Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
karl664 Offline




Beiträge: 433

09.09.2006 19:03
#31 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Servus an alle die Fotos gemacht haben!

Wieder hatten wir eine schöne Ausfahrt und das Wetter war so wie ich immer bin brav und schön*g*

Es sind wieder sehr schöne Fotos gemacht worden und Danke an alle die Fotos gemacht haben.
Besonderen Dank auch an Andy der wieder alles schön zusammen gestellt hat und zu jedem Foto etwas gewußt hat.

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch den wir sind schon eine richtig schöne b.Familie

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 09.09.06 19:05 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 22:39
#32 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Charli Danke Dir natürlich auch und wenn Du a paar mehr Bilder haben möchtest, kann ja natürlich Dir auf Deine E-Mailadresse schicken! Auch an René und Lexl und all den Anderen! Schreibt mich einfach an! Klaus.Liebherr@gmx.de
Übrigens...würd mich natürlich feun, wenn mich auch noch besuchen kommen würdet Hab jetzt 14Tage Urlaub!
Nochmal soonige Grüße an die b-Familie
Klausi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz