Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

19.04.2009 12:49
#16 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Leute!


Nach dem derzeitigen Wetterbericht arbeitet dieser FÜR dich Evelyn!

Meine Felgen sollte ich auch noch bekommen bis 26 April bzw bis 1 Mai hoffe ich!

Na mal schauen was es wird!

Sicher werde ich noch Mail an jeden senden!

Mfg Andi!



so jetzt hab ich gegoogelt und euer gasthaus gefunden, ggg, nehme mal an ich werd das finden. ich hab beschlossen, ich fahr sicher mit, ganz gleich welcher tag das dann wird!!! meine fahrzeit beträgt etwa zweieinhalb stunden bis zum treffpunkt, bräuchte aber bitte eine telefonnummer, falls ich mich verspäten sollte!!! kann ja sein, dass ich nicht gleich hinfinde, ggg!!! nächste woche geh ich gleich mal ordentlich autoputzen, lach....
uhrzeit ist halt ein bißl früh, ggg, muss um 7:30 wegfahren damit ich zurechtkomme!!! grummmmelll!!!! das ist gemein, lach, da muss ich ja fast früher aufstehen als wenn ich zur arbeit fahren wollte, aber macht nix...warten müssts halt auf mich!!!! wehe ihr fahrt ohne mich weg!!!
bitte rechtzeitig bestätigung eures termins und bitte telefonnummer nicht vergessen!!!!!
meine geb ich gleich durch: 0676/4530931
freu mich auf das treffen!!!!
glg
evelyn

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.04.2009 16:26
#17 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Servus Evelyn!

Wo kommst du genau her?Sicher von der Bundesstraße oder?
Greinsfurth liegt ca.2km bei Amstetten.Wenn du von Waidhofen/Ybbs kommst dann vor Amstetten.Ich kann noch nicht sagen was der Andy für eine Strecke fährt aber wir könnten dich sonst auch auf der Strecke treffen.Sind auch mal Richtung Steiermark unterwegs.Mariazell waren wir auch schon und ich erste vorige Woche aber das wird er sicher noch bekannt geben.

LG
Charly

PS:Warum fährt den dein Mann nicht mit?

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.04.2009 16:30
#18 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Habe noch eine Frage an Evelyn!

Heute ist Anmeldeschluss für das Deutschland Meeting und fährst du sicher nicht mit sonst heute letzter Anmeldetag.
Wir sind bis jetzt zu dritt und ein(e)vierte b.wäre sicher super

LG
Charly

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

19.04.2009 17:23
#19 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664
Habe noch eine Frage an Evelyn!

Heute ist Anmeldeschluss für das Deutschland Meeting und fährst du sicher nicht mit sonst heute letzter Anmeldetag.
Wir sind bis jetzt zu dritt und ein(e)vierte b.wäre sicher super

LG
Charly



lieber charly!
also de-meeting geht für mich dieses jahr leider sicher nicht, fahr da mit meinem mann mit dem lkw nach italien. wir haben eine kleine firma im fernverkehr als frächter, mein mann kommt nur sonntag zu mittag nach hause, deswegen kann er auch nicht mit fahren. natürlich wäre ich gerne mitgefahren zum deutschlandmeeting, ist schließlich was besonderes, aber die kosten gehen sich diesmal für mich nicht aus und die tour ist auch schon länger geplant(also dass ich wieder lkw fahr)...
zum ersten treffen des bca fahr ich auf alle fälle mit, aber vorzugsweise über die autobahn. hab mir die route heute angesehen, es ist fast egal ob ich die bundesstraße nehme oder die autobahn. bei amstetten west müsste ich von der autobahn abfahren um zum treffpunkt zu gelangen, ich rechne mal vorsichtshalber mit zweieinhalb stunden. allerdins überleg ich mir noch, ob ich die bundesstraße nehme.....zeit, spritkosten dürften sich in etwa die waage halten, wobei ich mir denke, von der autobahn aus kann ich vielleicht den treffpunkt leichter finden, die gefahr dass ich mich verfranse ist geringer, ggg, mal sehen, hab ja noch ne woche zeit zum überlegen. jedenfalls mach ich nächste woche am freitag und eventuell samstag autogroßputz, hab bis jetzt nur oberflächlich sauber gemacht, ggg!
jedenfalls die erste ausfahrt des austriaclubs, da bin ich sicher dabei, außer ich werde inzwischen sterbenskrank, lach! deutschlandmeeting wäre nächstes jahr ein thema!!! oder vielleicht auch der indian summer im herbst, ich weiß noch nicht, mal sehen....
ich freu mich jedenfalls schon riesig auf ein treffen!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald also....
glg
evelyn

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.04.2009 22:20
#20 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo ihr b-fahrer!

Also die lage ist das mir der 1 Mai lieber ist!

Ersten würde ich allein fahren müßen weil von meinem Schatzi (Silvia) die Tochter da ist am We!

Zweitens habe ich keine Zeit mehr bis Sonntag die b zu putzen nach dem Winter!

Dritens weiß ich nicht wann ich die Felgen bekomme!

Wer kann und hat auch am Freitag 1 Mai zeit!!!???:rolleyes:

Evelyn ok, Lex ok, Charly .... ? Klemens.....?

Rest mach ich!

Mfg Andi!

PS: Danke Evelyn für die Tel Nummer aber das ist ein öffentliches Forum!
Jeder kann die Nummer sehen!
Nur um es gesagt zu haben!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

20.04.2009 00:58
#21 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

hallöchen alle zusammen

freue mich nach diesem langen,kalten winter nicht mehr das einzige cabrio auf der strasse zu sein. alles fährt wieder offen - der frühling ist ja heuer sehr schnell und sehr fett gekommen. in wien sind mir bisher leider nur drei b's begegnet, tja so viele von uns gibt's ja nicht...

umso schöner die erste bca ausfahrt, wo viele von uns zusammen kommen.

mir wäre der 1.mai auch lieber, muss noch service, pickerl und reifenumstecken machen lassen ja und putzen, vor allem innen...damit ich mich nicht genier neben euren polierten b's...

viele liebe grüsse,
ciao und baba,
ernst

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.04.2009 09:13
#22 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

na da bin ja nu gespannt wann denn jetzt die erste Ausfahrt geplant ist...Müßte das natürlich schon auch wissen, ob am 26ten oder am 1 Mai ist, damit auch planen kann. Hoffe doch auch, daß das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und freu mich natürlich, wenn wieder viele B´s mit dabei sind...
Grüßlis an alle....Klausi

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

20.04.2009 18:31
#23 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo ihr b-fahrer!

Also die lage ist das mir der 1 Mai lieber ist!

Ersten würde ich allein fahren müßen weil von meinem Schatzi (Silvia) die Tochter da ist am We!

Zweitens habe ich keine Zeit mehr bis Sonntag die b zu putzen nach dem Winter!

Dritens weiß ich nicht wann ich die Felgen bekomme!

Wer kann und hat auch am Freitag 1 Mai zeit!!!???:rolleyes:

Evelyn ok, Lex ok, Charly .... ? Klemens.....?

Rest mach ich!

Mfg Andi!

PS: Danke Evelyn für die Tel Nummer aber das ist ein öffentliches Forum!
Jeder kann die Nummer sehen!
Nur um es gesagt zu haben!



danke für deinen hinweis andy, ist schon ok, denke nicht, dass ich telefonterror bekomm, lach! also ich bestätige hiermit meine teilnahme am 1.mai, gggg!! bitte trotzdem weitere infos und bestätigungen per mail oder hier im forum nicht vergessen!!! hoffe, es können möglichst viele von uns mitfahren, damit ich euch alle mal kenenlernen kann, bzw. umgekehrt, ggg! ich bring jedenfalls meine tochter mit, wenns genehm ist...
bis bald und ganz liebe grüße!!!
evelyn

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

20.04.2009 18:34
#24 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von das Boot
na da bin ja nu gespannt wann denn jetzt die erste Ausfahrt geplant ist...Müßte das natürlich schon auch wissen, ob am 26ten oder am 1 Mai ist, damit auch planen kann. Hoffe doch auch, daß das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und freu mich natürlich, wenn wieder viele B´s mit dabei sind...
Grüßlis an alle....Klausi



klausi, welcher termin auch immer, halt ihn dir frei!!!!! wir sehen uns!!!!!!(hoff ich doch!!!!)
glg
evelyn

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

23.04.2009 07:12
#25 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Also für mich geht der 1. Mai ... da sind auch keine sonstigen Feiern ... insofern: Termin ist eingetragen!

@ Andy: "Schad", dass dein Schatz mitfahren kann, sonst hättest meinen Schatz von Tulln weg mitnehmen können ... so muss ich sie holen

Gruß und bis dann
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

23.04.2009 18:47
#26 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Klemens78
Also für mich geht der 1. Mai ... da sind auch keine sonstigen Feiern ... insofern: Termin ist eingetragen!

@ Andy: "Schad", dass dein Schatz mitfahren kann, sonst hättest meinen Schatz von Tulln weg mitnehmen können ... so muss ich sie holen

Gruß und bis dann
Klemens




hoffe, der termin mit 1.mai steht?!!!!!! was machen wir, wenn das wetter dann an diesem tag uns doch nicht gut gesinnt ist???? ich nehme mal stark an, dass die temperaturen so liegen sollten, dass man offen fahren kann, ggg, aber das ist auch relativ....würde mich interessieren, wie viele b`s am 1. mai kommen könnten!!! also ich sitze, warte und trinke tee, ggg....
lieber andy, bitte ehestmöglich den termin bestätigen bzw. einen ersatztermin nennen, ich will UNBEDINGT mitfahren!!! ich freu mich schon, ich freu mich schon, gg......hab schon alle möglichen putz- und poliermittel gekauft, lach, waschstraße fahr ich aber vielleicht schon morgen, den rest muss ich nächste woche von hand erledigen. neue patscherl hab ich heute montieren lassen, also bald sind wir gerüstet!!! was habt ihr eigentlich für eine route geplant??? und noch eine frage: wie lange wird unser treffen dauern, bzw. habt ihr wo einen stop vor, oder wie läuft das so bei euch???? ich kenn mich ja noch gar nix aus....jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis es los geht, ggg!!!!!!
glg an alle!
evelyn

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.04.2009 21:00
#27 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo an alle Ausfahrtwartenden b-Fahrer!


Erste Frühjahrsausfahrt ist der Freitag der 1 Mai!


Ersatztermin habe ich leider keinen wegen meiner Dienste!

Aber Sonntag 3 Mai könnte man dann auch fahren ohne meine Wenigkeit halt!
Am Sonntag 10 Mai ist Muttertag und ebenfalls habe ich Dienst und dann kommt ja schon das Deutschlandwochenende!

Evelyn die Ausfahrt wird aller wahrscheindlichkeit durch die Wildalpen nach Mariazell gehen!
Von dort gehts für dich zurück in die grüne Mark,wennst einverstanden bist!

Noch fragen dann bitte FRAGEN!!

PS:Mail sende ich noch aus!

Mfg Andi Barchetta890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Tintifax13 Offline



Beiträge: 58

23.04.2009 22:01
#28 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo an alle Ausfahrtwartenden b-Fahrer!


Erste Frühjahrsausfahrt ist der Freitag der 1 Mai!


Ersatztermin habe ich leider keinen wegen meiner Dienste!

Aber Sonntag 3 Mai könnte man dann auch fahren ohne meine Wenigkeit halt!
Am Sonntag 10 Mai ist Muttertag und ebenfalls habe ich Dienst und dann kommt ja schon das Deutschlandwochenende!

Evelyn die Ausfahrt wird aller wahrscheindlichkeit durch die Wildalpen nach Mariazell gehen!
Von dort gehts für dich zurück in die grüne Mark,wennst einverstanden bist!

Noch fragen dann bitte FRAGEN!!

PS:Mail sende ich noch aus!

Mfg Andi Barchetta890



vielen lieben dank für deine rasche antwort!!! also hoffen wir mal, dass alles passt!!! komme wahrscheinlich zu eurem treffpunkt über die autobahn, da ja dann die strecke ohnehin nach hause(zu mir) über die bundesstraße führt. falls jemand einigermaßen den selben weg wie ich haben sollte, wär ein treffen unterwegs natürlich klasse, würd dann auch eventuell schon vorher die bundesstraße nehmen! also daumen drücken, dass nächsten freitag die sonne lacht!
glg
evelyn

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.04.2009 14:39
#29 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallo!


Habe mir beim Daumendrücken beide gebrochen!!

Derzeit schaut es nicht nach Sonne aus am Freitag LEIDER!
Daumen 2 mal gebrochen!

Mein Lackierer ist nicht erreichbar,daher immer noch keine Felgen!
Muß ich woll auch was brechen!
Habe ,glaube ich, immer Pech mit den Firmen die ich mir aussuche!

Evelyn habe das Thema "Reifen" im Bayernforum mitgelesen!
Was hast du nun für neue Patschal drauf und welche Marke!?
225/40/17 gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg das kennen die Bayern net ggggggggggggggggggggg!LOL!


Mfg Andi!

PS: Mein Lackierer hat mich heute nachm angerufen und gesagt das die Farbe die ich haben will er in Deutschland bestellen mußte!
Er bekommt sie irgendwann nächste woche..... wird sich also auch bis Freitag nicht ausgehen das ich Felgen habe!
Wenn das wetter nicht wird oder sein sollte wäre es ja nicht schlimm!
Die Farbe ist nicht Silber eher so Stahl oder Crom!
Er hat und da haben wir schon gemeinsam gesucht so ca 2mill farben,aber eben keinen Felgenfarben!
Er hofft das es die richtige ist die er in D bestellt hat!
Ende!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 25.04.09 17:58 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.04.2009 21:57
#30 RE: 1 Ausfahrt 2009 Zitat · Antworten

Hallöle an alle mhhh...jooo ...so wie es anscheined bis jetzt wetterberichttechnisch am Freitag aussieht, wird das Wetter anscheined doch nicht so mitspielen, wie wir uns das wünschen...
was wollt Ihr nu machen? Wollt Ihr die Ausfahrt auf nen anderen Termin verschieben? Müßte das natürlich schon wissen, damit auch planen kann! Vieleicht dann am WE? gebt mir auf alle Fälle bescheid!
@ Andi...das mit Deinen Felgen klingt echt sch..e und hoffe doch, daß nu doch mal´endlich Glück hast und Deine Felgen auch endlich bekommst
Allen liebe Grüßlis und bis denne...
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz