Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.08.2006 12:14
#16 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Klaus!

Ich bin seit 1woche auf der suche nach dem Schalter!
Regen aus - regen an, Sonne an - sonne aus !
Aber ich finde ihn nicht ggggg!
Schaut ja nicht so schlecht aus für nächste woche ab Mittwoch mit dem Wetter,aber der Sonntag ist schon wieder nicht so schön! Mal abwarten ob nicht doch noch wer denn Schalter findet!gg!

Mfg Andi!

lexl32 Offline



Beiträge: 144

27.08.2006 13:30
#17 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallöchen Boys and Girls ,

bin von meinen Italientripp zurück.Kann nur sagen war alles Tip top. Habe so ungefähr 10 Pässe gefahren , war am Gardasee , Verona , Venedig , Jesolo und natürlich Südtirol.War eine super Sache.
Wäre mal ein 3 Tages Ausflug wert!!!!

Andi , wegen Ausfahrt am 3ten. Machst du die Tourplanung?Wetter müßte am kommenden WE passen.

Alex

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.08.2006 13:40
#18 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo lex!

Schön das du einen schönen urlaub hattest!

Ja klar mach ich die tour für Sonntag!
Wir fahren sicher nördlich von Amstetten!

Mfg Andi und schönen Sonntag!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.08.2006 14:10
#19 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Lex´l the italian rider da bin Dir ja echt neidig Freut mich aber natürlich daß ein supi Wetter hattest und hoffe auch natürlich daß auch noch viel mehr Spaß dabei erlebt hast
Hab mir Mittag mit nem Trioteller vom Italiener den Bauch vollgeschlagen und kurz mal vom Fenster rausgeguckt(schütt,schütt,kübelschütt)und mich gleich hingelegt und bin glatt weggedöst. Habe gestern ohnehin den ganzen Tag draußen gestanden und die Hecke auf der Straßenseite geschnitten und kann heut sowieso meine Arme nimma bewegen.
Mir tut das ganze gestell so deratrig weh, als ob mich ein D-Zug erfaßt hätte und 100Wagons mit über mich drüber sind.
Na werd auf alle Fälle meine B. noch aus der Garage holen und zu meinem Bruder fahren.
Liegt jetzt alles an Andi daß er den blöden Schalter endlich findet und auch rechtzeitig bediehnt
Glüßli vom Klausi und nen supi Sonntag

karl664 Offline




Beiträge: 433

31.08.2006 22:18
#20 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Es ist nur mehr ein paar Tage und das Wetter sollte immer besser werden bis am Sonntag und das ist Recht so:-)

Wer fährt den wieder mit?
Kann man schon sagen wie viel wir sind?
Glaube wir werden wieder eine schöne Partie sein.

Andy hast du alle Mitglieder bzw.die angemeldet sind schon angeschrieben?
Was war letztes mal mit Norbert aus Mondsee?

So nun muss ich noch ein Gebet an den Wettergott machen das es wieder so schön ist wie bei den letzten Ausfahrten:-)

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

31.08.2006 23:44
#21 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Na sicher habe ich alle Angeschrieben!
Die Angemeldet sind und alle wo ich Adressen habe!
Vor 3 wochen schon! Wie immer!

Die meisten melden sich dann ein zwei Tage vorher bei mir!

Ich denke es werden wieder alle die immer dabei sind kommen,und alles andere ist nur eine draufgabe dieses toll laufenden Clubs und Ausfahrten!

Na dann bis Sonntag und an alle die von weiter weg Anreisen wünsche ich eine gute Anreise!

Mfg Andi!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.09.2006 18:38
#22 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Charli bald ist´s soweit guckt ja gaaaaaanz guuuuuut aus mit dem Wetter und werde mich schon mal darauf einstellen Na bin ja gespannt wer alles kommt Wär natürlich suuuuuuupi wenn euch schon mal meldet und bescheid gibt Freu mich natürlich wieder auf ne meeega super Truppe von echt netten Leuten und schick schon mal sonnige Grüße aus Hutthurm bei Passau
Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

01.09.2006 19:37
#23 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Dabei

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.09.2006 23:04
#24 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Lexl na supi klasse daß auch wieder dabei bist Freu Na bin ja gespannt wer morgen noch aller kommt, hat sich ja hier keiner mehr gemeldet Na ja....laß dich überraschen Bis denne...ähhh...morgen
Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.09.2006 08:25
#25 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi und servus Zusammen war gestern wieder mal eine traumhafte und kurvenreiche Ausfahrt. Bedanke mich natürlich wieder bei Karl und all den Anderen die dabei waren und natürlich auch den netten Mädels, die so tapfer die Kurven mitgemacht haben. Schade daß meine Karte von der Kamera voll war. Hatte gedacht daß die meißten Bilder gelöscht hatte, aber da war doch noch viel drauf Na ja..., für einige Bilder hat´s ja gereicht und werd die natürlich allen schicken die sie wollen! Brauch nur Eure Mailadressen!
Danke nochmal daß dabei sein durfte und nochmal einen netten Barchettagruß an Alle
Euer Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

04.09.2006 13:12
#26 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Klaus ,

bin deiner Meinung , nur was wir ändern sollten! Mehr Kurven braucht das Land!!!!!!!!!!!!!

Na , war schon in Ordnung. Karl hat sich zwar schon beschwert das wir zu langsam waren, aber mir hat gereicht*g*.

Und Klaus, das nächtste mal bekommst einen besseren Kaffee , nämlich bei mir

Schönen Tag noch

Alex

karl664 Offline




Beiträge: 433

04.09.2006 22:57
#27 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Servus an euch Kurvenflitzer!

Na sicher brauchen wir Kurven sonst kommen wir ja nicht nach oben.
Das Tempo war gerade noch ausreichend für mich
Es war wieder eine super Ausfahrt und so lernt nicht nur unser Klausi Österreich kennen sonder auch ich

Freu mich schon auf die nächste Kurvernhatz und natürlich auf euch:-))

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 04.09.06 22:58 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.09.2006 10:40
#28 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo an alle meiner Barchettafreunde!

Ich bedanke mich für das zahlreiche kommen bei denn Ausfahrten 2006!

Die Reibungslose und Verantwortungsvolle Disziplin beim Fahren!
Das alle ohne Ausnahme nett,gut drauf und tolle Freunde geworden sind!

Ich kann nur sagen das ich mich auf die nächsten Ausfahrten im Jahr 2007 sehr freue und planen unter anderem einen 2-3 Tage Urlaub gemeinsam in Südtirol 2007!
Ich hoffe das ich alles mit gutem Gewissen geplant und ausgeführt habe und bemühe mich auch weiterhin denn barchetta-Club-Austria zu führen und mit eurer Unterstützung und Hilfe wird das sicher auch so bleiben!

Danke an alle und freu mich auf ein Wiedersehen!

Mfg Andi- Barchetta890!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

09.09.2006 11:35
#29 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Fotogalerie von der Ausfahrt am 03.09.2006 ist fertig!

Viel spaß beim Ansehen!

Mfg Andi!

Auf unserer Hp rechts denn Link mit Fotogalerie!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.09.2006 17:17
#30 RE: Ausfahrt Ende August anf.Sep! Zitat · Antworten

Hi Andi supi und DANKE für die schöne Zusammenstellung
Ist wieder alles bestens gelungen und hoffe ja daß ja noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bilderserien kommen
Werde mich jetzt auch wieder in mein Bötchen setzen und an die Sonne schicken Dir und allen Anderen schick natürlich nette Grüße und wünsche noch viele sonnige und warme Tage
Sag wieder bis denne.......
Euer Klausi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz