Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.09.2006 10:24
RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Ich bin dabei wenn das Wetter paßt!
Sag mir bescheid wenn du auch mitfährst bitte!

www.roadsterfreunde.at

Autumn Spirit 2006 - Samstag 23. September 2006
Du liebst die sinnlichen Momente im Leben, du bist gern unter Gleichgesinnten und du stehst aufs offenfahren? Dann bist du bei der diesjährigen Herbstausfahrt der Roadsterfreunde Austria richtig.

Spüre den Geist des Herbstes in deinem offenen Wagen, genieße die Spezialitäten des Weinviertels und lass deinen Roadster vor dem Publikum am Retzer Hauptplatz glänzen.
Das alles und viel, viel mehr erwartet dich bei der Retzerland Ausfahrt am 23. September 2006.

Motto: Auf den Spuren des Weines im Weinviertel.
Treffpunkt: 23. September 2006 um 9:30 Uhr in Retz (Parkplatz beim Bahnhof)
Start zur Ausfahrt: Wir starten um 10:00 Uhr vom Parkplatz am Bahnhof Retz.
Bezirksweinlesefest Retz: Die gemeinsame Anfahrt zum Retzer Hauptplatz, wo das jährliche Bezirksweinlesefest stattfindet, startet um 10:00 Uhr. Wir werden dort unsere Fahrzeuge vor dem Publikum am Hauptplatz präsentieren.
Von 10:30 - 11:30 Uhr wartet eine Besichtigung des Retzer Erlebniskellers, und/oder des Retzer Hauptplatzes auf uns.
Endpunkt: Ausklang des Tages ist bei zünftiger Heurigenstimmung im Weingut Dworzak in Deinzendorf. Open End.
Gastgeschenk: Als Gastgeschenk erhält jeder Teilnehmer ein süß-fruchtiges Präsent zum vernaschen. Lass dich überraschen!

Die diesjährige Herbstausfahrt findet in Koorporation mit dem Morgan Sportscar Club of Austria statt.

Retzer Weinlesefest

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 05.09.06 10:26 ]

Roman96 Offline




Beiträge: 10

13.09.2006 20:21
#2 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barchetta890
Hallo Leute!
Ich bin dabei wenn das Wetter paßt!
Sag mir bescheid wenn du auch mitfährst bitte!

www.roadsterfreunde.at

Autumn Spirit 2006 - Samstag 23. September 2006
Du liebst die sinnlichen Momente im Leben, du bist gern unter Gleichgesinnten und du stehst aufs offenfahren? Dann bist du bei der diesjährigen Herbstausfahrt der Roadsterfreunde Austria richtig.

Spüre den Geist des Herbstes in deinem offenen Wagen, genieße die Spezialitäten des Weinviertels und lass deinen Roadster vor dem Publikum am Retzer Hauptplatz glänzen.
Das alles und viel, viel mehr erwartet dich bei der Retzerland Ausfahrt am 23. September 2006.

Motto: Auf den Spuren des Weines im Weinviertel.
Treffpunkt: 23. September 2006 um 9:30 Uhr in Retz (Parkplatz beim Bahnhof)
Start zur Ausfahrt: Wir starten um 10:00 Uhr vom Parkplatz am Bahnhof Retz.
Bezirksweinlesefest Retz: Die gemeinsame Anfahrt zum Retzer Hauptplatz, wo das jährliche Bezirksweinlesefest stattfindet, startet um 10:00 Uhr. Wir werden dort unsere Fahrzeuge vor dem Publikum am Hauptplatz präsentieren.
Von 10:30 - 11:30 Uhr wartet eine Besichtigung des Retzer Erlebniskellers, und/oder des Retzer Hauptplatzes auf uns.
Endpunkt: Ausklang des Tages ist bei zünftiger Heurigenstimmung im Weingut Dworzak in Deinzendorf. Open End.
Gastgeschenk: Als Gastgeschenk erhält jeder Teilnehmer ein süß-fruchtiges Präsent zum vernaschen. Lass dich überraschen!

Die diesjährige Herbstausfahrt findet in Koorporation mit dem Morgan Sportscar Club of Austria statt.

Retzer Weinlesefest

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 05.09.06 10:26 ]

Roman96 Offline




Beiträge: 10

13.09.2006 20:34
#3 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo Barchettafahrer!

Bei euren letzten Stammtisch am 3. September haben wir uns sehr wohl bei euch gefühlt! War echt ne tolle Ausfahrt!
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!

Wir, die Roadsterfreunde Austria, möchten euch alle zu unserer
Herbstausfahrt am 23.September einladen!
Wie Andi schon ins Forum geschrieben hat, gibt es nähere Infos
auf unserer Homepage! www.roadsterfreunde.at

Mit freundlich Offenfahrgrüßen
Roman

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.09.2006 13:25
#4 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo Roman!

Freu mich das du in unsem Forum bist!
Ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe auch das das Wetter am Samstag denn 23 Sep
schön ist,zumindest kein Regen!

Ich habe dir schon vorgegriffen und im Forum bekanntgegeben
das ihr in Retz das Weinlesefest habt,und eine Ausfahrt der Roadsterfreunde stattfindet!

Ich hoffe auf zahreiches kommen!

Mfg Andi!

Roman96 Offline




Beiträge: 10

15.09.2006 21:16
#5 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo Andi!

Ach, wegen dem Wetter mach ich mir keine sorgen!
das wird schon passen, sonst wird es passend gemacht!

Würd mich freun, wenn ein mal ein paar Barchetta bei uns mit
in der Runde sind, dass wir mal die Mx-5 übertreffen
können!

Freu mich schon,

Grüße an alle
Roman

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.09.2006 09:47
#6 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hi Andi und Roman na erstmal soooooooorry daß gestern ned dabei sein hab können hatte zuhaus ne Menge Arbeit, da gerade dabei bin den Wintergarten zu streichen! Bin ja ab nächste Woche auf Schule in Regensburg und da komm nimmer dazu! Wer war aller dabei? Das Wetter war ja ein Traum und denk mal daß bestimmt eine wirklich geile Sache war:-)) Würde mich ja freun Bilder davon zu sehen
Auf alle Fälle schick Euch nen lieben Gruß und hoffe Ihr seid mir ned böse und schick natürlich einen lieben Gruß
der Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.09.2006 19:48
#7 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Sagenhaft kann ich nur sagen! War ein echt wunderbarer Tag in Retz! Das wetter ein Traum und auch alles rundherum super!Kann ich nur sagen!
Um 10 uhr sind alle 45Autos- Roadsterfahrer vom Bahnhof zum Hauptplatz gefahren!Dort 2 std denn Besuchern die schönen Autos zum bestaunen bereitgestellt!Wir haben einstweil die Kellerräume unter dem Hauptplatz besichtigt wo früher Wein gelagert wurde!Echt sehenswert und dann eine kleine kostprobe des edlen Tropfens verkostet!Dann sind wir eine 3/4std zu einem Gasthaus Mittagessen gefahren!Dann ein Gruppenfoto auf einem großen Rübenplatz!Danach weiter zu einem Ort,da hat ein Fotograf von jedem einzelnen ein foto mit Auto gemacht!Nach dem eine wunderschöne Ausfahrt durch das Retzerland,ca 2,5 std und 130 km!Um 18 uhr waren wir dann alle beim Heurigen denn schönen Tag ausklingen lassen! Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! Und natürlich mach ich wieder eine Fotogalerie aus dem schönen Tag!
Auch 2 neue Barchettafahrer sind bei unseren Ausfahrten im nächsten Jahr dabei!
Es waren Walter aus Gföhl mit Sohn,Rene aus Wien,Roman aus St Pölten,und sein Freund mit Gelber Barchetta,und meine Wenigkeit und Marianne!

Mfg Andi!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.09.2006 20:01
#8 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hi Andi kann dir nur sagen daß nicht nur neidisch sondern echt meeeeeeeega traurig bin daß mir nicht mehr möglich war mitzufahren Hätte mich soooooo gefreut darauf, aber Zuhaus hatte eine riesen Menge Arbeit und konnte nicht mehr aufschieben, da ja diese Woche auf Schulung in regensburg bin und diesen Samstag auch noch Dienst hab
Auf die Bilder bin ja schon mächtig gespannt und hoffe daß René mir ned böse ist, weil sich ja nicht mehr gemeldet hat bei mir
Auf alle Fälle freu mich ja schon wieder auf das nächste Jahr auf eine waaaaaaahnsinns geile und nette Gruppe
An alle nochmal einen lieben Gruß
Hoffe daß ja nächstes Jahr so einigermaßen fit bin und mich meine Erkrankung ned tooootal fertig macht
Bis denne
Euer Klausi

Roman96 Offline




Beiträge: 10

01.10.2006 23:31
#9 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wollt mich nochmal bei euch bedanken für die Teilnahme an unserer Herbstausfahrt!
Ich hoff es hatt euch gefallen und seit nächstes jahr wieder dabei! Mir hatt es sehr viel spass gemacht, mit so vielen verschiedenen offenen Fahrzeugen durch die Retzer gegend zu Cruisen!
Und Klausi, es gibt sicher ein nächstes Jahr!
Aber trotzdem schade, dass du nicht mitkommen konntest!!

Fotos gibts wie immer auf unserer Homepage zu finden,unter www.roadsterfreunde.at

Schöne grüße an alle,
Roman

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

28.11.2006 11:21
#10 RE: Roadsterfreunde-Ausfahrt in Retz! Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Fotos von der Retzausfahrt sind jetzt auch in unserer Fotogalerie zu sehen! Habe jetzt zeit gefunden dies zu machen!
Viel spaß beim ansehen!

Mfg Andi!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz