Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Klemens78 Offline



Beiträge: 161

04.02.2009 10:14
RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karl664

Was gibt es sonst neues?Der Rudi mit Frau und ich mit Frau sind bereits für das Deutschlandmeeting und den Kurzurlaub danach angemeldet:



Halt, Stopp! Wann und wo is des Deutschlandmeeting ??

Ich weiß eh noch nicht, wann und wo ich meinen Kurzurlaub heuer mach ....

Warum also ned das Deutschlandmeeting mit der Barchetta?

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.02.2009 11:24
#2 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Hallo Barchettafahrer(inen) in Österreich!



Deutschlandmeeting 2009 in Dresden!

Link: http://www.piazza-barchetta.de/deutschla...meeting2009.htm


Ich kann leider mal wieder nicht mitfahren da ich genau dieses Wochenende keinen Urlaub bekomme!


Mfg Andi Barchetta890!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.02.09 11:27 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

04.02.2009 12:38
#3 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Bin schon in Verhandlungen mit meiner Kindergärtnerin - schaut ganz gut aus!

Das Programm ist durchaus ansprechend, der Preis auch, und alleine werd ich nicht sein

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

04.02.2009 19:53
#4 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Und schon bin ich angemeldet - auch wenn noch ned heraußen ist, ob ich mit Aufsicht fahren kann (ob sie arbeiten MUSS) ... sonst bring ich den Bruder oder die Schwester oder sonst wen mit

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.02.2009 20:51
#5 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Hi Klemens na das ist ja toll, wenn Dich auch schon angemeldet hast...Meine Anmeldung wird auch noch kommen, laß mir aber noch Zeit damit, da ja eh noch Luft ist...
Dir auch noch ne schöne Zeit und meld Dich doch übrigens mal, wann Du das Hardtop nimmst!
na denne bis denne...
Klausi

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

20.02.2009 14:15
#6 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Tja, oft kommt es anders als gedacht: "Leider" hat mein Patenkind am 21.5. Erstkommunion - da muss ich dabei sein. Werd also nicht mit der Gruppe anreisen können, sondern erst später nachfolgen und wohl erst später in der Nacht ankommen ... aber am 22. will ich jedenfalls schon mit von der Partie sein ... so spielt das Leben manchmal

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

22.02.2009 10:27
#7 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich mich leider endgültig abmelden müssen - geht sich hint und vorne ned aus ... Sorry!

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.05.2009 23:47
#8 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen die das Deutschlandmeeting besuchen eine schöne Anreise einen noch schöneren Aufenthalt und bitte Fotos machen!


Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.05.2009 11:24
#9 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Danke Andi...hoffe doch, daß alles klargeht und wir schönes Wetter haben werden und die Tage voll genießen können. Bleib ja bißchen länger, also nicht nur bis Sonntag, sondern bis Mittwoch nächste Woche und freu mich schon darauf, was so alles auf die Beine gestellt wird
An alle die morgen zu mir anreisen wünsche eine gute und knautschfreie Fahrt und sehen uns ja dann morgen so gegen 10Uhr bei mir. Wir werden dann auch noch den Alois bei Niederwinkling(Ausfahrt Schwarzach) mitnehmen und dann auf der Strecke bei Hof den Eckhard noch aufsammeln und dann gegen bautzen fahren. Koffer hab schon gepackt und schon mal probeliegen auf den Kofferträger gemacht und nu heist es eben noch warten und noch eine Nacht drüber schlafen....
An alle die am Vatertag mit Andi die Ausfahrt machen, wünsche auch nen schönen Tag und hoffe doch und wünsch es mir, daß auch einige da teilnehmen werden. Die Route wird bestimmt sehr schön und der Tag wird auch sonnig und da kann ja gar nix schiefgehen....
Liebe Grüße vom Klausi aus dem Nachbarland...

karl664 Offline




Beiträge: 433

28.05.2009 11:33
#10 RE: Deutschlandmeeting 2009 Zitat · Antworten

Ein herzliches Grüss Gott in der Heimat!

Wir sind gestern wieder retour gekommen vom 9. Deutschland MeetingEs war ein Traum und alle die nicht dabei waren kann ich nur sagen:"Ihr habt etwas versäumt"
Es war super organiesiert und wir haben wieder viele Freunde kennengelernt.Wir wurden auch öfters gefragt wer den unser Präsi ist der Rudi oder ich aber wir mussten leider sagen, der hat nie Zeit wenn es um das Meeting geht....leider die Bahn kann ihn nicht abgeben
Na ja der Walter mit Maria,Rudi mit Renate und Ich mit Silvia haben die österreichischen Farben hochgehalten und sicher auch gut vertreten

Wünsche allen noch schöne Tage und wir sehen uns hoffentlich sehr zahlreich bei der nächsten Ausfahrt
Ich hoffe aber auch,dass wir bei uns in Österreich auch mal etwas mehr b.zusammen kriegen und so wie der Andy schon mal geschrieben hat die 10 Stk Grenze knacken

LG
Charly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz