Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Klemens78 Offline



Beiträge: 161

07.07.2008 09:01
RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Grüß euch Gemeinde!

Nachdem das Wetter gestern so herrlich war, hab ich mal eine Privatausfahrt gemacht - ist aber lang ned so spaßig, wie in der Gruppe!

Drum meine Frage: Wann gibts die nächste Ausfahrt!?

Gruß
Klemens

PS: 20 Juli wär bei mir drin, dann gehts bei mir erst wieder im August ... falls jemand Wert auf mein Beisein legt

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

08.07.2008 21:59
#2 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Du die nächste Ausfahrt wird am Samstag den 26.Juli stattfinden.
Andy hat Geburtstag und werden nach Tulln fahren und dort eine Wienerwald Ausfahrt machen.Nachher sind wir bei ihm bei Kuchen und Kaffee eingeladen.
Hoffe dir genügt das fürs erste.Wennst Zeit hast kannst ja mitfahren.Werden uns aber sicher nochmals zusammen reden.Wo und wann wir uns treffen.

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

09.07.2008 08:02
#3 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Schaaaaaaaaaaas ... an dem WE hab i in Bagger auf der Baustell ... - immer hab ich es Pech

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.07.2008 22:37
#4 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Leuts!

Klemens, kommst halt mit dem Bagger zu meinem Geb!

Habe ich auch noch nicht gehabt gggggg!;

Schade,dachte wir sehen uns diesmal!

Charly sobald ich über das wetter bescheid weiß werd ich alle Anrufen!
Und finde es toll das du Marianne mitnehmen wirst!!!
Strecke im Wienerwald ist in Arbeit,Kuchen auch gg!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.07.2008 21:55
#5 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hi Andi...heute war mit dem Deggendorfer Roadsterclub unterwegs, hatten aber echt Pech mit dem Wetter Es kübelte die ganze zeit wie aus Eimern, aber dafür war die Strecke sehr schön, aber leider eben ertsens alles geschlossen und zweitens nur Regen Mit bei der Partie waren sogar 4Bötchen und natürlich viele andere Marken.
Zu der Ausfahrt am 26 kann leider noch nix sagen, da ja selber am 25sten Geburtstag hab und noch ned weis was treib. Ist ja auch ne ganz schöne Strecke zu fahren, aber wär ja schade, wenn zu Andi´s Geburtag ned da sein kann:rolleyesas Wetter sollte ja auch passen und bin ja gespannt was Andi noch macht und wann denn genau ne fahrt geplant ist. Ne Ausfahrt in näheren Raum (eben für uns Deutsche) wär natürlich schon supi.
Auf alle Fälle schick natürlich mal nen Zwischendurchgruß und sag bis denne
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.07.2008 13:08
#6 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Verstehe ich natürlich,die strecke Passau - Tulln ist eine Std länger als Amstetten!
Würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn es machbar ist zu kommen!

Würde schon auch mal gerne die Umgebung Passau kennenlernen und mal dort runden drehen!

Am 26.07.2008 Samstag 11 uhr wird von Tulln Messegelände oder einige Meter vorher bei OMV Tanke weggefahren!(bei schönwetter)
Eine große runde im Tullnerfeld und Wienerwald!
Dauer so ca bis 14 uhr und anschliessend gibts bei mir wenn nicht 15 bar und 30 Leuts kommen gggg Kaffee und Kuchen!

Ende sorry leider um 16 uhr denn muß dann wegfahren zukünftige Schwiegermutter in Wien holen für die Abendliche Familienfeier!
Mein Geburtstagsstress ggggg

Hoffe aber das der Tag super wird und das Wetter muß passen!


Fix mache ich die Ausfahrt am 26.07 wenn ich genau das wetter weiß! Werde per Mail und Tel bescheid geben!
Ich freu mich auf zahlreiches kommen!

Mfg Andi Barchetta890

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 16.07.08 13:09 ]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 16.07.08 13:11 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.07.2008 14:05
#7 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Leute und b Fahrer!

Wir möchten euch Einladen zu einer Ausfahrt im Tullnerfeld und Wienerwald zu meinem Runden Geburtstag!

Am Samstag 26.07.2008 !

Treffen in Tulln Baumaxparkplatz 11 uhr!

Danach laden wir euch zu einer Kaffeejause bei uns zu hause ein!

Ende ca 16 uhr!

Auf euer kommen freut sich Andi und Silvia!



Mfg Andi Barchetta890!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 20.07.08 20:25 ]


[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 20.07.08 20:27 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.07.2008 21:16
#8 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hi Andi na erstmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM RUNDEN
Hab gerade Charly angeschrieben, daß am Samstag leider nicht dabei sein kann, da mir das rechte Knie verletzt habe und morgen zum Orthopäden muß...und das an meinem Geburtstag Hab zu große Schmerzen im Knie und ist auch geschwollen und kann auch schlecht mit dem Auto fahren. Kurze Strecken gehen, aber weitere Strecken sind doch zu anstrengend für mich
Ich hoff Du und die anderen seid mir ned böse Wetter soll ja endlich mal a bisserl besser werden, aber bis jetzt ist Regenwetter und meine B steht seit Freitag nur in der Garage rum und wird ned bewegt
Alles Liebe und Gute und Euch einen schönen Tag...Bitte hebt mir doch ein Stück Torte auf oder schickts mir per Post
Bis denne und liebe Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.07.2008 11:40
#9 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Danke und dir heute wie schon per sms ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Das wetter ist für Samstag nicht so toll,sie haben Gewitter am nachmittag angesagt,aber für Sonntag ist es beständig und schön!
Werd versuchen alle zu ereichen und wenn möglich die Ausfahrt auf Sonnatg verschieben!
Ich hoffe das da auch alle zeit und lust haben!
Das wetter hat mir in meinem kurzen Urlaub und Geburtstag schön reingeregnet!
Gestern haben wir uns sogar den Kamin eingeheizt gg!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.07.2008 12:44
#10 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Leute und Barchettafans!


VERSCHIEBE die Ausfahrt von Samstag den 26.07.2008 auf

[color=red]Sonntag 27.07.2008 [color=purple]13 Uhr
Baumaxparkplatz Tulln/Aspan [/color]

gegenüber Leiner und Lutz!

Das Wetter ist am Samstag nicht wirklich gut,am Sonnatg

soll es besser sein!

Ich hoffe das es zeitlich bei allen geht und viele kommen!

DANKE !!!

MFG Andi Barchetta890![/color]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.07.2008 21:53
#11 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallo Rudi,Renate,Charly,Marianne,Klemens und Freundin!

Ich möchte mich recht Herzlich bei allen bedanken die zu meinem Runden und zur Ausfahrt im Tullnerfeld und Wienerwald gekommen sind!

Es hat mir sehr viel spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut mal in meiner Gegend mit euch rumzukurfen!

Mein Parkplatz zu hause voll mit Barchettas zu sehen!
(Habe kleinen Parkplatz gg)

Echt Toll DANKE!

Mfg Andi Barchetta890!

PS: Voraussichtlich nächste Ausfahrt am So 17.08.2008
wieder wie gehabt Treffen in Amstetten (Greinsfurth)
Genaues folgt noch!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

27.07.2008 22:06
#12 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

So da, bin auch wieder gut nach Hause gekommen.Möchte mich beim Andy bedanken (und Silvia für den Kuchen) für die zwar nicht so lange aber dafür schöne Ausfahrt in den Wienerwald und die Einladung bei ihm daheim
Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Beifahrerin der Marianne und hoffe sie hatte auch viel Spass beim mitfahren

Wünsche allen noch eine schöne Woche ob in der Arbeit oder im Urlaub(Klemens)auf der Baustelle.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 27.07.08 22:13 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.07.2008 09:43
#13 RE: Nächste Ausfahrt ist in NÖ TULLN zu meinem Runden! Zitat · Antworten

Hallöle an Euch alle und erstmal ned böse sein, daß diesmal leider hab ned dabei sein können
Hätt mich natürlich auch gefreut, aber wär dann doch a bisserl zu anstrengend für mich geworden, da ertsmal gucken muß, was mit meinem Knie los ist.
Hab erst diese Woche am Freitag einen MRT-Termin und dann seh ma weiter was damit los ist.
Hab das WE Zuhause verbracht und hab meinen Bruder bei mir gahbt und haben gestern auch schön gegrillt.
Denk mal, daß Ihr bei dem Wetter auch recht fleißig in Euren Bötchen gegrillt habt, aber denke mal auch, daß erstens ne schöne Ausfahrt hattet und Andi bestimmt für Abkühlung bei sich Zuhause gesorgt hat
Grüßlis an alle und hoffentlich bald bis denne
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz