Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.05.2010 21:48
#46 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Wir sind wieder gut zuhause angekommen und Danke an alle die sich bei dem Wetter trotzdem an der Ausfahrt beteiligt haben!
Schlussendlich wurde es ja schön und der Regen hat sich verzupft und der Sonne platz gemacht!
Ein schöner Tag!
Ein Lob und Danke an Klaus und Alois das sie die weite Anreise gemacht haben und wieder mit dabei gewesen sind!
Leider konnte ich mein Versprechen nicht einhalten das Klausi rechtzeitig um 20 uhr zu Hause ist! Sorry Klaus!
Habe ja eh Strafe fürs zu schnell Fahren bekommen,aber trotzdem ging es sich nicht aus!
Aber ich denke das es wert war sich die zeit zu nehmen und Barchetta zu fahren!
Hat uns sehr gefreut euch alle zu sehen und war ein riesen spaß und voll die Gaudi!
Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit allen und die wird genauso schon werden!
Auch die netten neuen Johann und Andrea aus Krems, ein Danke fürs kommen!

Danke Charly für die Club-Polos, sehen super aus und wir sind alle einheitlich unterwegs!


Sorry Lex das verstehe ich jetzt nicht,ich haben nach dem PreinerGscheid einen Halt gemacht weil du noch gefehlt hast!
Da wurde gesagt das du nicht die ganze ausfahrt mitmachst und abgebogen seist!
Somit habe ich nach 10 min die Fahrt fortgesetzt,war ein wenig verwundert weil du nichts gesagt hast und dich nicht verabschiedet hast!
Warum rufst mich nicht an und sagst he ich kann nicht so schnell wartets auf mich!!??
Das tut mir jetzt leid Lex,will nicht das du sauer bist,habe dann falsche Infos bekommen!

Glg an alle und schönen start in die neue Woche!

Silvia und Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 02.05.10 21:53 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

02.05.2010 22:17
#47 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

sind jetzt auch endlich nach hause gekommen

War ein langer, aber schöner Tag. Danke an die Organisatoren der Strecke (ich glaub Andy, oder?)
Hat uns super gefallen und werden versuchen, demnächst wieder dabei zu sein.

Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Alois u Carola u Petra

die barchetta .... ein Lebensgefühl

karl664 Offline




Beiträge: 433

02.05.2010 22:51
#48 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ja, es war wieder eine super Sache den auch das von ein paar bejammertes Wetter hat sich super gezeigt.Alle möchtegern Propheten die nicht mitgefahren sind haben leider bzw.Gott sei Dank nicht recht gehabt.Danke auch unserem 10 Bundesland(Klausi und Alois mit Tochter) für die lange Anreise und freue mich schon auf die nächste.
Lexl warum hast du mich nicht angerufen du hast mir ja auch dann ein SMS geschickt(glaube du warst das den habe noch deine 0664 Nummer)Was hast du den für ein Problem gehabt dass du nicht mitgekommen bist?
Bitte verzeih uns.

LG
Charly

[

[ Editiert von karl664 am 02.05.10 22:54 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.05.2010 23:40
#49 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallöle Leute jeep...war ein wunderschöner und gelungener Tag Die Sonne war uns auch hold und das war auch gut so....
Andi hat uns heute wieder durch viele Kurven gescheucht und war echt ne super Ausfahrt, Hab nu wieder über 700km mehr auf´m Tacho...
Ist halt immer anstrenegend, wenn man doch so ne weite Anreise ins schöne Österreich hat.
Bilder hab gerade alle angeguckt und einige gelöscht und sind wieder sehr sehr viele geworden
Werde das Webalbum dem Andi schicken und wenn noch wer Interesse hat, soll er mir seine e-mailadresse schicken und ich schik dann die Bilder raus!
Wünsch allen a gudds Nächtle und sag bis denne...
Klausi

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

03.05.2010 06:04
#50 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Leute

Kann mich nur anschließen:
War ne super Ausfahrt und für mich war es interessant, hinter den geschriebenen Worten die Gesichter zu sehen und kennenzulernen.
Auch hab ich mir wieder einige zukünftige Projekte ansehen können.
War natürlich nach der Ankunft zu Hause noch einige Zeit in der Garage (Handbremsleder ging gar nicht :shame
Dieses Minus ist behoben und ich hab eine schnelle Reinigung durchgeführt.
Wie wir fast Wiener sagen:
Bist du deppert in einigen Eurer Bs steckt echte Arbeit drin

wartet nur wenn ich meinen Lack habe, bin ich wieder ein Stück näher, also höchstens noch Lichtjahre Unterscheid. Das macht nicht bin ja noch jung

So jetzt fahr ich ein bisschen beim Klaus und dann beim Alois vorbei. Bin am weg nach München (über Passau) aber leider mit einem Passat Kombi

Danke für den netten Empfang, den Spass und so ich hoffe man hat mich gehört

m.f.G
Uschi und iihr Fahrer Heinz


Wenn man es noch schaffen würde, dass diese unnötigen Streiterein aus der Welt sind und auch einer der grössten Barchettafreaks und super Schrauber wieder dabei wäre, würde ich behaupten, dass das ein super Barchetta Club ist.

[ Editiert von -BIRDY- am 03.05.10 6:06 ]

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

03.05.2010 08:07
#51 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Morgen!

Von mir nochmal ein dickes SORRY, dass ich nicht dabei war (und auch nicht angerufen hab) - ich bin leicht angschlagen (gesundheitlich) und wollt dann bei dem Wetter ned unnötig rum fahren ...

Aber beim nächsten mal bin ich dabei

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

03.05.2010 11:05
#52 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde,

es war ein toller Saisonstart gestern und es war einfach super mit euch diese Runde zu drehen. Die Strecke war von dir Andi gut ausgesucht, das Wetter besser als vermutet und die 2mal gemütlich zusammensitzen, essen und quatschen waren gut eingeteilt. - Genau so sollte eine b-Ausfahrt sein. Eventuell ohne Mitgliedsbeitrag von Andi an den Trachtenverein und vielleicht mit ein paar mehr b's. Danke an unsere weit angereisten Freunden Alois und Klausi, und natürlich an unseren neuen Zugang. Nochmals herzlich willkommen in unserer Runde und fahrt auch weiter fleißig mit.
Und noch ein Dankeschön an dich Charly für deine Bemühungen für unsere b- Leiberln und Kapperln.

lg Rudi

PS: Thomas es würde mich freuen, wenn du anrufst und auch mit dabei wärst beim d-meeting.

kermit Offline




Beiträge: 99

03.05.2010 14:36
#53 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Schön zu hören, dass das Wetter mitgespielt hat. Wieviele B´s waren denn dabei?

Wäre ja echt gern dabei gewesen.

Brachetta Offline



Beiträge: 216

03.05.2010 18:27
#54 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Rudi,
leider wird nichts draus.
Karin hat Freitag Prüfung und Sonntag Dienst.
Wird aber sicher nächstes Jahr was.
Wären gern mitgefahren.
Ausfahrt gestern war echt super.
Leider hat mich der Dreher im Kreisverkehr, anfangs, ein bisschen zurückgeholt auf den Boden.
Darum wars auch ein bisschen zu schnell alles für mich.
Breselteppich zu mittag hätte besser sein können. Suppe war excellent!
Wird sich dieses Jahr leider nur noch einmal ausgehen das ich/wir mitfahren.
Oberbayern wär auch schön, schamamal!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

03.05.2010 20:59
#55 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hier mal die Bilder von der gestrigen Tour
http://picasaweb.google.de/Barchetta40/0...ahrtOsterreich#
Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.05.2010 21:15
#56 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Habe die Fotos runter Geladen und auf unser Fotoalbum geordert! Diesmal in angenehmer KB größe!
Danke Klausi für die wunderschönen und vielen Fotos!

Hallo Kermit, wir waren 8 Barchettas und ein super Tag!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.05.2010 21:21
#57 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Klemens!

Gute Besserung und bin sehr gespannt ob ich dich beim nächsten mal sehe



Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz