Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.09.2008 21:03
RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Nächste Ausfahrt am Sonntag 14 Sep 2008 bei Schönwetter ins Seengebiet!

Treffpunkt 8.30 in Greinsfurth bei Amstetten Gasthaus Berger!



Mfg Andi Barchetta890!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 04.09.08 21:05 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

05.09.2008 08:00
#2 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Das geht bei mir leider ned - da muss ich für´s Rote Kreuz vortragen - so a Schaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Ich kann nur meine Einladung zur Spontan-Ausfahrt nach Eggenburg zum Mittelalterfest wiederholen - das Wetter wird herrlich ... und eine Waldvierteltour is bestimmt nett (auch wenn ich mich in der Gegend absolut ned auskenn!).

Gruß
Klemens

[ Editiert von Klemens78 am 05.09.08 8:01 ]

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

lexl32 Offline



Beiträge: 144

05.09.2008 10:45
#3 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Tag,

also ich bin dabei. Hoffentlich bin ich nüchtern. Habe ja am Vortag Burtzltag. Werde aber nicht nach Greinfurth fahren weil ihr kommt ja in meiner Nähe vorbei.Wird warscheindlich für die Steyrer auch nicht schlecht sein . Vielleicht machen wir uns noch einen günstigen Treffpunkt aus!

Alex

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.09.2008 14:43
#4 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Lex,Klemens!


Wie treffen uns in Greinsfurth,dann fahren wir nach Steyer wenn Rudi und Renate mitfahren können!
Mache ich noch alles genau aus wenn ich das wetter weiß!

Schade Klemens,ich habe es gelesen!
Sollte das wetter Samstag schöner sein,kann sein das wir auch Samstag fahren!
Mittelalter in Eggenburg war ich schon ist super,leider haben wir schon was vor, und Silvia hat auch Geburtstag!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

05.09.2008 19:29
#5 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute

bin mit dabei
Muss zwar am Montag morgen nach Köln fliegen, aber diese herrliche Ausfahrt ins Seengebiet lass ich mir nicht entgehen. Hab auch noch ne Info bei mir im Bayernclub gemacht. Mal schaun, vielleicht bekommen wir noch ein paar Böötchen mehr zusammen.

See you

Euer Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

07.09.2008 12:39
#6 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallöle alle miteinander wär wirklich schade wenn Klemens diesmal wieder nicht dabei sein kann Hallöle Klemens...vieleicht ist es Dir ja möglich doch zu kommen, da es wirklich supi wär auch Dich wieder mit uns dabei zu haben
Übrigens...@ Andy...BITTE schreib auch all die anderen an (Rudi mit Renate, René´mit Evelyn und auch den Walther, damit auch alle rechtzeitig von unserem Vorhaben erfahren und nicht wieder nix gewußt haben!!!
Wär echt schade, wen sie wieder nicht dabei sein können, bzw. wenn sie diese Ausfahrt wieder verpassen Wenn schriftlich nix geht, wär ein Telefonat fast sicherer und bitte schreib dann auch hier ins Forum, ob sie auch alle mit dabei sind!
Natürlich möchte auch auf diesem Weg ALLEN Mitgliedern hier ins Forum auf´s Auge legen, sich auch mal bei unserer Ausfahrt zu beteiligen!!! Wenn Euch die Anreise zu weit ist, kann nur sagen, daß unser eins, teileweise weit mehr wie 250km einfachen Weg hat zum Treffpunkt! Sollte also für einige hier im Forum doch kein Problem sein, mal einen schönen Sonntag zu investieren mit uns zusammen einen schönen Tag zu genießen...oder?
Soo..dann schick natürlich wieder liebe Grüße an ALLE und hoff doch auch bis denne
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

07.09.2008 20:06
#7 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Übrigens...Uwe hat in einem anderen Threat darum gebeten, ihm Informationsmaterial, bzw. Tourenvorschläge zu machen und wär Euch dankbar, wenn Ihr ihm da hilfreich unterstützt! Wir haben ja bereits schöne Touren gemacht und wenn einer von Euch noch Tourenpläne zur Hand hat, dann schreibt ihm doch bitte!
Danke Euch schon dafür und schick Grüßlis ins Nachbarland
Euer Klausi

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

08.09.2008 09:29
#8 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Ja, wenn ihr euch auf Sa vorverlegt, dann bin ich natürlich dabei - aber Sonntag kann ich den Vortrag leider ned verschieben oder abgeben - gibt leider nur 4 Juristen in NÖ, die sich mit den Rechtsbelangen für Fühungskräfte beim Roten Kreuz auskennen ...

Mal sehen, was kommt!

Gruß
Klemens

PS: Schon allein um Lexl´s neues Geschoss zu sehen wär ich ur gern dabei die Neugier bringt ich fast um

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.09.2008 13:07
#9 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

der Wetterbericht für Sonnatg schaut sehr schlecht aus. Samstag wäre es noch am besten.

lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.09.2008 13:08
#10 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

und Klemens,

es ist nur ein Auto!

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

08.09.2008 14:02
#11 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Wirklich ??

Ich bin aber trotzdem neugierig ... Auto-Narr halt

Gruß
Klemens

PS: Jaaaaa, Samstag gefällt mir auch sehr gut

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.09.2008 22:49
#12 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Den zeitpunkt müßt ma schon langsam fix wissen, aber natürlich muß ja das Wetter ja auch mitspielen und wenn Regenwetter ist oder trün und kalt, dann mag ja auch ungern rumdüsen Weis auch noch nicht wie die Wetterlage so wird, aber jetzt sollte es doch endlich mal stabil schön bleiben und ned immer diese Wechselbäder
Bin ja gespannt was Andy nu macht und was er nu schreibt und sag mal wieder bis denne
und natürlich neugierig bin ja auch wie Sau
da Klausi.......

lexl32 Offline



Beiträge: 144

09.09.2008 09:13
#13 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

auf allen Wetterkarten starker Regen und 15 Grad! . Also glaube zu 99% wird es nix am WE!

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

09.09.2008 10:40
#14 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Die Wettervorhersage für Oberösterreich am Samstag ... schaut ned wirklich sooo prickelnd aus, Sonntag is noch schlechter

Naja, mal schauen

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.09.2008 22:10
#15 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Mhhh ja so wie es aussieht wird das nix und wird wohl ein Wetter zum Zuhause sitzen und blöd kucken Waaaannnn kommt mal endlich der Spätsommer des ko doch ned sei...herrschaftszeiten
Woat mas ob und hamma jo no boa Dog...
Servas...da
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz