Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
karl664 Offline




Beiträge: 433

06.08.2006 14:44
RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ich könnte am Sonntag 3.Sep.

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

06.08.2006 20:07
#2 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo ,

wo es hingeht. Auf jeden Fall sehr Kurvenreich würde es werden.
Amstetten - Grein - Dimbach - Königswiesen - Bad Zell - Schwertberg u.s.w , so um die 200km hätte ich mir gedacht. Genauer kann ich es dir noch Mailen.

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.08.2006 10:39
#3 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi alle zusammen den termin merk mir natürlich vor und hoffe ja auch daß das Wetter keinen strich durch die Rechnung macht Im Moment kann man ja eher vom Spätherbstwetter reden und des is a echte Sauerei
Denk mal deaß das mit dem Termin ja noch rechtzeitig bekannt wird und freu mich natürlich wieder bei Eurer Truppe dabei sein zu können
An Andi wollt noch fragen ob es möglich ist Dir Shirts zum Bedrucken zu schicken?
Schick natürlich wieder netten Gruß an die Gemeinde
bis denne Euer
Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.08.2006 10:44
#4 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

.....äh...fals Rechtschreibfehler findet, bzw. wegen der Groß- u. Kleinschreibung schimpft bitte darüber weggucken letzteres is meine blöde Tastatur, spinnt immer und glaub daß ne Neue brauch
Ba ba und auf Wiedersehn....
scho wieda der Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.08.2006 10:49
#5 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Bitte die t-Shirts bei der nächsten Ausfahrt mitnehmen!
Werde sie drucken lassen und dir dann Senden!

Nächste Ausfahrt ist am 3 Sep 2006 Sonntag!
Anders kann ich nicht!
9uhr in Greinsfurth bei Amstetten!

Mfg Andi!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.08.2006 11:07
#6 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

AUSFAHRT AM 3 SEP 06 SONNTAG !!!!

TREFFEN: GREINSFURTH BEI AMSTETTEN 9 UHR !


FREU MICH AUF ALLE DIE MITFAHREN!

MFG ANDI BARCHETTA 860 !

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2006 09:42
#7 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Andi vielen Dank für die Info, werde mir dann den Tag vormerken, ein Samstag wär aber für mich aus dienstlichen Gründen fast günstiger. Denke mal daß sich das evtl. schaukeln läßt und werd mir den Termin vormerken
Hoffe daß das Wetter auch endlich mal mitspielen wird und endlich mal schön wird.
Auf alle Fälle hoffe auf zahlreiche Teilnahmne und daß auch wieder mit dabei sein kann
Einen sonnigen Gruß an die Barchettagemeinde aus Hutthurm bei Passau
Euer Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

13.08.2006 12:36
#8 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Bitte gerne,und leider komme ich am Samstag vom Nachdienst und Sonntag habe ich freien Tag!Montag wieder Dienst 12 Std! Ich habe das nächste ganze Wochenende erst wieder im Okt Frei! Bin ein Arbeitstier bei der Öbb oder ein Tro...l!
GGGGG!
Freu mich auch auf ein schönes wetter!
Also 3 Sep 9 uhr ausfahrt!

Mfg Andi!

Ps: t-shirts nicht vergessen mitzubringen!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.08.2006 21:41
#9 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Andi eujeujeu Du Arbeitstier na mir gehts fast ned anders bei uns ist echt die Hölle los und bin echt jeden Tag fix und alle bei dem Chaos bei uns Die haben echt alle den Arsch offen mit so wenig Leuten den Laden schmeißen zu lassen. Da denk daß ich wohl der Obertr....l bin und das mitmach. Aber denk halt den Anderen gehts a ned besser und das sieht man am Betriebsklima Nur noch Hektik und daß soll das sogenante Qualitätsmanagement sein?
Na ja, da ist halt so ne ausfahrt genau das Richtige
habe zur zeit eh wieder heftige Probleme mit meinen sch...Haxn Liegt auch viel am Wetter und der Streß machen sein Übriges.
Morgen ist ja Gott sei Dank ein Feiertag und hoffe daß das Wetter a bisserl mitspielt
An Dich und all die Anderen einen lieben Gruß
der Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.08.2006 22:06
#10 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Klaus!

FEIERTAG was ist das???? Hatte heute frei und morgen 12std dienst! Und jetzt schlafen gehe!

Bis dann und freu mich auf die Ausfahrt!

Mfg Andi!

karl664 Offline




Beiträge: 433

14.08.2006 22:20
#11 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Servus an die beiden Vollgashackler!

Was ist los mit euch nur mehr Arbeiten?
Ich habe jetzt die 2 Woche Urlaub und was soll ich sagen.
Sche..s Wetter aber es kann nur mehr schöner werden und ich hoffe es bleibt dann bis zur Ausfahrt schön:-)

Lg
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.08.2006 23:45
#12 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Charly Mensch.... Urlaub bei dem Scheisheislweda? das ist ja für uns wenigstens ein Trost, weil wenn es noch heiß wär, wär die arbeit noch mehr besch....ener
Na, auf schönes Wetter wollma ja alle hoffen
Grüße auch an Dich und auch bis denne
der Klausi aus dem Walde

lexl32 Offline



Beiträge: 144

20.08.2006 19:15
#13 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Schönen guten Abend ,

bin auch dabei am 3 September.

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.08.2006 07:35
#14 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Lex!

Super,und jetzt brauchen wir noch schönes Wetter!!!

Mfg Andi!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.08.2006 11:54
#15 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi an Alle sagt mal, kann den keiner den blöden Regen ausschalten? Jetzt nervts mich echt scho des bläde Sauweda
Nur noch 7 Tage und noch immer keine besseren Aussichten Also, wenn einer von Euch nen guten Draht zum Petrus hat, funkt ihn mal schnell an, damit auch alles paletti ist zum nächsten Sonntag! Gelle
Trotzdem sonnigen Gruß an die Gemeinde
Euer Klausi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz