Das geht bei mir leider ned - da muss ich für´s Rote Kreuz vortragen - so a Schaaaaaaaaaaaaaaaaas!
Ich kann nur meine Einladung zur Spontan-Ausfahrt nach Eggenburg zum Mittelalterfest wiederholen - das Wetter wird herrlich ... und eine Waldvierteltour is bestimmt nett (auch wenn ich mich in der Gegend absolut ned auskenn!).
also ich bin dabei. Hoffentlich bin ich nüchtern. Habe ja am Vortag Burtzltag. Werde aber nicht nach Greinfurth fahren weil ihr kommt ja in meiner Nähe vorbei.Wird warscheindlich für die Steyrer auch nicht schlecht sein . Vielleicht machen wir uns noch einen günstigen Treffpunkt aus!
Wie treffen uns in Greinsfurth,dann fahren wir nach Steyer wenn Rudi und Renate mitfahren können! Mache ich noch alles genau aus wenn ich das wetter weiß!
Schade Klemens,ich habe es gelesen! Sollte das wetter Samstag schöner sein,kann sein das wir auch Samstag fahren! Mittelalter in Eggenburg war ich schon ist super,leider haben wir schon was vor, und Silvia hat auch Geburtstag!
Mfg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
bin mit dabei Muss zwar am Montag morgen nach Köln fliegen, aber diese herrliche Ausfahrt ins Seengebiet lass ich mir nicht entgehen. Hab auch noch ne Info bei mir im Bayernclub gemacht. Mal schaun, vielleicht bekommen wir noch ein paar Böötchen mehr zusammen.
Hallöle alle miteinander wär wirklich schade wenn Klemens diesmal wieder nicht dabei sein kann Hallöle Klemens...vieleicht ist es Dir ja möglich doch zu kommen, da es wirklich supi wär auch Dich wieder mit uns dabei zu haben Übrigens...@ Andy...BITTE schreib auch all die anderen an (Rudi mit Renate, René´mit Evelyn und auch den Walther, damit auch alle rechtzeitig von unserem Vorhaben erfahren und nicht wieder nix gewußt haben!!! Wär echt schade, wen sie wieder nicht dabei sein können, bzw. wenn sie diese Ausfahrt wieder verpassen Wenn schriftlich nix geht, wär ein Telefonat fast sicherer und bitte schreib dann auch hier ins Forum, ob sie auch alle mit dabei sind! Natürlich möchte auch auf diesem Weg ALLEN Mitgliedern hier ins Forum auf´s Auge legen, sich auch mal bei unserer Ausfahrt zu beteiligen!!! Wenn Euch die Anreise zu weit ist, kann nur sagen, daß unser eins, teileweise weit mehr wie 250km einfachen Weg hat zum Treffpunkt! Sollte also für einige hier im Forum doch kein Problem sein, mal einen schönen Sonntag zu investieren mit uns zusammen einen schönen Tag zu genießen...oder? Soo..dann schick natürlich wieder liebe Grüße an ALLE und hoff doch auch bis denne Klaus
Übrigens...Uwe hat in einem anderen Threat darum gebeten, ihm Informationsmaterial, bzw. Tourenvorschläge zu machen und wär Euch dankbar, wenn Ihr ihm da hilfreich unterstützt! Wir haben ja bereits schöne Touren gemacht und wenn einer von Euch noch Tourenpläne zur Hand hat, dann schreibt ihm doch bitte! Danke Euch schon dafür und schick Grüßlis ins Nachbarland Euer Klausi
Ja, wenn ihr euch auf Sa vorverlegt, dann bin ich natürlich dabei - aber Sonntag kann ich den Vortrag leider ned verschieben oder abgeben - gibt leider nur 4 Juristen in NÖ, die sich mit den Rechtsbelangen für Fühungskräfte beim Roten Kreuz auskennen ...
Mal sehen, was kommt!
Gruß Klemens
PS: Schon allein um Lexl´s neues Geschoss zu sehen wär ich ur gern dabei die Neugier bringt ich fast um
Den zeitpunkt müßt ma schon langsam fix wissen, aber natürlich muß ja das Wetter ja auch mitspielen und wenn Regenwetter ist oder trün und kalt, dann mag ja auch ungern rumdüsen Weis auch noch nicht wie die Wetterlage so wird, aber jetzt sollte es doch endlich mal stabil schön bleiben und ned immer diese Wechselbäder Bin ja gespannt was Andy nu macht und was er nu schreibt und sag mal wieder bis denne und natürlich neugierig bin ja auch wie Sau da Klausi.......
Mhhh ja so wie es aussieht wird das nix und wird wohl ein Wetter zum Zuhause sitzen und blöd kucken Waaaannnn kommt mal endlich der Spätsommer des ko doch ned sei...herrschaftszeiten Woat mas ob und hamma jo no boa Dog... Servas...da Klaus