ZitatGepostet von Barchetta890 [bMarkus alias Kermit hat seine Hochzeit glaube ich zu dem Zeitpunkt
Mfg Andi!:wink1::wink1:[/b]
Jo Andy, so ist es. Hochzeit ist zwar am Samstag, aber Sonntag muss dann eben alles weg geräumt werden. Aber so wie es aussieht, kommt ihr am Sonntag sowieso an Spitz vorbei, dann könnt ihr gleich mit an packen :pfeiffen:. Wünsch euch und uns ein gutes Wetter .
Schönen Gruß
Markus PS: B ist noch immer nicht ganz fertig, sollte sich aber bis Samstag ausgehen .
Bei mir wird es leider nichts werden, bekomm mein Mädl frühestens am Samstag und das wird knapp.:nachdenken::nachdenken:
Wurde heute erst der Füller aufgetragen:keineahnung:
Schau ma mal wenn ich die Barchetta am Samstag bekomme werde ich in der Nacht auf:freunde:verzichten und lieberwas das Zeug hält Wenn sie fertig wird:foto::foto::foto::foto::foto::foto::sonnenschein::sonnenschein::sonnenschein::pfeiffen::pfeiffen::pfeiffen::pfeiffen:
Danke aber wir fahren lieber :jagenau::sonnenschein::pfeiffen:
Ich wünsche euch beiden einen schönen und igen Hochzeitstag am Samstag :dance::dance::bier::bier::jagenau:
Heinzi :heinz: kannst auch fahren sicher aber mit ist schon schöner Mach dir keinen stess Heinz wird sich schon ausgehen, verdamt warum habe ich dienst am Samstag,zu 2 gings schneller
Spyke! Schade eigentlich,und da gibts keine Lösung Thomas Wie wärs am Samstag zu fahren, eine schönen Tag machen, sich eine schöne Pension zu suchen (ist ja nicht teuer mit frühstück) in der nähe Amstetten Nur ein vorschlag das ich (wir) machen würden:jagenau: Die Wachau kann ich da nur empfehlen sich anzusehen,ihr werds da ja am Sonntag bei der Ausfahrt nicht durchkommen wenn ihr wieder nach Graz heimfährts Wie gesagt so würden wir es machen:jagenau:
:baba:
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Es ist noch gar nicht sicher, ob ich sie am Samstag bekomme:keineahnung::
Wenn Samstag, dann geht sich alles aus, da eine Nacht ja bekanntlich auch einige Stunden mit sich bringt Wenn nicht Samstag:wall::heinz: Was solls Hauptsache unsere Barchetta wird ein Hingucker :baba: Heinz
Hallo Andy An mir liegt es nicht Wenn ich die Barchetta am Samstag am Abend bekomme wird sie halt in der Nacht zusammen gebaut
Aber wenn gestern erst der Füller aufgetragen wurde::wuerg: Montag Füller trocknen Dienstag Schleifen Lack 1. mal Mittwoch Trocknen Voarbeit für 2 mal Lack:keineahnung: Donnerstag Lack trocknen Freitag Vorbereitung Klarlack Wird super eng:keineahnung: :anbeten::telefon: Ich bin an der Startlinie :baba: Heinz
Was ist mit dir?Hast einmal deine b.gewaschen und schon willst nicht mehr fahren weil es regnen könnte Ich habe auch noch deine Polos und Kappen dabei.
Möchte diese gabe gerne haben das wetter für denn nächsten Tag schon zu wissen:regen:
An Wettervorhersagen kann man sich richten,aber zutreffen muß es nicht:regen: Es sind Sonnige abschnitte vorhergesagt und es kann da und dort mal kurz einen schauer geben:jagenau: So wie Heute wird es sicher nicht:jagenau::sonnenschein: Wenn man den Metreologen glauben schenken kann wird es heuer auch nicht so rosig werden:regen: Aber auch aus diesem grund machen wir keine Sommerpause! Ich errinnere mich da an die letzte Ausfahrt,und diese war nicht mal so übel wie die Wettergötter meinten Aber all dem was sich am Himmel abspielt ist der Spaßfaktor nicht zu übertreffen gewesen
Also Klemens nicht diesessondern dieses:fiatbarchetta::sonnenschein::dance::foto::freunde::jagenau::jagenau::jagenau::jagenau:
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Leider kann ich ja heute nicht dabei sein und wünsche euch einen schönen :sonnenschein: Tag. Möge der Wettergott mit euch sein Schöne Grüße aus dem bewölkten Bayrischen :wink1:
So wir sind wieder gesund daheim angekommen War wieder eine sehr schöne Ausfahrt und wir sind den Regen einfach umfahren Hatten wie kann es sein wenn Engerl reisen schönes und auch warmes Wetter. Danke an alle und auch an die 2 neuen Damen aus LL(St.Florian)