit fall ich leider aus

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

joki72 Offline



Beiträge: 209

15.05.2009 23:11
#6 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Wird leider auch nichts bei mir !!!!!!
Erstkommunion am Donnerstag mit meiner Kleinen!

Wünsch euch TOLLES Wetter und ne SPITZEN Ausfahrt!

Lg Joki

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.05.2009 13:50
#7 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Schade Klemens Joki aber bitte Juni nicht vergessen!!!!

Kermit Mautern ist ja knapp vor meiner Haustüre!

Bin Nördlich von Tulln zuhause!

Wenn Ernesto von Wien kommt und ihr von Mautern dann werden wir das Wald4tel befahren würde ich vorschlagen! oder ??

Treffen können wir uns dann ja in Krems !?

Übrigens auch wir fahren nur bei schönen wetter,meine barchetta sah erst einmal Regen, sonstiges nur aus dem Wasserschlauch beim waschen!

Das machen wir uns dann Mittwoch genauer aus!

Sende euch meine Handynummer per Mail!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.05.2009 22:52
#8 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Leute und barchettafahrer!


Wer lust und laune hat bei der Ausfahrt ,und es gibt ja auch Gäste auf dem Bord, mitzufahren ist herzlich willkommen!

Treffpunkt am Donnerstag 21.05.2009 in Krems an der Donau.

Gewerbepark Ost - Parkplatz Hornbach ca 10 - 10.30 Uhr! Haben ja keinen Stress!

Die Ausfahrt wird über Gföhl - Jaidhof - Krumau - Ottenstein Stausee (Pause) - Horn- Kamptal - Haderdorf - Krems!

Ich hoffe das es für dich Ernesto ok ist und wie gesagt wir haben ja keinen Stress!

Gemütlich dahinfahren und Landschaft schauen

Also bis dann!

Mfg Andi Barchetta890!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.05.2009 21:36
#9 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Ernesto!


Danke das du und dein Freund heute mitgefahren sind und wir nicht allein das Wald4tel unsicher machen mußten!

Das Wetter und die Strecke ein Traum!

Könnten wir gerne wieder machen!

Und deine Barchetta werden wir auf hochglanz bringen Ernst versprochen!

Wird sicher ein lustiges putzen!

Und ich 2 rote Barchetta im Garten hat auch was!!

Kermit was war los mit euch?

Hätten uns gefreut auf ein kennenlernen!

Hoffe das nächte mal!

Mfg Andi Barchetta890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

22.05.2009 20:16
#10 RE: Ausfahrt am Donnerstag 21Mai09 Zitat · Antworten

Hallo Andi,

ja auch uns hat die gestrige Ausfahrt sehr gefallen. Das Waldviertel mit seinen vielseitigen Landschaften find ich sehr reizvoll und die Wettergöttin hat ja auch sehr brav mitgespielt.
Auf dein Angebot meine b zu putzen und aufzupolieren werde ich wirklich gern zurückkommen, danke.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, obwohl du ja leider arbeiten musst...

lg(auch an Silvia), ciao und baba,
Ernst

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz