Hallo Leute! 1) Ausfahrt am Sonntag 2. Mai. 2010 Nach Payerbach an der Rax (genaue Streckenführung und Organi. von Andi)! Weiter St Corona am Wechsel Sommerrodelbahn ab 30April von 9 uhr bis 16uhr geöffnet! Returfahrt Richtung Gutenstein- Kalte Kuchl! Treffpunkt Gasthaus Berger 8.30uhr St Pölten 9.30 uhr Möbelixparkplatz Mariazellerstraße!
Auf euer kommen freut sich der barchetta-Club-Austria ,eine Gemeinschaft von Fiat Barchetta fans!
Mfg Barchetta890!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Hallöle hab mir mal den Sonntag auch vorgmerkt Hoffe doch daß nix dazwischen kommt und freu mich natürlich wieder Euch alle zu sehen Bin gesapnnt was Alois noch sagt, ob er dann auch mit von der Partie ist... Sag bis denne und wünsch Euch was... Klaus
was soll ich dazu sagen Nach aktuellem Stand der Dinge bin ich/wir natürlich mit von der Partie. Die Ausfahrten mit dem bCA sind immer wieder ein Genuss von Fun und Spaß. See you, Auge
Renate und ich sind sicher mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Eröffnungsausfahrt am 2.Mai. Ich habe auch mit Walter (Gföhl) und Maria telefoniert und sie fahren auch zu 90% mit. Hoffentlich spielts Wetter mit und vielleicht bringt Charly schon unsere b-Uniform mit - dann steht einem tollen b-Start nichts mehr im Wege.
Das hoffe ich doch das wir die Clubpolos bekommen den ich fahre oben ohne zum Treffpunkt! Dann muß ein Polo her Charly lass mich bitte nicht nackig da stehen
Walter und Maria auch,super hoffe die 10% gehen in luft auf! Freu mich auf die beiden,sind klasse die zwei!
Und so werden es 6 Barchettas Ziel sind mind.10!!!!
Ja 2 Mail ist schön,wenn nicht gerade Sonne ist ,wenigstens warm und keine Regen!
Bis dann und bin schon ganz narisch darauf!
Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
ich freue mich schon auf unsere 1. Ausfahrt, nachdem Andi unsere Tour schon sehr schön zusammengestellt hat und Charly hoffentlich die T-shirts und Kapperl mitbringt wird es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Schönes Wetter wäre noch ein kleiner Wunsch und viele kleine bunte Boote sollen kommen. Ich freue mich auf euch.