Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
teams ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 21:39
#16 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Andi!!!!
Was für eine Frage ? Ohne Dich geht gar nichts. Mitsaufen, mitessen, es bleibt Dir gar nichts andres übrig. Bekommst am Wochenende Riesen Kuss v on uns.
Liebe Grüsse Renate + Jörg

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

13.08.2010 22:06
#17 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Renate und Jörg, danke für die Zimmerreservierung. Wir freuen uns schon sehr auf die Burgenlandtour mit euch. Hoffen auch dass sich viele uns anschließen und mitkurven. Und ich denke wir werden uns doch alle zum Abschluß auf ein gutes Gläschen Wein zusammensetzen.
Wir sind schon fast 4 Wochen (Seentour) nicht mehr mit unserer b gefahren - unser Solaranlageselbstbau nimmt uns voll in Anspruch.

lg Renate & Rudi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2010 22:20
#18 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Jörg Dein Angebot mit der Übernachtung ist ja echt supi nett von Dir und denke mir, daß das ja dann gerne in Anspruch nehmen werde..
Werd mich morgen noch mit Rudi kurzschließen, da eventuell am Samstag dann zu ihm fahr und übernachte, um dann am Sonntag dann nicht zu nen stressigen Tag zu haben, wegen der Anreise. Wäre für mich ja dann auf einmal zu viel.
Was machen die Wetteraussichten bei der Tour? Bei uns solls ja mehr als bescheiden werden und finde es wirklich schade, daß meine Barchetta nicht fahren kann. Sie steht die meißte Zeit nur in der Garage rum Bei Regenwetter fahr ja ungern, bzw. ja eigentlich überhaupt ned mit meiner Kleinen.
Dies Wochenende wird sie wohl naß und schmutzig werden, kann man aber nix machen.
Auf alle Fälle bin mal gespannt, was mich am Dienstag dann in der Arbeit erwartet. Hatte wirklich schlimmen Streß wegen dem freien Tag, da erstens extrem unterbesetzt sind und zweitens auch noch am Montag Begehnung unserer Abteilung haben und da eigentlich anwesend sein müßte.
Wird wohl ne dicke Nuß auf mich zukommen, aber wollte auf keinen Fall die schöne Ausfahrt deswgen ausfallen lassen.
Ist ja auch das erste mal, daß die Ausfahrt mal woanders, also weiter weg stattfindet.
Wieviele Teilnehmer sind denn diesmal dabei? Auf alle Fälle sag Dir schon vielen dank für Dein nettes Angebot und schick liebe Grüßlis
Klaus:baba:

teams ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2010 11:19
#19 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus
Das ltWetter wird so wie bei allen Ausfahrten-bewölkt. Es soll aber nicht regnen. Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen. Haben Dein Bettchen schon hergerichtet, haben Dir auch ein Barchetta-Prospekt auf den Kopfpolster gelegt.
Liebe Grüsse
Renate und Jörg

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

14.08.2010 11:54
#20 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hu hu:wink1: klingt doch vielversprechend...freu mich natürlich auch schon auf ne schöne Ausfahrt. Auf alle Fälle wär mir auch wichtig, daß ned gerast wird, sondern mit angemessener Geschwindigkeit gefahren wird, da ja alleine bin und unter der Fahrt auch schöne Bilder schießen möchte.
Hab gerade vorher noch mit Andi telefoniert und auch den Alois angerufen, aber Alois kann leider nicht mitfahren, da es für ihn doch zu weit ist und er auch am Sonntag nicht übernachten kann, da am Montag schon früh wieder im Betrieb sein muß! Er bestellt allen liebe Grüße und wünscht uns allen nen schönen und gelungenen Sonntag.
Am Nachmittag werd noch Rudi anrufen und fragen wann ich denn zu ihm kommen soll und denke, daß so am Spätnachmittag losfahren werde.
Wetter bei uns ist heut zwar trocken, aber die Sonne hat es doch sehr schwer und kommt kaum raus, Die Wolken hängen doch recht tief rundrum, aber zumindest ist´s trocken,
Ich sag wie immer bis denne und schick allen liebe Grüßlis
Klaus:baba:

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

14.08.2010 21:02
#21 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo
Wir wünschen Euch eine schöne Ausfahrt
m.f.G
Uschi und Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.08.2010 21:59
#22 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus!

Na ja das kann er ja nicht mehr lesen weil er schon bei Rudi und Renate ist!

Hurra jetzt können wir über ihn herziehen gggggggggggggggggg!

Na wenn das Wetter so bleibt wie bei uns heute :sonnenschein::sonnenschein::sonnenschein:
fast keine Wolken und 28 Grad dann wirds morgen eine super Ausfahrt!

Freu mich auf die Ausfahrt bis auf 2 große Dinge.... mein Schatz ist nicht dabei wegen der OP , und Heinz und Uschi auch nicht!
Wede die Stellung für uns halten

Schönen Sonntag an alle ,die wieder mal die Barchetta nur streicheln und nicht fahren!

Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

15.08.2010 22:42
#23 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten



Bin wieder gut nach Hause gekommen !

Danke an Jörg und Renate für die super Ausfahrt und Planung!
Schöne Kurven und Landschaften und ein prachtvoller Neusiedlersee!

Hat mich gefreut das doch einige dabei waren heute und 7 Barchettas ist ja nicht das schlechtste!


Auch der Heurigen war spitzenmässig!

Wetter am Vormittag eher bewölkt aber ab Mittag traum wetter Sonne und warm!
Das schönste Wetter von allen Ausfahrten hatten wir sicher heute!

Danke noch mal und wünsche denn Zurückgebliebenen eine schöne Heimreise morgen!


Schönen ruhigen Start in die neue Woche!

LG Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

16.08.2010 15:00
#24 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer(innen)die gestern dabei waren und an alle die eine super,super Ausfahrt verpasst haben.
Rudi und Renate und Silvia und Ich sind heute Vormittag bei schönem heißen Wetter von Neusiedl Richtung Heimat gefahren.Fast schon daheim so nach Lunz/See mussten wir aber leider wieder das Dach schliessen den es schiefte aus vollen Kübeln aber das macht uns ja nichts den wir haben ja ein Böttchen

Danke nochmals an Renate und Jörg für die super Tour mit vielen schönen Kurven und der schönen Gegend.
Danke nochmals auch an die übrigende Partie und speziell an Ernesto(Ernst)der auch dabei und wir haben viel Gaudi mit ihm gehabt.

LG
Charly und Silvia

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

16.08.2010 20:12
#25 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Guten Abend,

ja, es war wirklich eine "urleiwaunde"(sprich superschöne) Ausfahrt gestern !!!

Die Streckenführung sehr gut ausgewählt, das Wetter spielte mit - da musste sogar ich offen fahren , kurzum es hat alles gepasst.
Da kann ich nur sagen: danke für den Tag.

Herzliche Grüsse an alle, die gestern dabei waren, und die anderen natürlich auch...

lg,ciao und baba,
ernst

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2010 21:33
#26 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallöle an alle möchte mich auch recht herzlich bei Jörg und Renate für die schöne Tour und natürlich auch für die liebe und herzliche Aufnahme bei Ihnen zu Hause recht herzlich bedanken:freunde:.
Natürlich sag auch vielen Dank an allen Teilnehmern für die lustige Gaudi die wir hatten und speziell auch an Ernesto, der mit uns auch die schöne Tour komplett abgefahren ist.
Freu mich natürlich immer wenn Euch alle sehen darf und werd jetzt mal gucken, wie die Bilder, die gemacht hab, geworden sind.
Stell die natürlich dann auch ein....
Die Heimfahrt war bis kurz vor Linz noch schön trocken und warm, aber dann hat´s leider doch gekübelt aus Eimern und wurde doch wieder naß
Meine Kleine hab heut abend wieder ganz sauber geputzt und steht wieder frisch gewienert in der Garage.
Auf alle Fälle sag nochmal DANKE und schick allen liebe Grüßlis
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2010 21:58
#27 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Sooodala..hier dann meine Bidler auf Picasa...
http://picasaweb.google.de/Barchetta40/1...hrt?feat=email#
Viel Spaß bei Gucken...
Klausi:baba:

DerIkeaElch Offline



Beiträge: 9

16.08.2010 23:15
#28 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Nette Bilder

Mal eine Frage: Ich sehe immer wieder Barchettas mit rotem Dach, da hat es der schwarze: Ist das bei einer der Sondereditionen dabei gewesen? War das mal original oder ist das extra angefertigt??

teams ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 03:02
#29 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Hallo Barchettas
Alle wieder gut zu Hause angekommen?
Freut uns, das Euch die Strecke gefallen hat. War auch für uns ein super Tag.
Das tolle an den Ausfahrten : Hier gehts nicht nur ums Fahren, hier entstehen auch Freundschaften.
Liebe Grüsse Renate und Jörg

karl664 Offline




Beiträge: 433

17.08.2010 08:15
#30 RE: 5 Ausfahrt des bCA am 15.08.2010 Zitat · Antworten

Servus DerIkeaElch !

Die schwarze mit dem roten Dach ist meineJa es hat sie als Sondermodell "LE99" gegeben aber wenn man möchte gibt es ja auch das Sonnenland und da gibt es auch verschiedene Farben
Wo aus Österreich kommst du den her?Wäre nett wenn du dich mal kurz vorstellen könntest, da du ja sicher mal bei unseren Ausfahrten dabei sein wirst und wir noch nichts wissen über dich und deiner b.
Würde uns freuen

LG
Charly

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz