denn 1. Aug 2010 eine Ausfahrt mache, denn so allein ist es nicht so fein wenn man die Kurfen mit der Barchetta fährt! Ich fahre so gegen 9 uhr weg von Tulln Richtung Mariazell und dann lass ich mich einfach von den Strassen verführen und von der Sonne leiten! Irgenwo in einem schönen Gastgarten werden wir uns stärken und ein Fass aufmachen!
Freu mich auf einen schönen Tag mit Euch und das Wetter soll :sonnenschein: sein!
Andi!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 31.07.10 22:31 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Fahre morgen mit Jörg und Renate die Strecke ab für den Sonntag 15.August 2010 Ausfahrt des bCA Neusiedlersee Burgenland!
Sind die einzigen die sich gemeldet haben und morgen Ausfahren! Man sieht es gibt noch viel zu tun beim bCA! So wie im schönen Holland wo an einem Sonntag gerade mal 70 Barchettas spontan auf eine Kaffeefahrt unterwegs sind! Es gibt viel zu tun
Wünsche einen schönen Sonntag an alle!
Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Du schreibst in Rätsel bzw.sasgst nicht warum ihr die nächsten Ausfahrten nicht dabei sein könnt. Wäre nett zu schreiben was den los ist mit euch bzw.eurer b.
Wir haben in der Familie leider gesundheitliche Probleme, welche wir in den Griff bekommen müssen, bevor wir uns wieder über Dinge wie Barchetta freuen können. Ich hoffe wir können bald wieder darüber lachen und danach auch wieder keine anderen Sorgen haben als dass die b. richt glänzt