Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.04.2010 13:48
RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

NEU---- Startseite Forum Kalender!!!!!
Dort findest du die Termine für die Ausfahrten des barchette-Club-Austria für 2010!
Weiteres wie Treffpunkt,Uhrzeit und Ausfahrtsziel werden rechtzeitig im Forum unter "bCA-Ausfahrten und Treffen" bzw über Newsletter an dich gesendet!

Ausfahrtsziele werden unter anderem mit den Mitgliedern des umliegenden Ortes besprochen und die Strecke von diesem Organisiert! (Rudi ist da der Meister dieser Organisierung,wie schon 2009 dies genossen haben)

Keine Angst,wir helfen ja eh alle zusammen!

ACHTUNG: Jeweilige Änderungen der Termine werden ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben mittels Newsletter und Forum!

Sonstige von Mitgliedern geplante Zwischenausfahrten und Treffen bitte mir oder im Forum bekanntzugeben!

Werde diese dann im Kalender vermerken und wieder mittels Newsletter versenden! DANKE!

Sonstige Vorschläge oder schon jetzige Änderungen in diesem Thema Posteln DANKE!

MFG Andi Barchetta890!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 05.04.10 13:49 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

05.04.2010 14:49
#2 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Hallo
Ist nett geworden der Kalender
Was mich hart trifft ist, das ich einer der Ältersten bin

m.f.G
Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.04.2010 21:59
#3 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Danke Heinz!

Man wird ja auch nicht älter sondern besser!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

06.04.2010 07:54
#4 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Hi Andi das mit dem Kalender ist schon mal gut, damit man wenigestens nen Anhalt hat, wann denn etwas los ist.
Müssen ja die Ausfahrten ohnehin nach dem Wetter planen und bin gespannt, ob man diese dann auch so verschieben kann, damit´s für alle paßt.
Hab gesehen, daß ja auch Samstage als Termin drinne stehen...Manche müssen ja auch Smastags arbeiten und müssen uns halt dann eben dann auch nicht nur nach dem Wetter richten, sondern auch an die Dienstzeiten der Leute...
Hab selber ja auch ab und an an nem Samstag Dienst...
Hoffe doch, daß auch an der ein oder anderen Ausfahrt wieder mit dabei sein kann und freu mich schon natürlich auf Euch Für mich und für Alois und vieleicht andere wär´s auch wichtig, daß die Anreise ned zu weit gewählt wird! Sind ja Tagestouren und sollten dann auch für einen nicht in puren Streß ausarten! Hoffe doch, daß das irgendwie gebacken bekommen...
Ich sag auf alle Fälle bis denne...
und übrigens Walther...so wie die Wetteraussichten für Samstag bzw. Sonntag ausgucken, werden wird wohl die Ausfahrt verschieben müssen
Alois hat auch gemeint, daß die Bayernausfahrt dann auch wiederum verschoben werden müßte, wenn das Wetter uns nen Strich durch die Rechnung macht
Klaus

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

06.04.2010 09:37
#5 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Hallo an alle

Bitte seid nicht so negativ im Hinblick aufs Wetter.
Positives Denken kann Berge versetzen
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN
ES WIRD NICHT REGNEN DIE SONNE WIRD SCHEINEN

Jeder wiederhole das bitte 50 mal und ihr werdet sehen nach Regen kommt immer wieder Sonne (keine Ahnung wann)

Wenn das Wetter am Wochenende sche... ist, wird Birdy den Quaksi (Wetterfrosch) fressen.

M.f.G.
Birdy

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

06.04.2010 12:31
#6 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Mahlzeit,ein mal Froschschenkel für Heinz!

Danke Klausi für die netten worte!

Die Samstagausfahrt ist extern zu den Clubausfahrten!

Jedes Mitglied in club kann ja auch Samstag oder Wochenmitte zu einer kleinen Ausfahrt zusammenrufen!

Da fahren eben die die Zeit haben und sich Zeit nehmen können!

Finde ich ja nicht schlecht,für den einen und anderen eine Alternative wenn man an einem Sonnatg mal aus Familieren gründen nicht kann!

So viel verschieben wegen dem Wetter möchte ich gar nicht,denn mit neuen Sonnenlanddächern ist alles möglich!

Für den einen oder anderen ist regen gift für andere widerum zählt der spaßfaktor!

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.04.2010 20:36
#7 RE: NEU! Kalendarium für Terminisierte Ausfahrten 2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Alle Termine für die Ausfahrten sind nun mit Zielangabe,Strecke,Treffpunkte,Uhrzeiten usw ersichtlich!

Im Kalender den Ausfahrtstag anklicken und oben hast du die Infos!

Die Ausfahrten finden bei jeder Witterung statt ausser bei Schneefall oder Hagel !

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz