Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
karl664 Offline




Beiträge: 433

24.07.2006 07:19
RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Servus an alle die dabei waren!

Das war wieder eine super Ausfahrt wir haben dem Wetter ein Schnippchen geschlagen.
Ich möchte auch noch unserem Freund aus Passau den Klaus einen Dank aussprechen das er die weite Fahrt nicht gescheut hat und hoffe das er Spass hatte mit uns den wir hatten es mit ihm:-)
Es war wieder eine super Truppe und natürlich beim Rudi und bei seiner Frau(Name leider vergessen:-()für die nette Einladung am Ende der Ausfahrt.
So nun genug von mir und ich hoffe das wir heuer noch eine oder zwei Ausfahrten haben und noch neue b.Fahrer dazukommen.

mfG
Karl664 (Charly)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.07.2006 08:07
#2 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Auch ich möchte dem Klaus meinen dank aussprechen so weit zu fahren um bei uns dabei zu sein!Super! Grüße nach Passau!

Auch an Rudi und Renate einen Dank für die Einladung am frühen Nachmittag bei euch zuhause!
Das fand ich sehr nett,und so viele Barchettas möchte ich auch mal bei mir zuhause stehen haben!gg!
Grüße auch an Rene und Evelyn!

Danke auch an Walter und Maria,die mit uns noch gut Abendessen waren in Spitz(Wachau)!

Auch an Lex ein Danke,und beim nächsten mal Badehose mitnehmen!gg!
Sind bei einem Badesee stehengeblieben,und haben uns abgekühlt!Bei der fahrt waren die Temperaturen echt super,nicht heiß und kein Regen!

Stecke war super,denn wir haben ein wenig umgeplant weil Rudi und Rene sich dort doch auskennen! Danke das alle so nett sind und mit dabei sind!
Schöner konnte mein Geburtstag gar nicht sein!

Freu mich auf die nächste Ausfahrt und wenn wer einen Streckenwunsch hat oder gerne wo hinfahren möchte dann werden wir das machen! Danke!

Mfg Andi! (Barchetta890)

lexl32 Offline



Beiträge: 144

26.07.2006 10:33
#3 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Hallo Andi ,

ich habe deswegen keine Badehose nicht mitgehabt weil ich noch keine mit einen Aufdruck " Barchetta " gefunden habe.
Aber vielleicht wäre das eine Marktlücke und man könnte viel Kohle damit machen
Zumindest bei Ebay, weil da kann man anscheinend e alles verkaufen

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.07.2006 22:34
#4 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Hallöle an Alle die bei der Ausfahrt deabei waren, und ein herzliches VERGELTS GOTT über die netten Worte und der Dank das dabei war Na ...ist doch ne riesen Ehre mit Euch mitzufahrenEin super netter Haufen und organisierte Truppe Die Ausfahrt war echt schön und hatten ja auch supi Glück mit dem Wetter Da kam das kühle Naß vom Bergsee gerade recht Hoffe daß Euch die Bilder die gemacht hab a bisserl gefallen haben und freu mich natürlich wieder dabei zu sein beim nächsten Ausritt
An Alle nochmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme und natürlich lieben Gruß aus Hutthurm bei Pasau
Euer Klausi
das Boot

karl664 Offline




Beiträge: 433

31.07.2006 21:21
#5 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Hallo Andy!

Ich muss mal fragen ob du die Fotos von Klaus erhalten hast und ob du sie ins Web stellst?

Hast du dir auch schon Gedanken gemacht ob(was ich auch glaube)noch eine Ausfahrt machen und wann?
Ihr Eisenbahner(Du und Schello) habt ja nicht immer Zeit.
Die meiste Zeit hättet ihr sicher im Dienst*gg*

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

31.07.2006 21:45
#6 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Bin a dafür!

Ende August wäre ned schlecht.Da sind alle wieder vom Urlaub zuhause. Hätte da schon ein Klasse Tour.

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.08.2006 15:25
#7 RE: 2.Ausfahrt am 23.Juli 2006 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Bin auf Urlaub in der Steiermark gewessen und jetzt wieder da! Ja werd mal schauen wie es mir ausgeht eine Ausfahrt mit Stammtisch was ja bei einer Ausfahrt ja eh in einem ist zu machen!
Die Fotos habe ich alle bekommen Danke und werde morgen das Fotoalbum machen!Ok!

Mfg Andi!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz