Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
6.615 Beiträge & 2.176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Klemens78 im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Grüß euch Gemeinde!

    Nachdem das Wetter gestern so herrlich war, hab ich mal eine Privatausfahrt gemacht - ist aber lang ned so spaßig, wie in der Gruppe!

    Drum meine Frage: Wann gibts die nächste Ausfahrt!?

    Gruß
    Klemens

    PS: 20 Juli wär bei mir drin, dann gehts bei mir erst wieder im August ... falls jemand Wert auf mein Beisein legt

  • Thema von Klemens78 im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Grüß euch Gemeinde!

    Der September ist da, der Herbst kommt langsam aber sicher, daher meine Frage:
    Wirds heuer noch eine gemeinsame Tour zum Saisonabschluss geben??
    Immerhin sollten dann die Planungen dafür anfangen - vor allem die grobe Festlegung des Zielgebietes!

    Von mir aus gesehen wäre naturgemäß eine Waldviertel - Weinviertel Tour nett - is aber für die Steirer Fraktion etwas mühsam.

    Macht mal Vorschläge - ich bin für alles offen!

    Gruß
    Klemens

  • Thema von Klemens78 im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Sagt mal, wer hat eigentlich die Termine für die heurigen Ausfahrten gemacht?

    2x im Mai (bei bescheidenem Wetter, einmal genau an Pfingsten) ...

    Und die nächste am Vatertag ...

    Hmmmmmm .... Damit kann ich bei der nächsten wieder nicht.

    Gruß
    Klemens

  • Thema von Klemens78 im Forum Kleinanzeigen!

    Grüß euch Gemeinde!

    Wie im Betreff geschrieben, biete ich mein Hardtop an - fahre meine Barchetta ohnehin nur im Sommer und daher ist das Hardtop für mich unnötig (und außerdem in der falschen Farbe).
    Das Dach ist in einem TOP Zustand.

    Abholpreis: 450,- (in A-3643 Maria Laach).
    Kontakt per Mail oder für alle die meine Nummer haben natürlich auch per Handy bitte.

    Gruß
    Klemens

  • Thema von Klemens78 im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Willkommen soweit ich das schon sagen darf

    wollte euch mal fragen, wer am italotreffen in graz am 30.Juli teilnehmen wird?? wir werden von steyr mit ca. 20autos gemeinsam runtercruisen
    wäre schön wenn ich da noch unterstützung von ein paar barchettas bekommen würde

    lg
    René

  • Thema von Klemens78 im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Grüß euch Gemeinde!

    Nachdem die nächste Ausfahrt naht, haben es meine Liebste und ich - als gestandene Waldviertler - übernommen, einen ansprechende Route zusammen zu stellen.
    Die genaue Route bzw. das Programm werde ich noch hier posten ... wir sind noch am Tüfteln.

    Treffpunkt für unsere Tour wäre in MELK um 9.00 Uhr - Abfahrt Melk auf der A1, dann Richtung Melk und dann kommt eine OMV Tankstelle, dort erwarten wir euch.

    So weit von mir ...

    Wir sehen uns
    Gruß
    Klemens

    PS: Für die Planung der Mittagspause und des Abschlusses beim Heurigen wäre eine grobe Zahl der Teilnehmer interessant ...

Inhalte des Mitglieds Klemens78
Beiträge: 161
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz