Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.09.2008 20:54
#16 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

mhhh...hätt der Charly ja wirklich machen können für Dich, da ja noch genug übrig geblieben ist.
Die Kuchen waren wirklich lecker, aber die Ausfahrt mit euch zusammen war ja noch viiiiiiiiiel leckerer
An Andy kann nur sagen...schaaaaaade, daß Du hast arbeiten müssen Dir ist heut wirklich was entgangen und wir waren mit Lexl´s geilen Schlitten gleich 11Autos!
An Deiner Stelle würd nen anderen Job suchen oder vieleicht die Dienstzeiten ändern! Ist ja immer fad, wenn gerade der Chef des bCA´s mal wieder keine Zeit hat
Herzlichen DANK an alle Clubkolegen für einen wunderschönen sonnigen B-Tag und natürlich bis denne Euer
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

29.09.2008 11:23
#17 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Freut mich das ihr eine schöne Ausfahrt hattet!
Das Wetter war ja spitze!
Ich hätte soo gerne dabei sein wollen und habe mich schon geärgert das es auf den Sonntag gefallen ist wo ich leider 12 Std auf meinem Bahnhof verbringen mußte!War nicht lustig!

An Klausi,habe nun mal den Job und schon 18 jahre und kann mir nichts neues suchen,meine Dienstzeiten sind nun mal so und ab und zu muß ich auch am Sonntag dienst machen,das geht nicht anders!Kann nicht immer meine Kollegen fragen wenn ich schon so viel Urlaub hatte auch noch den Sonntag frei nehmen!

Fühle mich als Freund und Barchettafahrer und bin gerne dabei wenn das Wetter paßt und die Zeit,nicht ich bin der Chef wir alle sind es und wir haben die Aufgabe denn bCA zu führen!
Ich mache es ja nicht absichtlich das ich nicht mitfahre!!
Habe aus frust am Samstag meine b in den Winterschlaf geschickt!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

29.09.2008 11:46
#18 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo Andi,

kann dich zwar verstehen, daß´du etwas gefrustet bist , aber deswegen die b gleich in den Winterschlaf schicken halt ich für etwas übertrieben.
Denke doch, dass es noch ein paar schöne Tage gibt die man offen geniessen kann.

In diesem Sinne

Gruß Alois

die barchetta .... ein Lebensgefühl

barchetta Offline




Beiträge: 113

30.09.2008 19:03
#19 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo,

danke auch von uns für den freundlichen Empfang und dass ihr auf uns gewartet habt.
Die Tour war einfach spitze und gut organisiert. Dank auch an den Konditormeister Klaus für die reichhaltige und köstliche Kaffeetafel. Wir hoffen dass wir euch irgendwann noch mal bei einer Tour wieder sehen. Bilder von mir gibt es wenn ich wieder zu Hause bin auf meiner Seite. Hier habe ich nur GPRS zur Verfügung und das ist ja mit Bildern nicht so prickelnd.

Liebe Grüße
Uwe & Angelika

Viele Grüße
Uwe

barchetta Offline




Beiträge: 113

07.06.2009 20:30
#20 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus,

ist ja schon ein weile her die Tour, aber bei dem Regen heute habe ich mal ein bisschen auf meiner Festplatte in den Bildern geblättert und habe noch diese beiden Bilder von unserer Tour gefunden. An die Tour erinnere ich mich immer wieder gerne.

Klick

Klick

Viele Grüße
Uwe

karl664 Offline




Beiträge: 433

07.06.2009 21:16
#21 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus Uwe!

Danke für die schönen Fotos Ja das war eine super schöne Ausfahrt Hoffe wir sehen uns mal wieder?Vielleicht am 21.Juni bei uns in Österreich bei der super schönen Seentour.Klausi und vielleicht noch ein paar Bayernfreunde die auch dabei sind.

LG
Charly

barchetta Offline




Beiträge: 113

07.06.2009 23:03
#22 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Servus Charly,

zum 21. Juni klappt das leider nicht, obwohl ich die Österreichische Seentour traumhaft finde.
Es sind für mich ja immer fast 900 km Anfahrt und das verbinden wir dann lieber mit ein paar Urlaustagen.
Vielleicht klappt es ja wenn wir mal wieder in Österreich sind.

Viele Grüße
Uwe

joki72 Offline



Beiträge: 209

08.06.2009 17:24
#23 RE: Ausfahrt Sep 08 zum Klausi nach Passau Zitat · Antworten

Hallo UWE!!!

Is ja echt ne tolle Tour gewesen - so lernten wir unser Nachbarland mal von einer anderen Seite kennen!!!
Klausi`s Kuchen war ja aller erste Sahne und seine Tourenplanung spitze!!!!

Lg joki und seine orange Barcetta!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz