Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rudi959 Offline



Beiträge: 91

27.04.2010 11:40
#31 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo ihr Wetterpropheten und Warmduscher,

jetzt freuen wir uns schon monaten auf die 1. Ausfahrt und dann wird 5 - 6 Tage vorher miese Stimmung gemacht.
Ich hab's euch schon vor 2 Jahren geschrieben, dass unsere bar's regentauglich sind. Sicher wäre es bei Sonnenschein und offenfahren lustiger, aber gleich absagen oder verschieben ist nicht nötig.
Und außerdem wer glaubt schon an die Wettervorhersage (5-6 Tage vorher), die müssen doch froh sein wenn sie es für den nächsten Tag voraussagen können.

lg Rudi

PS: Auch du mein Freund Klausi könntest kommen! Wir fahren in drei Wochen, egal bei welchem Wetter, zum d-meeting und erinnere dich zurück bei den letzten 3 d-meetings hat es auch immer mal geregnet - dennoch hatten wir viel Spaß. Außerdem kannst öfters wischen und putzen an deiner b. Ich rechne mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.04.2010 22:02
#32 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Ups Huch

Eh Hallo Rudi!
2 Jahre ist lang gggg habs vergessen
Ja ja man wird doch noch reden dürfen, jaajaa die Bar ist regentauglich und wir fahren eh ganz sicher,und Silvia ist auch mit!
Mit Schmerzmittel aber sie will sich den Tag nicht entgehen lassen!
Waren ja am Sonntag schon mal vorschnuppern in Payerbach!

Ja Klausi hast gehört !!!!!!!!!!!! Du hast mit dem Wetter angefangen hehehehe!
Ich WEIS von nix

Sonntag ist Ausfahrt und alle sind dabei "Bei Regen,Schnee und Sonnenschein Barchettafahrn ist doch so fein"

Also bis denne gg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.04.2010 23:05
#33 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallöle an alle na ja...möcht es ja auch keinem vermiesen, aber lieber wärs mir natürlich schon, wenn es schön wird. bei Dauerregen so wie es aussieht, wird´s sicher keinen Spaß machen! jedenfalls ned mir! Zum Deutschlandmeeting bin ja zwar auch bei schlimmsten Regenwetter gefahren, aber dafür war´s bei den Ausfahrten wenigstens schön und nur ab und an hat es mal geregnet,. Klaro ist die b ja auch regentauglich, aber will lieber offen fahren und nicht bei Dauerregen geschlossen rumkurven Werd auf alle Fälle gucken, da wirklich gerne mitkommen möchte. Bin auch gespannt was denn Alois noch sagt, da ich mich mit ihm noch kurzschließen werde, wann denn wir fahren wollen und eben ob...
Klaro hat der Wetterbericht nicht immer recht, aber wenn es Regen gibt, dann stimmt´s meißt zu 99%
Wer wird denn jetzt aller kommen?
Ich sag mal bis denne und schick nette Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

29.04.2010 00:24
#34 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Na ja Klausi ich hoffe das viele kommen,und wetter und regen Trotzen!
Wird woll wieder eine überraschung weden wie viele sich ins freie trauen wenns Tröpfelt!

Ist ein Lotteriesspiel!

Ich tipp auf VIELE!!!!!

Bis dann Klaus!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

29.04.2010 22:14
#35 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hab nochmal ne Frage...wie weit ist die Tour die geplant ist? Wann werde ich ungefähr wieder Zuhause sein? Müßte unbedingt wissen, da um 20Uhr unbedingt wieder Zuhause sein müßte!
Sag mal bis denne...
Klaus

Spyke Offline



Beiträge: 49

29.04.2010 23:23
#36 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Muss leider absagen , meine bessere hälfte hat keine lust so früh und so weit zu fahren . Vllt ein anderes mal etwas näher

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

30.04.2010 19:01
#37 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Leute

Ich bin dabei unser Boot ist dicht.
Hartte das Problem, dass seit dem Zahnriemenwechsel immer ein paar Tropfen Öl in der Garage waren.

Alles auf Garantie

m.f.G
Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

30.04.2010 19:26
#38 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Spyke!

Schade das Du ,ihr, nicht kommts am Sonntag!
Wer eh die zu euch nähere Tour von Graz!
Die anderen sind weiter weg,bis auf die Tour Steiermark Ende Juli!
Die ist ja fast vor der Haustür!

Bei super Sonnenschein und schon wärme in der früh offen zu fahren ist voll cool!
Da würde mir das aufstehen und weit fahren nichts machen weil Barfahren einfach geil ist!
Nur wenns wetter miss ist dann ist´s auch für mich ungeil

Klausi die Ausfahrt ca 300km und werd schauen das du natürlich um 20 uhr zuhause bist!
Rechne mit 3 Std von St Christohpen nach Passau!
Das heißt 17 uhr bist auf der Westautobahn!!!!!
Mach ich gerne,allein schon deswegen das du kommst und dabei bist! Alois auch?
Wenns gerade in der zeit regnet wo wir die Sommerrodelbahn zerlegen wollen,dann wird es sich mit Sicherheit ausgehen!
Kein Rodeln dann fahrn wir gemühtlich zurück über Gutenstein!
Je nach Uhrzeit (Wetter) kann ich die Strecke verlängern bzw auch verkürzen!
Alles ist möglich nix ist fix!
Nur eins:Wenn ich Sonntag verkürzen muß,wird die nächste Ausfahrt bei schönwetter um dies Verlängert

In diesem sinne freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Sonntag!!!

Mfg Andi!

PS: Heuer möchte ich einen barchetta-club-austria sehen das mir die Tränen kommen wenn ich sie im Oktober einwintern muß!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

01.05.2010 19:18
#39 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Servus ihr Weicheier
!Morgen ist das Wetter sicher besser als ihr die ganze Woche jammert.
Alle die Morgen mit uns in Amstetten nach St.Pölten mitfahren bitte ich um 8h30 bei der Abfahrt Amstetten West links abbiegen und wir treffen uns bei der Tankstelle Esso und fahren dann gemeinsam nach St.Pölten.

LG
Charly

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

01.05.2010 20:03
#40 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo
wird sicher schön hab meine Barchetta geputzt

m.f.G.
Heinz

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.05.2010 20:58
#41 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hab mich heut mit Alois kurzgeschlossen und er wird morgen doch auch mit dabei sein! Soviel jetzt jedenfalls der neueste Stand!
Bitte wartet aber uuuunbedingt auf uns! Wir fahren morgen so kurz nach 7 von Passau los und brauchen normalerweise 2Stunden!!!!! Alos den Termin ned zu früh nach vorne verlegen! Macht uns doch bitte ned so nen Streß!
sag dann schon mal bis denne...
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.05.2010 21:35
#42 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Habe den Treffpunkt Greinsfurth Gasthaus Berger 8.30 Festgelegt!
Also bitte auch diese einhalten sonst steht dort wer und keiner kommt!
Nach 8.30 dann könnts zur Esso Fahren und euch dort mit Klaus und Alois treffen wenn sie denn Bescheid wissen!
Andere Treffpunkte können verwirren wenn sie ins Forum geschrieben werden und dann läuft alles aus dem Ruder!

DANKE!

Freu mich auf morgen und wetter wird so mal so sein!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.05.2010 21:50
#43 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Also sehen uns morgen wieder beim Gasthaus Berger! Ist ja auch besser so, da wir uns ja da immer treffen und unseren Treffpunkt auch immer beibehalten sollen! Na denne bis denne beim Gasthaus Berger in Amstetten..
Grüßlis
Klausi

kermit Offline




Beiträge: 99

01.05.2010 22:16
#44 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht mit dabei sein, da die B zur Zeit zerlegt in der Werkstatt steht, und auf ihren neuen Anstrich wartet.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter.

Vielleicht sieht man sich trotzdem, da ich morgen mit nem knall orangen T3 nach Graz unterwegs bin.

Schöne Grüsse

Markus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.05.2010 22:40
#45 RE: 1. Ausfahrt des bCA 2Mai 2010! Zitat · Antworten

Ja schade aber mit ner zerlegten b fährts sich ja bekanntlich auch schlecht...Das Jahr ist ja noch lang und vieleicht klappt ja mal ne andere Ausfahrt...
Hoffentlich bekommst ja bald ne neue Farbe auf Deiner Diva und bekommst Deine Kleine auch bald zusammengebaut.
Schöne Zeit noch und bis denne...
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz