Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
b_Auge Offline




Beiträge: 578

22.08.2010 12:23
RE: Keine Ausfahrt ins Altmühltal Zitat · Antworten

Hallo Nachbarn

wie ich von Klaus erfahren habe, wollte der eine oder andere von Euch kommenden Sonntag zur Ausfahrt ins Altmühltal kommen. Leider mußte ich die Tour aus beruflichen wie auch privaten Gründen absagen. Sorry Leute, hab mich schon wahnsinnig darauf gefreut, da diese Saison bei mir sowieso nicht viel los war. Sollte ich es noch schaffen, eine Abschlußtour in Bayern zu organisieren seid natürlich sehr herzlich eingeladen und werd es dann auch entsprechend frühzeitig dann hier bekannt geben.

Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag

Gruß Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.08.2010 21:21
#2 RE: Keine Ausfahrt ins Altmühltal Zitat · Antworten

Auge! Alois!

Das ist aber schade da ich mal frei hätte und gerne mitfahren wollte!
Habe schon so oft davon geredet mal bei euch und vorallem mit Klausi mitzufahren!
Und diesmal habe ich mich durchgerungen die Anfahrt in kauf zu nehmen!
Rudi und Renate hätten vielleicht auch zeit gehabt!

Na vielleicht geht es sich noch mal im Sep aus!

Andi!

Sind heute eine 150 km runde gefahren in 2 abschnitten und das beste ist das meine liebe Silvia auch mitfahren konnte!
Es geht von Tag zu Tag aufwärts nach ihrer Op und ist nächtes Jahr sicher wieder voll dabei!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 22.08.10 21:36 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

26.08.2010 18:53
#3 RE: Keine Ausfahrt ins Altmühltal Zitat · Antworten

Lieber Alois!

Das ist mir aber gelegen gekommen,denn hätte auch nicht Zeit gehabt.Wäre sicher super im Herbst noch eine Tour zu machen und hoffe bin nicht bei der Silvia sonst könnte ich nicht mitfahren
Würde zwar in Bayern sein aber in Freilassing und dann aber mit meinem neuen Abarth Punto Evo.

LG
Charly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz