Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.08.2010 21:06
RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

5 Ausfahrt am Sonntag 15.August.2010

Nach Rust im Burgenland- Neusiedlersee und Neusiedel am See wo wir eine Bootsfahrt machen können!
(Streckenführung und Organi.von Jörg und Renate!)

1Treffpunkt:8uhr Greinsfurth bei Amstetten Gasth.Berger
2 Treffpunkt:9.30 Uhr! Altlengbach, Abfahrt Westautobahn Altlengbach (nach St Christopen) dann Links fahren,Kreisverkehr-Parkplatz Rechts !!

Die Strecke führt uns nach Hainfeld,Ramsau,Kalte Kuchl,Höllental,Gloggnitz,- dann in die bucklige Welt(sehr viele Kurven, super Belag und wenig Verkehr), Kirchschlag, Hochneukirchen, Bernstein, Stadtschlaining, dann über Geschriebenstein( tolle Streckemit Kurven)-Lockenhaus(Nahrungsaufnahme), Oberpullendorf, Mattersburg, Siegendorf, Zagersdorf, St. Margarethen, Rust, Donnerskirchen, Neusiedl/see.

Ich hoffe das diesmal das Wetter für einige schön wird und bei dieser fast letzten Ausfahrt viele dabei sind!
Für mich ist es leider die Letzte Ausfahrt heuer wo ich mit dabei sein kann!

Wir freuen uns auf euch alle und werden wieder viel spaß haben

Mfg Andi Barchetta 890!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

05.08.2010 21:17
#2 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Das schaut ja super aus die TourAm Abend dann ein paar 8terl :bier:die sicher super schmecken werden
Andy warum ist das heuer deine letzte Tour?Wir fahren ja noch zum Klausi im September und du nicht dabei oder hast Einreiseverbot in Bayern(Raucher oder Schnellfahren oder so?

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.08.2010 21:37
#3 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Ja haben am Sonntag eine schöne Strecke gefunden bei wunderschönen Wetter!
Sind 400 Km gefahren und echt so super das fahren mit der Barchetta!
Von früh bis spät offen gefahren!
Jörg und Renate und Ich!

Klausi hat ja Urlaub und ist bei Uwe!
Wie und wann weiß ich noch immer nicht genau und ich habe ab 13.Sep Urlaub 2 Wochen!
Habe Baustelle zu Hause in der zeit und kann mit der Barchetta dann nicht mehr aus der Garage!
Muß im Garten durch den ich von der Garage muß die Erde die ich rund ums haus für die Kellerisolierung ausbaggere anschütten und heuer noch Gras anbauen!
Da kann ich dann ab den 17.Sep nicht mehr aus der Garage fahren!
Also wird die Bar schon ab den 13.Sep für den Winter eingemottet!

Lg von uns Silvia und Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Brachetta Offline



Beiträge: 216

08.08.2010 15:37
#4 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Wir sind leider nicht dabei.
Onkel hat 50er, das geht vor.
Trozdem Euch allen viel Spaßßßßßßß!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.08.2010 21:15
#5 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

09.08.2010 08:53
#6 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

He Thomas jetzt sind wir mal in deiner Nähe und du gehst lieber essen und trinken zum Onkel Ist ja eh nicht gesund da wird dir nur schlecht vom Essen und vom vielen Trinken
Wünsche dir schönes feiern und uns eine schöne Ausfahrt

LG
Charly

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

10.08.2010 22:59
#7 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Servus,

hab länger nichts von mir hören oder sehen lassen und freu mich deshalb umso mehr bei der kommenden Ausfahrt dabei sein zu können !

:fiatbarchetta:

und charly, nimm bitte diesmal mein shirt und kappe mit, falls du sie noch hast...

bis Sonntag,

lg, ciao und baba,
ernst

karl664 Offline




Beiträge: 433

11.08.2010 11:08
#8 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Servus Ernst!

Ich habe gerade gestern an dich gedacht und wollte dir schon schreiben ob wir uns mal sehen und ich dir deine Sachen geben kann.Sicher habe ich sie noch und du wirst sicher eine super Figur darin machen:-))

LG
Charly

teams ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 23:38
#9 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Barchetta Freunde
Möchten noch etwas zur Burgenland-Neusiedlersee Ausfahrt hinzufügen:
Für Familie Heinz und Charly haben wir wie besprochen Zimmer reserviert. (Wein gibts dort auch genug).
Mittags werden wir auf einer Burg essen.
Das wars auch schon. Unsere B freut sich schon wenn viele andere Bs mitfahren.
Ach ja, keine Sorge wegen dem Wetter. Der burgenland -Tourismusverband hat gesagt es regnet nie in dieser Ecke. Sie versprechen 420 Sonnentage im Jahr.
Liebe Grüsse
Renate und Jörg

Andi habe unter Technik etwas wegen Bremsenwechsel geschrieben. Hast Du den Wink verstanden? Habe auch schon Bier besorgt!

teams ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 08:33
#10 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Guten Morgen
Tut leid habe die Namen vertauscht. Ich meinte natürluch Doppelzimmer für Rudi+Renate und für Charly auch einDoppel.
Danke Charly das Du mich drauf hingewiesen hast. ZU meiner Verteidigung: Habe Rudi mit Heinz nur verwechselt weil ich gestern beim schreiben schon 1 Liter Wein verkostet hatte.
Wünsche allen einen schönen Tag

karl664 Offline




Beiträge: 433

12.08.2010 08:39
#11 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Danke!

[ Editiert von karl664 am 12.08.10 8:44 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

12.08.2010 08:42
#12 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664
Danke!

Habe ja Glück gehabt das du nicht geschrieben hast:"Charly auch einen Doppler" statt "Charly auch ein Doppel"
Hoffe der Wein hat geschmeckt?

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.08.2010 22:23
#13 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallöle hatte heute mächtig Streß mit dem Cheff in der Arbeit, da er partou nicht eingesehen hat, daß am Montag frei haben kann....
Wir sind momentan personell extrem mioes besetzt und da ist sowas natürlich äußerst schwierig
Momentan steh jetzt für frei drinne, entscheidet sich aber morgen, ob er doch noch umspringt...
Wenn denn noch mitfahr, werde aller Warscheinlichkeit auch ein Zimmer (Einzelzimmer) benötigen! Frage ist eben nur, wo dann die Übernachtung ist und wieviel die kostet und ob ich dann auch was passendes bekomm...
Müßte das natürlich auch im Vorfeld wissen, da eine Abreise nach der langen Ausfahrt für mich doch recht stressig sein würde,
Ich sag mal bis denne und schick nette Grüßlis
Klaus

teams ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 02:20
#14 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus
Zimmer kostet 30 euro mit Frühstück in Neusiedl/See. Könnten Dir noch eines reservieren. Wir können Dir aber auch bei uns zu Hause (Klosterneuburg) ein Gästezimmer anbieten. Das kostet nix.
Die ausfahrt endet in Neusiedel, wir werden dann noch mit Rudi, Renate und Charly+Freundin (für die wir Zimmer reserviert haben) zum Heurigen-abendessen gehen. Danach fahren wir auch nach Klosterneuburg(Fahrzeit ca. 30 min.) .Bei uns zu Hause könnten wir dann noch eine Flasche aufmachen. Gib uns bescheid, du wärst herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse
Renate und Jörg

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

13.08.2010 21:09
#15 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Jögi!

Frage : Darf ich auch Abendessen mitgehen am Sonntag Abend,habe am Montag erst ab 11 uhr Dienst????:pfeiffen::wall:

Würde mit euch auch dann über Klosterneuburg mit heimfahren!
BITTE BITTE bin auch ganz artig und Brav!!!!:jagenau::baby:

Sag mit bescheid wenn ich mitdarf :anbeten::anbeten:


und grüße von mir!:baba:

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz