wollte euch mal fragen, wer am italotreffen in graz am 30.Juli teilnehmen wird?? wir werden von steyr mit ca. 20autos gemeinsam runtercruisen wäre schön wenn ich da noch unterstützung von ein paar barchettas bekommen würde
kann ich noch nicht versprechen, würde gerne dabei sein, da könnte ich mir ein paar tips hollen, um meine barchetta herzurichten. schreib doch noch genau die zeitpläne auf wann und wo ihr fährt
danke andi....hast mir die arbeit abgenommn nach dem link zu suchen
also ich glaube wir sind jetzt gut 15leute, die gemeinsam von steyr wegfahren zu diesem treffen! grundsätzlich wollen wir eigentlich nicht auf der autobahn fahren, da ja der weg das ziel sein soll von steyr sind es 2 stunden über die autobahn, wie lange es dauert auf bundesstraßen, weiß ich leider auch ned! auf der wss haben wir alle so einen italia- aufkleber mid der italienischen flagge links und rechts, vll hat von euch ja wer interesse an solchen aufklebern..fotos werd ich noch online stellen sieht sicher hammer aus, wenn 25 autos oder mehr mit dem gleichen wss-aufkleber vorbeidüsen
auf eure barchettaunterstützung freu ich mich jetzt schon
Lg René
Ps.: HEUTE kann ich endlich meine kleine wieder von der garage rausholen Hatte leider erst 250km das vergnügen, mit ihr unterwegs sein zu dürfen
Servus Heinz...........grübel........denke das Treffen ist erst nächsten Samstag!
Danke dir.....Karte ist am Mittwoch angekommen.......die silberne ohne Farbe macht echt ein schönes Bild! Hoffe EUCH gehts gut, der Rücken schmerzt nicht und IHR ZWEI hattet einen schönen Urlaub?!?!