Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Klemens78 Offline



Beiträge: 161

25.05.2010 20:51
RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Sagt mal, wer hat eigentlich die Termine für die heurigen Ausfahrten gemacht?

2x im Mai (bei bescheidenem Wetter, einmal genau an Pfingsten) ...

Und die nächste am Vatertag ...

Hmmmmmm .... Damit kann ich bei der nächsten wieder nicht.

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.05.2010 21:52
#2 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallöle an alle Hab die Tage mit Uwe telefioniert und er möchte eventuell im Juni wieder Urlaub im Bayerischen Wald machen!
Weis jetzt aber noch nicht genau, wann er kommen wird! Fals er denn doch später kommen sollte, wäre es dann ein großes Problem, die Ausfahrt für ihn zu verschieben? Wäre echt toll, wenn er denn auch mitfahren könnte! Sag Euch auf alle Fälle bescheid, wenn dann mehr weis!
Übrigens Klemens...warum kannst Du denn nie??? Ist doch wirklich schade, wenn Du Dich nicht mal an einem Sonntag loseisen kannst Möchetst Du nicht, oder kannst Du ned?
Wetter hat bis jetzt auch immer gepaßt und auch wenn´s mal a bisserl dröbbeln sollte, ist das ja auch kein Beinbruch!
Schade, daß ja bei der letzten Ausfahrt ned dabei sein konnte Hatte gerade am Wochenende die Handwerker Zuhause und konnte leider nicht aus. Normalerweise geht ja Sonntags bei mir schon!
Ich sag mal bis denne und bin gespannt, was denn noch dazu schreibt,,,
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

25.05.2010 22:25
#3 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Andy,Rudi und ich haben heuer die Termine gleich mal fixiert damit sich jeder richten kann.Wir haben bei den beiden Ausfahrten immer noch oben ohne fahren können aber nur du glaubst immer dem WetterberichtSonntag hat er auch Regen angesagt aber wir haben keinen abbekommen und wenn dann einfach Dach zu und nachher die b.waschen.

Bist du leicht schon Vater,dass dich der Vatertag so tangiert?Muss sagen haben darauf gar nicht geachtet
Der Kalender steht jetzt sicher schon fast 2 Monate und wenn man da schon sagen kann wie das Wetter an den Ausfahrten wird wäre ein reicher Mann

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.05.2010 23:03
#4 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Wenns nichts zu mäkern gebe dann würde es im Forum weniger Beiträge geben

Zu Pfingsten sind viel unterwegs, ein richtiges Ausflugswochenende ob mit Auto oder Motorrad!
Der Sonntag zu Pfingsten ist so ideal weil Montag ein Feiertag ist und am Sonntag Abend keiner den Nachhausefahrstress hat weil keiner Arbeiten muß am Montag
Am 13.Juni ist Vatertag genau und was schenkt man da dem Oberhaupt der Familie die eine Barchetta haben......eine wunderschöne Ausfahrt mit vielen anderen Barchetta
Und wer wirklich nicht kann am Vatertag der ist dann eben das nächste mal dabei!:jagenau:

Wir haben diese Termine extra für euch alle gemacht damit jeder sich die Zeit nehmen kann und seinen Privaten Terminkalender danach anpassen kann

Die andauernden verschiebungen (Wetter) und kurzfristigen Planungen sind nicht produktiv und keiner kann sich in ruhe überlegen fahr ich nun,habe ich zeit!
Keiner wird gezwungen sich zeit zu nehmen und keiner MUß mitfahren wenn er was vor hat oder bei unschönen Wetter nicht möchte!
Auch ein Grund: Rudi,Charly und Ich haben dies geplant damit wir 3 immer mit der Barchetta dabei sind bei den Ausfahrten! 3 Bar sind es immer!!!!

Daher ist ein verschieben Klausi leider nicht so gut,denn da kann dann Rudi nicht,Charly,oder Ich !!:jagenau:
Ich hoffe sehr das Uwe sich bei seiner Planung da ein wenig rühren kann um dabei zu sein!

Bis jetzt hat diese Planung tadellos funktioniert und es kammen immer 8 Barchetta zusammen, und alle die haben für den 13 Juni wieder zugesagt mitzufahren!
Somit würde ich euch bitten dieses so hinzunehmen und euch diese Termine irgendwie möglich freizuschaufeln DANKE!:jagenau::jagenau:
Jeden kann ich es leider nicht recht machen, habe ja eh schon fast jedes Monat 2 Ausfahrten eingeplant damit jeder auf seine Kosten kommt!:jagenau:

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

26.05.2010 04:57
#5 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallo
Also wir werden am 13 ten mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein.
Wenn verschieben des Termnes nicht geht, kann man vieleicht eine Specialausfahrt planen. Keine Ahnung aber wenn es uns irgendwie möglich ist fahren wir an den Wochenenden mit der Barchetta und somit haben wir mit einem Einschub auch kein Problem. Aber ich bin auch der Meinung wenn ein Terminplan veröffentlich ist und jeder die Möglickeit hatte sich seine Termine anzupassen, sollten diese nicht umgeworfen werden.

Ich bin für Termineinschub
:baba:
Heinz

Ps. Verdammte Karre seit ich eine Barchetta hab komm ich gar nicht mehr zum :heinz::heinz::heinz::heinz:.
Entweder schraub ich oder
na es gibt schlimmeres

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.05.2010 09:52
#6 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten


Hallo Klaus Uwe Heinz Charly Klemens

Sehr gute Idee Heinz

Wenn Uwe später kommen sollte dann machen wir zusätzlich eine Uwe spezial ausfahrt im Juni!
Was weiß ich eine woche drauf oder 2 wie es eben geht!

Schauen wir mal wie Uwe plant Uwe

Die Ausfahrt am 13 Juni 2010 ist geplant und wird sicher gefahren!

So muß Dienst fahren,Geld für Barchetta beschaffen :jagenau:

:baba:

Heinz fahren ist schöner als :heinz: oder :dance::dance::dance::dance::pfeiffen::pfeiffen::pfeiffen:

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

26.05.2010 11:48
#7 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallo
wie mans nimmt bei:heinz: kann keiner dazwischen reden:pfeiffen:

:baba:
Heinz

joki72 Offline



Beiträge: 209

26.05.2010 18:05
#8 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Sorry....................bin auch nicht dabei......................JA ................bin Vater.......... und wir haben eine Grillparty! Hofffe ich bin ENTSCHULDIGT!

barchetta Offline




Beiträge: 113

26.05.2010 18:26
#9 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Eine geplante Ausfahrt verschieben, das sollte nun wirklich nicht sein. Ich finde fixe Termine für Ausfahrten sollten immer fix bleiben.

Jawohl Andi, unsere Planungen sind gerade abgeschlossen, aber zur Ausfahrt am 13.06 passts leider nicht.

Wir werden aber die 25. und 26. KW im Allgäu (Pfronten) verweilen, sollte da was gehen, würden wir uns natürlich sehr freuen Euch wieder zu sehen.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und ich bin schon kräftig mit der Planung unserer Urlaustouren beschäftigt. :fiatbarchetta:
Ich denke mal wir werden auf jeden Fall die Silvretta-Hochalpenstraße und die Timmelsjoch-Hochalpenstraße fahren.

LG
Uwe

Viele Grüße
Uwe

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

27.05.2010 08:25
#10 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hi Leute!

Sorry, wenn der Ton etwas rüde war ... ich bin ja nur traurig, dass heuer schon 2 Ausfahrten waren, und ich noch nie dabei war

Aber ich finds toll, dass heuer so viele Ausfahrten geplant sind, da geht es sich sicher ein paar mal aus für mich ... hoff ich

Und der Sommer ist ja noch lang. Hab halt Angst, den sozialen Anschluss zu verlieren ... aber das wird schon noch

Nix für ungut.

Gruß
Klemens

PS: Für nächstes Jahr würd ich auch gern den einen oder anderen Routenvorschlag machen wenns passt

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

28.05.2010 20:36
#11 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Uwe!

Genau in diesen 2 wochen wo du Urlaubst bin ich voll in meinem Dienst eingespannt mit Samstagdienst

:nachdenken::nachdenken::nachdenken: heul

Sonntag habe ich natürlich frei aber da muß auch mal ein nixtun und ausspannen drinne sein

Na gucken wir mal was ich zusammen stellen kann mit meinem Dienst und Ausfahrt!:nachdenken:
Werde mal bei der nächsten Ausfahrt fragen wer wann wo wir kann in dieser Zeit! Ein Sonntag muß es aber sein Uwe
Ich will ich will ich will :nachdenken::nachdenken:

..........................
Klemens ich weiß wir das ist wenn man will aber man kann nicht oder man hat bei dem Wetter keine lust!
Ich weiß das du sicher wieder dabei sein wirst und darauf freu ich mich schon

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

AUTO Offline



Beiträge: 1

31.05.2010 15:33
#12 RE: Ausfahrt am 13.6. ??? Zitat · Antworten

Hallo liebe Barchetta - fahrer haben am 13. Juni leider keine Zeit wisst schon warum VATERTAG grosse FEIER sonst sehr gerne Barchetta bleibt zu Hause in der Garage eingesperrt. Walter und Maria .

[ Editiert von AUTO am 31.05.10 15:39 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz