Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.08.2008 22:40
RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo an alle Barchettafahrer!


Nächste Ausfahrt der Barchettagemeinde würde ich am

[color=red]Sonntag 17.08.2008
vorschlagen!(bei Schönwetter)[/color]

Wie schon bei meiner Ausfahrt in Tulln besprochen werden wir das Seegebiet abfahren! (Wolfgangsee usw)!

Durch die längere Strecke ist der Treffpunkt in Greinsfuhrt schon um 9 Uhr bzw Abfahrt!
Bitte um Zusage!


Vorab möchte ich noch sagen das die letzte Ausfahrt im September (Herbstausfahrt) nach Passau zu Klause gehen wird!
Dort wird uns Klaus hoffe ich die gegend zeigen?!


Mfg Andi Barchetta890!

Ps: Sind ab morgen Dienstag bis Freitag mit der Barchetta in Österreich unterwegs(Urlaub)!Mails werden erst Freitag beantwortet!Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

09.08.2008 21:49
#2 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

HALLO HALLO IST DA WER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.08.2008 07:38
#3 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus Andy!

Wieder gut daheim angekommen?Wie wars?Wetter wie war das?
Hoffe es gibt bei der Ausfahrt nächste Woche schönes Wetter.
Du schreibst bei der letzten Ausfahrt fahren wir zum Klausi.
Willst denn nachher keine mehr machen wenn das Wetter schön ist?

lG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.08.2008 09:53
#4 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hi Andi na schönes Urlaubswetter gehabt und das B-Fahren genießen können?
Wegen der Ausfahrt im September würd mich natürlich riesig freun, wenn Ihr alle zu uns nach Germany kommt.
Ich habe schon mit Alois darüber gesprochen und wir würden dann zusammen eine schöne Route planen und vorallem wär das dann auch noch gut, da Uwe(im deutschen Barchetta-forum -barchetta-) bei mir im Bayerischen Wald und vieleicht auch in Hutthurm 14Tage Urlaub machen möchte und dann mit uns mit dabei sein könnte
Das wär Klasse, da dann mit Uwe, Alois, Gerd, Reinhard und mir und vieleicht auch noch andere Bötchen, doch eine recht zahlreiche Truppe zusammenbringen und dann eine schöne Fahrt und ein schönes Zusammensein genießen könnten.
Glaub Uwe wird so um den 15.9. bei mir sein und das für 14Tage.
Für die nächste Ausfahrt im August, glaub am 17 hoffe doch, daß schönes Wetter ist. Blöd nur, daß noch am Samstag Dienst habe und dann wiéder Sonntag früh ganz zeitig wieder aus den Federn darf. Auf alle Fälle haltet mich auf dem Laufenden, wann Ihr dann nu fahren wollt. Richtet sich ja nach dem Wetter und wär übrigens schön, wenn auch die anderen hier schreiben würden, ob sie mit dabei sind oder ned. Der Informationsfluß sollte schon stimmen und möchte ja auch ned unbedingt im Ungewissen bleiben, wenn schon so weit fahren muß Bei der letzten Ausfahrt waren ja nur wenige dabei, da ja plötzlich keiner von der Ausfahrt was gewußt hat und das ist schon blöd find ich. Also bitte schreibt dann auch hier rein, ob Ihr kommt oder ned!
Liebe Grüßlis und Danke
Klaus

klemens78 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 21:48
#5 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Jungs!

Also ich bin wieder mit von der Partie ... mein Bruder leider nicht, hat sich mit der Flex fast den Daumen abgesebelt ... kann ned autofahren derzeit!

9.00 Uhr Greinsfurth geht klar!

Im Herbst zum Klausi bin ich natürlich auch dabei, wenn der Termin passt!

@Andi: Kennst du die gelbe FL Bar mit Wiener Kennzeichen, die in Tulln rum fährt? Hab heut mit dem Besitzer geplauscht ... ist nicht so zufrieden mit dem Teil (hat eine miese Werkstatt denk ich)!

Tja, ich freu mich, euch wieder zu sehen - der Lexl wird ja ned dabei sein, seine Bar ist ja Schrott!

GLG
Klemens

karl664 Offline




Beiträge: 433

12.08.2008 15:48
#6 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus Leute!

Da muss ich wohl unser Fest diesmal nicht besuchen und hoffen das wir schönes Wetter haben.
Klemens da könnte ja deine Schwester mitfahren damit wir ein paar b.sind wo doch auch unser Lexl ausfällt mit der b.
Ich habe aber gehört das er sich einen Alfa Spider kaufen möchte und dann wieder mit von der Partie ist....ist ja auch ein Italiener und der Lexl ein super Kerl(oder nicht?)*gg+

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.08.2008 22:29
#7 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Klaro..Lexl ist ein SUPER KERL und schade eben, daß er nun dann auch nicht mehr mit einem Bötchen um die Kurven düst
Glaub daß jeder hier sich doch freuen würd, wenn er doch der B treu bleibt und mit uns mit einem Bötchen uahc mitfährt.
Gestern ist in e-bay wieder ne B für knapp über 2700Eure weggegangen und kann da echt sagen...geschenkt!
Drum versteh eigentlich ned, daß er sich für die Kohle wieder so nen Ersatz zulegt. Nen Alfa kann er ja natürlich auch noch kaufen, das geht doch auch iO...
Wegen Sonntag hoff ma auf schönes Wetter und hoffen auch, daß Walther, Rudi mit Renate und René mit Evelyn auch mit von der Partie sind. Schreibt ja leider keiner von Ihnen hier was, drum wär es ratsam wenn einer von Euch ihnen ne SMS schickt, ned daß wieder keiner was gewußt hat von unserem Vorhaben. Guck ma mal ob Alos auch mit dabei ist und vieleicht fährt auch Reinhard und auch der Gerd aus Hauzenberg mit? da laßt Euch ganz einfach überraschen!
Na denne bis denne
Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

12.08.2008 23:15
#8 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Morgen morgen,

muß euch leider entäuschen eine BA wirds nimma warscheindlich nimma werden. Habe heute mein BA um € 1600 an den Mann gebracht . Ein Pole wollte mir 1800 geben, aber nach Polen zum ausschlachten des hat sich meine ned verdient! Habe jetzt eine Woche im Internet gesucht um einen Alfa zu finden. Leider ist das nicht ganz so leicht wie ich mir das vorgestellt haben. Als Variante wäre noch ein Fiat 127 amerikanische Bauweise Bj 79. Würde mich sehr reizen dieses Fahrzeug. Werde mir am Donnerstag auch noch einige alte Spider Bj76 - Bj 84 ansehen. In meinen alter braucht man e schon etwas langsameres. Najo ich werde euch auf dem laufenden halten. Aber eins kann ich euch versprechen ,im Frühjahr 2009 werde ich wieder on Tour sein, ist dann egal mit was für ein Fahrzeug! ( Dreiradler?)

Schöne Ausfahrt

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2008 06:02
#9 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

na daß uns auf dem Laufenden halten mußt...ist eh klar!
Aber insgeheim hoff ma doch, daß doch wieder mit ner schicken B vorfährst, aber liegt j ganz bei Dir, ob Du Dir ned vieleicht doch nen Oldtimer kaufts. Kannst aber sicher sein, daß die B ohnehin früher oder später auch ein Oldtimer wird, bzw. ein gesuchtes Modell.
Schade daß es für dieses Jahr zuende ist mit Treffen und hätt mich natürlich auch gefreut, wenn im September zusammen mit den anderen nach Deutschland gekommen wärst Na denn schau ma hoid wos lous is und woad ma eb´m ob
Grüßlis
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

13.08.2008 10:08
#10 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Lieber Lexl!

Ein Oldtimer würde ganz gut zu dir (Aussehen)passenDie Fahrweise ist zwar noch nicht wie von einem Oldy darum glaube ich auch,dass es ein etwas schärferes Gerät wird als der 127iger
Wäre sicher super wenn du im September mit nach Passau fahren würdest zum Klausi.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 13.08.08 10:09 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2008 21:08
#11 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Supi wär das allemal und ich hoff dann auch, daß das Wetter auch richtig paßt und wir werden dann auch eine schöne Route aussuchen und dann gemeinsam abfahren. Wenn Uwe(barchetta im deutschen Forum) dann auch im Urlaub bei mir ist, dann fährt er ja natürlich mit und freut sich dann natürlich auch schon drauf
Na denne.... und vergeßt ja ned die anderen noch anzufunken wegen Sonntag!
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.08.2008 12:07
#12 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Unser Urlaub mit der Barchetta: Steiermark,Steirische Weinstrasse mit Übernachtung,dann weiter Richtung Kärnten,Wörtersee,Felden,Ossiachersee Übernachtung,Turracher Höhe, Richtung Admont,Gesäuse und wieder Heim!
Schönes wetter,schöne Strecke!

Herbstausfahrt zum Klausi wird im September sein und wenn es schön ist dann noch eine Ausfahrt Ende Sep!

Mfg Andi Barchetta890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2008 14:03
#13 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Na Ihr Leut?? Was ist nun morgen los? Wird es was mit der Ausfahrt? Das Wetter heute ist ja noch grausam und weis noch gar ned wie es morgen aussieht. Müßt das heute schon noch wissen ob Ihr alle kommt und natürlich wer auch kommt!! Nicht daß ich morgen losdüs und dann ist nix los
Also bitte haut in die Tasten und meldet Euch doch bitte!!
Bis denne Euer Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

16.08.2008 14:16
#14 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Werden uns heute am Abend noch zusammenreden.Regen hat aufgehört und morgen wird es schön lt.Wetterbericht.Bleib ruhig und brav dann wird es sicher morgen etwas

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.08.2008 14:18
#15 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Leute,Klausi,Charly,Klemens,Rudi,Renate ....!


Bin im hin und her wegen morgen!


Wetter ist vielleicht trocken aber bei 17 grad morgen so weit ins Seengebiet zu fahren und zu frieren ist doch nicht so gut denke ich,und Silvia iat auch leicht verkühlt!
Und Dach zu und heizen ist auch nicht so unser ding oder?!

Was denkt ihr?

Werde auf Antwort von euch warten,Klaus,Charly,Klemens; Rudi und Renate rufe ich am Abend an!

Habe dann im August kein WO mehr frei,erst im Sep!
Könnten anfang Sep dann noch fahren!??

Mfg Andi+Silvia!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz