Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.05.2010 21:40
#31 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hallöle an alle schade, daß diesemal bei Euch nicht mitfahren hab können Hätt mich schon drauf eingestellt und hätt mich schon riesig gefreut, aber leider sind heute die Handwerker wegen der PV-Anlage gekommen und mußte leider deswegen Zuhause bleiben Wieviele Bötchen wart Ihr heute? Habt Ihr wenigstens auch viele Bilder gemacht, damit wenigstens sehen kann, was mir entgangen ist. Wetter war doch heut recht passabel und konnte heut selber auch nur ein kleines Stückchen fahren, heute erst am Abend....
Hab dann gleich mein neues navi probiert, welches ich ja jetzt über meinen neuen Autoradio geschaltet hab. Funzt wenigstens und bin gespannt, ob es mich auch immer richtig leitet, wie mein mobiles Navi, dem Tom Tom-Gerät, welches ja vorher immer hatte. Wollte ja nicht immer ein Navi an der Windschutzscheibe haben und hab mir eben nen passenden Navidecoder gekauft, welches über mein Kenwoodradio läuft.
Auf alle Fälle tut es mir wirklich sehr leid, daß nicht mit Euch durch die Gegend düsen konnte und hoffe doch, Ihr seit mir deswgen ned böse:wall:
Auf alle Fälle schick allen nette Grüßlis und wünsch Euch noch nen schönen Pfingstmontag
Klausi

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

23.05.2010 21:41
#32 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hallo

Ja war wieder super und unsere Barchetta steht schon gewaschen in der Garage
Das Wetter war zwar bescheiden aber man muss nur vor oder hinter dem Regen sein :regen: trotz dem die meiste Zeit offen:jagenau::jagenau::jagenau::jagenau:

Es hat sich herausgestellt für unser Mädl wurde keine Wasserfarbe verwendet:dance:

Maria und Walter danke nochmals für die nette Bewirtung

:baba:
Heinz

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

23.05.2010 21:47
#33 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus
schade, dass Du nicht dabei sein konntest, ich hätte unsere Barchetta gerne Deinen kritischen Augen vorgeführt

Na dann nächstes mal

:baba:
Heinz

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.05.2010 21:55
#34 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hi Heinz gerne hätte Deine "neue" Diva bewundert...Sieht bestimmt nicht weniger schick aus wie meine und wirst auch jetzt wieder rundherum zufrieden sein...denk ich mir...
Bei uns war´s anfangs doch auch recht wolkig und hat ab und an mal nach Regen ausgeschaut, aber dann am Nachmittag hatten Glück und die Sonne ist dann rausgekommen und war dann erst richtig schön.
Bin auf alle Fälle gespannt auf Bilder Wie war die Burgbesichtigung und der Kaffee bei Walther?
Na denne bis denne...
Klausi

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

23.05.2010 22:00
#35 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus

Ja, war alles super.echt schade, dass Du gefehlt hast
4 Gelbe (zur Zeit ist Gelb scheinbar in)
1 Rote
1 Schwarze
1 Orangene
1 Siberne

Aber Deine Farbe war nicht vertreten

SCHADE

:baba:
Heinz

joki72 Offline



Beiträge: 209

23.05.2010 22:14
#36 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

...................................bin gerade VOLLGETANKT..........nach HAUSE gekommen! ...............Heinz ...................meine ist nicht gewaschen......................und hat ne Tarnfarbe aus Fliegen und Gelsen!

War ne SUPER Tour..................TOLLE GRUPPE.....................und Maria und Walter ..........DANKE.......für Cafe und Kuchen!
ALLEN noch einen schönen Pfingstmontag!

karl664 Offline




Beiträge: 433

24.05.2010 10:23
#37 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Na alle schon wieder fit?War eine super schöne Ausfahrt wo wir wieder viel gesehen haben

Danke möchte ich noch an die Familie Brandtner sagen.Maria,Walter und Tochter Belinda haben uns einen super Empfang bereitet mit herrlichen Kuchen und Süßes mit Kaffee
Wünsche noch einen schönen Feiertag und guten Start in die Woche

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.05.2010 20:47
#38 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten



Auch ich bin gut nach hause gekommen und trocken
Danke an alle die wieder mit dabei gewesen sind und eine tolle Ausfahrt mitmachten

An Walter und Maria auch von mir ein herzliches Dankeschön für denn Kaffee und Kuchen

An die die wegen dem :regen: nicht mitgefahren sind möchte ich sagen ihr versäumt sehr viel Leute:jagenau::jagenau::jagenau::jagenau:

Die Burgbesichtigung war auch etwas was man sonst nicht machen würde und nicht jeden Tag sieht, einfach toll echt man versäumt sehr viel wenn man nicht dabei ist

8 Barchettas waren dabei und nicht mal so schlechtes Wetter, meist

Das negative zum schluss,meine Halswirbelsäule ist leider wieder sehr in mitleidenschaft gezugen worden...denke es ist der Luftzug!
Kann mich fast nicht bewegen und schmerzt ganz schön,immer nach solchen Ausfahrten!
Bin auch heute sehr niedergeschlagen,vielleicht kündigt sich eine Erkältung an!
Silvia mein Schatz hat mich angesteckt denke ich!:keineahnung:
Ihr gehts wenigstens wieder gut und lässt euch alle schön Grüßen

Freu mich auf die nächtes Ausfahrt mit euch allen:dance:

:baba:
euer Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

joki72 Offline



Beiträge: 209

24.05.2010 21:39
#39 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

................Du Andy......Halswirbelschmerzen....wird wohl an der Kampfkunst mit dem Schwert liegen......................und nicht wegen der Zugluft im Auto! War echt ne tolle Führung.......hat meinem Zwerg und mir echt gefallen.................und tolle Eindrücke von der Ritterszeit gewonnen!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.05.2010 22:21
#40 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Bilder, Bilder sehen will!!! Hat den keiner von Euch Fotos gemacht? Würd mich schon brennend interessieren, was so alles zu sehen gab...
Grüßlis
Klaus

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

24.05.2010 23:06
#41 RE: 2 Ausfahrt des bCA am Sonntag 23.Mai2010 Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde,

war wieder eine tolle Ausfahrt - vielen Dank Andi für die schöne Strecke.
Ein nochmaliges HERZLICH WILLKOMMEN im bca an Martina un d Sonja - unserem Neuzugang.
Wir hoffen euch auch bei den nächsten Ausfahrten zu treffen.
Und ein ganz großes Dankeschön an die köstliche Bewirtung von Maria und Walter.
Wir wünschen euch allen einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche und freuen uns euch alle am 13. Juni egal bei welchem Wetter wieder zu sehen.

lg
Renate & Rudi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz