Ich bin seit 1woche auf der suche nach dem Schalter! Regen aus - regen an, Sonne an - sonne aus ! Aber ich finde ihn nicht ggggg! Schaut ja nicht so schlecht aus für nächste woche ab Mittwoch mit dem Wetter,aber der Sonntag ist schon wieder nicht so schön! Mal abwarten ob nicht doch noch wer denn Schalter findet!gg!
bin von meinen Italientripp zurück.Kann nur sagen war alles Tip top. Habe so ungefähr 10 Pässe gefahren , war am Gardasee , Verona , Venedig , Jesolo und natürlich Südtirol.War eine super Sache. Wäre mal ein 3 Tages Ausflug wert!!!!
Andi , wegen Ausfahrt am 3ten. Machst du die Tourplanung?Wetter müßte am kommenden WE passen.
Hi Lex´l the italian rider da bin Dir ja echt neidig Freut mich aber natürlich daß ein supi Wetter hattest und hoffe auch natürlich daß auch noch viel mehr Spaß dabei erlebt hast Hab mir Mittag mit nem Trioteller vom Italiener den Bauch vollgeschlagen und kurz mal vom Fenster rausgeguckt(schütt,schütt,kübelschütt)und mich gleich hingelegt und bin glatt weggedöst. Habe gestern ohnehin den ganzen Tag draußen gestanden und die Hecke auf der Straßenseite geschnitten und kann heut sowieso meine Arme nimma bewegen. Mir tut das ganze gestell so deratrig weh, als ob mich ein D-Zug erfaßt hätte und 100Wagons mit über mich drüber sind. Na werd auf alle Fälle meine B. noch aus der Garage holen und zu meinem Bruder fahren. Liegt jetzt alles an Andi daß er den blöden Schalter endlich findet und auch rechtzeitig bediehnt Glüßli vom Klausi und nen supi Sonntag
Hi Charli bald ist´s soweit guckt ja gaaaaaanz guuuuuut aus mit dem Wetter und werde mich schon mal darauf einstellen Na bin ja gespannt wer alles kommt Wär natürlich suuuuuuupi wenn euch schon mal meldet und bescheid gibt Freu mich natürlich wieder auf ne meeega super Truppe von echt netten Leuten und schick schon mal sonnige Grüße aus Hutthurm bei Passau Klausi
Hi Lexl na supi klasse daß auch wieder dabei bist Freu Na bin ja gespannt wer morgen noch aller kommt, hat sich ja hier keiner mehr gemeldet Na ja....laß dich überraschen Bis denne...ähhh...morgen Klausi
Hi und servus Zusammen war gestern wieder mal eine traumhafte und kurvenreiche Ausfahrt. Bedanke mich natürlich wieder bei Karl und all den Anderen die dabei waren und natürlich auch den netten Mädels, die so tapfer die Kurven mitgemacht haben. Schade daß meine Karte von der Kamera voll war. Hatte gedacht daß die meißten Bilder gelöscht hatte, aber da war doch noch viel drauf Na ja..., für einige Bilder hat´s ja gereicht und werd die natürlich allen schicken die sie wollen! Brauch nur Eure Mailadressen! Danke nochmal daß dabei sein durfte und nochmal einen netten Barchettagruß an Alle Euer Klausi
Na sicher brauchen wir Kurven sonst kommen wir ja nicht nach oben. Das Tempo war gerade noch ausreichend für mich Es war wieder eine super Ausfahrt und so lernt nicht nur unser Klausi Österreich kennen sonder auch ich
Freu mich schon auf die nächste Kurvernhatz und natürlich auf euch:-))
Ich bedanke mich für das zahlreiche kommen bei denn Ausfahrten 2006!
Die Reibungslose und Verantwortungsvolle Disziplin beim Fahren! Das alle ohne Ausnahme nett,gut drauf und tolle Freunde geworden sind!
Ich kann nur sagen das ich mich auf die nächsten Ausfahrten im Jahr 2007 sehr freue und planen unter anderem einen 2-3 Tage Urlaub gemeinsam in Südtirol 2007! Ich hoffe das ich alles mit gutem Gewissen geplant und ausgeführt habe und bemühe mich auch weiterhin denn barchetta-Club-Austria zu führen und mit eurer Unterstützung und Hilfe wird das sicher auch so bleiben!
Hi Andi supi und DANKE für die schöne Zusammenstellung Ist wieder alles bestens gelungen und hoffe ja daß ja noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bilderserien kommen Werde mich jetzt auch wieder in mein Bötchen setzen und an die Sonne schicken Dir und allen Anderen schick natürlich nette Grüße und wünsche noch viele sonnige und warme Tage Sag wieder bis denne....... Euer Klausi