Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spyke Offline



Beiträge: 49

19.04.2010 21:42
#16 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hi leute !


Was is nun die richtige Uhrzeit ? 8:30 oder 9:30? Das is happig weil nach St. Pölten fahr ich.. 2,5 std.


mfg
Janda

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

19.04.2010 21:51
#17 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Beim Gasthaus Berger in Amstetten um 8.30Uhr und in st. Pölten um 9.30. Das müßte passen...
Muß auch gucken, daß möglichst früh losfahr, da ja auch über 2 Stunden unterwegs bin! Mir wär´s auch lieber, wenn uns a bisserl mehr Luft geschaffen wird....
Danke und nette Grüßlis
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.04.2010 22:08
#18 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Servus!

Klausi hat schon die richtige Zeit geschrieben.Wir wollen einfach etwas früher wegkommen um mehr Zeit zu haben bzw.früher wieder nach Hause zu kommen
Spyke von wo musst du den anreisen,dass du auch 2,5 Stunden nach St.Pölten hast?

LG
Charly

Spyke Offline



Beiträge: 49

19.04.2010 23:23
#19 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Graz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.04.2010 12:01
#20 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Danke mal an alle das ihr solche Anreisezeiten in Kauf nehmts um bei der Ausfahrt dabeizusein!
Treffepunkt in St Pölten 9.30 uhr Möbelixparkplatz Mariazellerstrasse!2km Südlich von der Westautobahnabfahrt StPölten
Abfahrt 10uhr!
Es ist super wenn ich weis das manche weit Anreisen!
Werden auf jedenfall warten!
Sollte es für den einen oder anderen später werden bitte ANRUFEN!





Mfg Andi!

PS: Zwischenprognose 12 Barchetta und 20 Personen!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 13.05.10 21:44 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.04.2010 12:36
#21 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Heinz!

Wünsche deiner Frau gute Besserung und hoffe auch das alles klappt und ihr uns alle kennenlernt und wir euch!

Freu mich auf einen lustigen schönen Tag mit allen!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Schnukums Offline




Beiträge: 25

25.04.2010 13:43
#22 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hey!
hab den fred grad eben gesehen und möcht mich mal bedingt anmelden => soll heißen: wenn ich keine dringenden projekte am Tisch liegen habe werd ich auch vorbei schneien.

was ich jetzt noch nicht ganz durchblickt hab: wie lange dauert die tour? sprich wann sind wir voraussichtlich wieder zurück?

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.04.2010 20:41
#23 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo !

Kommt darauf an von wo du kommst!
Wien dann bist um 17-18 uhr dahoam!
Linz oder Steyer dann 19-20uhr
Passau um 0.00gggg

Na so von St.Pölten und retur nach St Christophen 300 km ca!
Alles wetterbedingt natürlich,wenns Himmelmässig schlecht ist denke ich mir das ma alle früher abbiegen in die Heimat!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Schnukums Offline




Beiträge: 25

25.04.2010 20:59
#24 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

ich werde gegebenenfalls von wien anreisen...

wie schauts eigentlich mit dem rahmenprogramm aus? insb. in bezug auf frauenfreundlichkeit, meine madame hat den vorschlag zu dieser tour mit einem trockenen: "was mach ich den ganzen tag unter autofreaks" abgelehnt, jetzt such ich nach argumenten um sie doch davon zu überzeugen...

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.04.2010 21:13
#25 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Sommerrodelbahn wenn das wetter paßt,Spass für alle!
Bei Schlechtwetter muß ich mir noch was einfallen lassen!
Schöne Gegend,Wald Berge Täler Landschaft 1A
Super nette Leute und alle haben ihre Frauen mit 1-1!
Sie wird nicht allein sein
Es geht nicht immer ums Cabrio, sondern auch ums Kennelernen und um neue Freundschaften!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.04.2010 05:46
#26 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallöle an alle...habt Ihr mal die Wetteraussichten fü´s kommende Wochenende angesehen? Laut Wetterbericht wird´s richtig kühl so um die 10° und regnerisch... Was wird dann mit der Ausfahrt sein? Habt Ihr evtl. nen Ausweichtermin, wenn´s denn nicht klappen sollte? Bei Regenwetter möcht eigentlich nicht unbedingt fahren.
Muß ohnehin die Tage gucken, da ein Problem mit dem Fensterheber der Beifahrerseite habe Der Seilzug hat sich derart gelockert, daß das Seil über die Rollen springt und ferner auch die Scheibe nicht mehr ganz rauffährt. Bei Regen könnte so ohnehin nicht fahren, da mirt dann das Wasser reinläuft.
Hoffentlich bekomm das noch vor dem Deutschlandmeeting, bzw. der Ausfahrt in Österreich gebacken.
Muß den Fensterheber erstmal ausbauen und wenn alle Stricke reißen, muß mir einen Ersatzheber kaufen, die Scheibenhalter wieder umbauen und dann wieder alles zusammenbauen....Ob so kurzfristig was bekomm, weis ich nicht.... Hab zwar noch einen Ersatzfensterheber im Keller, weis aber jetzt nicht, ob für die Fahrer-oder Beifahrerseite ist Kann nur hoffen, der paßt für die Beifahrerseite.
Gestern hab von diesem mal die Halter abgebohrt und den Seilzug entspannt und wenn am Mittwoch dazukomm, werd den meinen ausbauen und gucken ob alles paßt, bzw. versuchen, ob den reparieren kann...
Drückt mir die Daumen...und wegen dem Wetter, gebt auf alle Fälle bescheid, ob ein Ausweichtermin vorhanden ist...
Grüßlis
Klaus

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

26.04.2010 06:17
#27 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Klausi
Hab gestern gesehen, dass Fensterhebenr für rechts und Linkst im E bay zu haben sind

m.f.G.
Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.04.2010 16:01
#28 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Klausi,Heinz und Leser!

Habe auch den Wetterbericht gesehen für´s Wochenende! Nicht gut stimmt!
Einen Ersatztermin habe ich nicht vorgesehen zumindest noch nicht!
Denn der Sonntag darauf ist Muttertag und dann schon das Deutschland dingsbums!
Ich weis nicht ob Muttertag alle fahren möchten- können-dürfen????? Denke das die meisten bei den Familien sind!
Da hilft nur ein Totalausfall was ich tunlichst vermeiden möchte, aber ich werde mich mitte der woche ans Telefon schmeissen und mal schauen wer bei schlechtwetter fahren will oder Muttertag!
Werden schon eine Lösung finden!

Ps:Bitte in den Treds beim Thema bleiben sofern es euch möglich ist!DANKE!


Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.04.2010 22:44
#29 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hi Andi halt uns doch dann bitte auf dem Laufenden! So wie es wettertechnisch aussieht, ist´s wirklich nix Schönes und bin schon ganz betrübt Auch die Bayernausfahrt wurde jetzt schon paar mal verschoben und die letzte für letztes Wochenende gecancelt, wegen zu geringer Teilnahme
Hab heute meinen Fensterheber ausgebaut und war total schockiert, da das komplette Seil aus den Führungen gesprungen ist und hab versucht das Seil wieder reinzufummeln und hat ja auch geklappt. Beim Testen, hab dann leider feststellen müssen, daß es im Motorgehäuse wo das Seil drinne läuft, immer wieder Knarzgeräusche gemacht hat. War schon fix und allle und hab Gott sein Dank doch noch einen Ersatzfensterheber im Keller gefunden, die weißem Halter von henk von meinem alten abmontiert und auf den Ersatzheber draufgebastelt.
Hab alles zusammengebaut und den Heber auch gleich wieder ins Auto eingebaut und im Moment funktioniert wieder alles wie früher....
Hoffe doch, daß es auch so bleibt...WEis bis jetzt nicht, was die Ursache war Kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das gut gespannte Seil denn sich jetzt plötzlich lösen hat können.
Auf alle Fälle ist jetzt wieder alles gut und kann fahren.
Wie es mit dem Wetter aussieht, werd jetzt auch beobachten! Bei Schlechtwetter mag aber ehrlich ned wirklich fahren Macht mir so ja auch ned wirklich Spaß und möchte jetzt da auch kein Miesmacher sein!
Übrigens an Charli...fals es doch klappen sollte, nimm bitte auch Uwe´s Sachen mit! Ich kann´s ihm dann schicken!
Bis denne und liebe Grüßlis
vom
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.04.2010 09:54
#30 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

So was glaub ich nicht Klausi,Mittwoch bis Freitag das Traumwetter und Sa und So regen
Was habe ich falsch gemacht
Aber da müßen wir durch, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm Klausi!
Verschieben Deto leider,die Ausfahrt bleibt vorhanden!
Bin aber auf keinefalls jemanden böse wenn er nicht die weite Anreise in kauf nimmt wenns regnet!
Die die näher sind da würde ich mich schon freuen wenn sie kommen!

Wetter Österreich:
KLICK

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz